Hydra Time 3

14 1 0
                                    

,,Gut,was muss ich tun ?'' fragte Steph mit einem Grinsen im Gesicht.,,Mach es so wie du es in den letzten 2 Wochen gemacht hast.Gib dich ganz dem Spiel hin."
(~ 2 TAGE SPÄTER~)
Steph war 2 ganze Tage in seinem Zimmer und spielte.Er kam nicht raus.Weder zum essen noch zum trinken oder duschen.,,Steph ? Bitte komm raus,Brüderchen.Sonst wirst du krank.'' sagte sein Bruder als er an Steph's Zimmertür klopfte.Die Eltern der beiden waren nicht da und beide waren allein daheim.,,Er nervt,nervt,nervt,nervt !!!'' dachte sich Steph.,,Er soll aufhören.Nur kaputte Dinge machen solche nervigen Geräusche !!! Ja,genau !!! Ich muss es zerstören." dies hallte unaufhörlich in seinem Kopf.,,Komm doch rein,Kleiner.'' rief er.Mikae tapste langsam in das unaufgeräumte Zimmer seines Bruders.Mikae spürte einen Stoß auf dem Hinterkopf und alles wurde schwarz.Als er aufwachte war er an das Bett seines Bruders gefesselt.,,Na ? Auch schon wach ?'' fragte Steph mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen.Er zückte ein Teppichmesser und setzte sich auf die Hüfte von Mikae.,,STEPH !!! WAS HAST DU MIT DEM MESSER VOR ? WARTE,DU WILLST DOCH NICHT.....? DU MONSTER,GEH WEG VON MIR !!!"
,,Du störst." flüsterte Steph.
Er stach das Messer in die Brust von Mikae.Er schrie schmerzvoll.Steph entfuhr eine kranke Lache ,,GIJAHAHAHAHAHAHAHA NAHAHAHA."
Er schlitzte Mikae den Bauch auf.Langsam entnahm er Dünndarm,Dickdarm,Leber und Magen.Er legte die Gedärme auf den Boden und legte das Wort ,,Hydra".
Als seine Eltern nach Hause kamen tappten sie sofort in seine Falle.Er hielt sie in einem Käfig gefangen.Nach 4 Tagen starb seine Mutter an dehydrierung.Sein Vater überlebte 6 Tage und verhungerte.,, 3 Tote.Die gleiche Anzahl der Köpfe die eine Hydra hat." flüsterte Steph.Er lieft durch den Flur seines Hauses und schaute zufällig in den Spiegel.Doch statt sein Spiegelbild sah er eine Hydra.Er schaute panisch auf seine Hand die jedoch normal war.Er rannte aus dem Haus in die Stadt in eine Menschenmenge.Jeder,sie alle !!!! Er sah nur Hydras.Er rannte in den Wald und fing an zu schreien:,,VERDAAAAAAAMMT !! WAS PASSIERT MIT MIR,VERDAMMTE SCHEISSE ?" Da kam der kleine Junge mit dem er den Pakt schloss.,,Das ist die Bezahlung.Du bist nun verdammt für immer wie eine Hydra zu töten.3 Opfer,3 Köpfe die gefallen sind." sagte der Junge.,,WAS ?" schrie Steph.,,Keine Sorge,ich bringe dich zu jemanden der dir helfen kann.''
,,Und wer ist das ?" fragte Steph.
,,Sein Name ist Slenderman.'' lachte der Junge.,,Wenn er mir helfen kann dann komme ich mit." rief Steph eifrig.
,,Schön.Steph,willkommen in der anderen Welt.In der wahren Welt.Die Welt der Creepypastas.''

----------------------------------------------
DAS WAR'S MIT MEINER ERSTEN, EIGENEN CREEPYPASTA.ICH HAB SCHON WAS NEUES IM SINN WESHALB SEHR BALD WIEDER WAS KOMMT.DANKE FÜR'S LESEN DIESER CREEPYPASTA.ENTSCHULDIGT WENN SIE NICHT SO GUT IST -3-

LG,TORU ☆★

Hydra Steph (own Creepypasta )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt