Cover:
Mock-Up:
Liebe Ladybitterblue88,
Voilà - Dein neues Cover! Sieht aufwendig aus, ging allerdings flüssig von der Hand und hat obendrein großen Spaß gemacht. An dieser Stelle bedank' ich mich auf jeden Fall für deinen Auftrag, denn die magische, mysteriöse Atmosphäre war eine ersehnte Abwechslung, ehrlich gesagt.
Was erwartet euch mit diesem Cover?
Magisches Farbschema: Das Farbschema, besonders dominiert durch die Farbe Blau strahlt Magie und Mysterium aus. Eine Erscheinung, die für den Inhalt der Story spricht und in das Motiv einfließt. So verläuft das blaue Licht in den hellleuchtenden Mond und den schwarzblauen Abendhimmel.
Szenerie: Sowohl die Charakterdynamik als auch die Elemente des Wolfes, der blauen Rosen und des Sternenhimmels sind durch das Cover abgedeckt. Im Fokus stehen die zwei Protagonisten, die akkurat nach der angegeben Beschreibung erstellt wurden. Das ganze wird in einem modernen, fotorealistischen Stil dargestellt.
Design: Der Titel "The Tale of Moonlight and Wild Roses" besticht durch Neon-Effekte, die ebenfalls auf das Farbschema abgestimmt sind. Dabei stechen die Parts "Moonlight" und "Roses" nicht nur durch die Farbe, sondern auch durch auch durch die Wahl der Fonts hervorgehoben. Angesichts des Werwolf-Aspekts habe ich für "Moonlight" eine etwas dramatisch wirkendere Schrift gewählt, während die "Roses" in ihrer Schönheit und Zartheit eine harmonischere, geschwungenere Fonts verliehen bekommen haben.
Warum dieses Cover wählen?Einzigartigkeit: Die Rechte des Bildes liegen bei keiner Drittperson, sondern bei mir bzw. dem Creator, daher sind keine Urheberrechtsverletzungen zu erwarten.
Stimmigkeit: Das Cover ist alles in einem sehr harmonisch. Alles ist aufeinander abgestimmt. Motiv, Farbschema, Atmosphäre und Fonts spielen in die Gesamterscheinung mit rein.
Qualität: Dieses Cover steht für hohe Qualität und wird Ihrem Werk den verdienten Glanz verleihen.
DU LIEST GERADE
𝑪𝑶𝑽𝑬𝑹 𝑺𝑯𝑶𝑷 by ShirinsStorys
Casuale[Neueröffnung] Immer hereinspaziert! 🚪☕🍪 Herzlich willkommen im Covershop, dem kleinen Paradies für Buchliebhaber und Autoren! Setzt euch, nehmt einen Schluck Tee und ein Plätzchen, und lasst uns über die Magie sprechen, die ein Cover bewirken kan...