"Hannaa!",rief meine Mutter die Treppe hoch. Ich blickte auf meinen Wecker. Wir hatten 06:00 Uhr und ich musste zur Schule. OMG hatte ich fast vergessen ich habe mitten im Schuljahr die Schule gewächselt,es war einfach zu viel Stress ich ging auf ein Gymnasium und ich war auch nicht die beste was die Noten anging, also wechselte ich jetzt auf eine Realschule.
Ich richtete mich auf und ging in die Küche, machte mir ein Sandwich und setzte mich an den Frühstückstisch. Der Rest der Familie saß schon am Tisch. Mein Bruder Mike und meine Mutter Holly. Mein Vater starb als ich 3 war aber das Thema habe ich schon durch.
Ich räumte meinen Teller in die Spühlmaschiene und ging die Treppen hoch in Bad. Mächte mich fertig, nahm meine Tasche und wollte mich auf den Weg zur Sie machen."Soll ich dich fahren?"Fragte meine Mum."Nein,ich schaffe das", antwortete ich dann kurz und schloss dann die Tür hinter mir.
Als ich ca. 5 Minuten gelaufen bin kam ich an meinem Bahnhof an. Ich setzte mich auf eine der vielen Bänke und wartete auf meine Bahn.
Als ich endlich drin saß dachte ich darüber nach wie es gleich sein würde, die ganzen anderen Mitschüler ob sie nett sein würden es fing an in meinem Bauch zu kribbeln ich war ziemlich aufgeregt.Als ich nach gefühlten Jahren endlich vorm Schulgelände stand hörte ich ein Mädchen von hinten flüstern :,,Bist du Hanna?"Ich drehte mich um um und schaute in die Augen eines Braunhaarigen Mädchens." Ja das stimmt!" Ich merkte wie rot ich wurde und knetete mit meinen Fingern. " Leute! Kommt mal schnell!", brüllte sie über den kompletten Schulhof. Sofort kam eine Horde Mädchen angerannt und alle fragten durcheinander " bist du Hanna? Bist du Hanna? " Ich antwortete kurz mit "Ja " und ehe ich irgendwas machen konnte nahmen sie mich am Arm und zogen mich mit.Eines der Mädchen fingen zu reden "Also das ist unser Klassenraum! Ähhmmm und da sitzt du!" Sie zeigte auf einen Platzt der ganz vorne an der Tafel lag. Wir hatten alle Einzelplätze die in mehreren Reihen aufgestellt waren.Das war komisch denn in meiner alten Schule saßen wir immer an Tischgruppen. Ich ging auf meinen Platzt zu und sortierte meine Schulbücher und anderes. Der Unterricht fing an und der Lehrer bat mich nach vorne um mich vorzustellen, Ich sagte kurz ein paar Sachen und setzte mich so schnell wie ich konnte wieder auf meinen Platzt. Der Lehrer wollte gerade anfangen zu reden da hörte ich plötzlich zwei Stimmen, zwei Männliche Stimmen die sich gegenseitig anmacheten :"Das ist deine Schuld du Asi!" Hörte ich den einen sagen der andere antworten" Ach halt doch die klappe du Schpinner!" Beide fingen an zu Lachen. Ich betete einfach nur das diese beiden Jungen nicht in meine Klasse kamen. Alleine wie sie miteinander redeten sagte mir das diese Jungen die ober Machos waren. Und wie das Glück auch zu mir stand, kamen sie laut lachend in den Klassenraum. " Niall,Louis setzt euch !Sofort!", der Lehrer war sofort streng mit ihnen warscheinlich hatten sie es auch verdient.
Als die Schule vorbei war ging ich schnell zurück zum Bahnhof und setzte mich wieder auf eine Bank. "Hey!" Hörte ich neben mir, ich drehte mich um und sah ein blondes Mädchen sie ging auch in meine Klasse ich hatte sie gesehen aber nicht mit ihr geredet." Willst du heute zu mir kommen?" Ich kannte sie gerade ein paar Sekunden und sie fragte mich ob wir uns treffen sollten." Ähmm...Ja klar wieso nicht"" Okay freut mich"
Ich ging still mit ihr, und bei ihr angekommen begrüßten mich ihre Eltern freundlich. Wir gingen schnell in ihr Zimmer und setzten uns auf Ihr Bett." Wieso hast du die Schule gewächselt?""Ich , ich war nicht die beste und es war einfach zu viel Stress. Ich wollte einfach noch mal ganz von vorne anfangen" Ich antworte nur kurz.Wir waren beide still. Das war mir unangenehm mir musste irgendwas einfallen was ich ...warte wie heisst sie eigentlich? "Wie heisst du?" " Ich heiße Mona " sie antwortet freundlich, ich allerdings fragte diese Frage einfach nur unfreundlich. Die ganze Situation kam mir Seltsam vor:" Ich muss dann auch " In diesem Moment könnte ich einfach nicht bei ihr bleiben. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Heimweg. Ich ging zufuß da wir nicht sehr weit auseinander wohnten. Als ich fast da war sah ich Niall und Louis, sie standen an einer Wand eines Kiosk und rauchten. Diese beiden Jungen kamen mir von Anfang an nicht Sympathisch vor.Sie sahen eigentlich ganz nett und auch gut aus aber irgendwie auch nicht. Ich drehte um und ging einen anderen Weg ich hatte einfach keine Lust sie irgendwie zu sehen. Sie waren eigentlich nur gruselig, ich wollte einfach nichts riskieren.Zuhause erzählte ich meiner Mum noch ein paar Geschichten und ging dann schnell schlafen ich dachte noch über Niall und Louis nach schlief aber dann schnell ein.