5.Kapitel

57 3 0
                                    

Nach einer anstrengenden joggingtour kam ich endlich da an wo ich hin wollte. An den Ort wo ich diese Angstteinflösende aber auch zu gleich vertraute Augen gesehen habe
Ich suchte den Weg ab, fand aber nichts .
Dann kroch ich ins Gebüsch und immer weiter ins Dickicht hinein als ich schon traurig den Rückweg antreten wollte, fiel mein Blick auf den Boden wo eine Hundetaze abgebildet war.
Ich betrachtete sie genauer und stellte fest das sie für einen gewöhnlichen Hund viel zu groß seien musste .
Ich machte schnell ein Foto mit meinem Handy und kroch so schnell wie möglich heraus.
Ich stand auf und stand direkt vor einer alten Dame die mich entgeistert anstarrte.
(Ja ich muss schon zugeben ich war noch immer verschwitzt vom joggen, meine Haare waren völlig zerzaust und ich kam aus dem Gebüsch gekrochen, da.kann man ja nur denkendas ich bescheuert bin .)
Ich grinste die Dame schief an und joggte so schnell wie möglich an ihr vorbei.

Zu Hause angekommen sprang ich erstmal unter die Dusche.
Später föhnte ich mir noch die Haare und machte mir aus Langeweile eine frisur die etwas aufwändiger war.

Dann ging ich in die Küche und führte noch ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter.

So verbrachte ich noch das restliche Wochenende ...




Sry war ein kurzes Kapitel; /
Die nächsten werden länger!
Und ich würde mich nochmal sehr uber Kommentare freuen ♡

I'm a  Wolf girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt