Niall & Louis

18 1 0
                                    

**Zeitsprung, schon in der Schule * *
Heute war ich etwas Später gekommen da ich gestern mitten in der Nacht noch mal auf Toilette gehen musste und ich danach nicht mehr schlafen konnte . Als da war war trotzdem noch keiner da außer Niall und Louis die Ufer einer Bänke saßen. Rechts neben ihnen war noch eine Bank frei ich ging auf sie zu und setzte mich ich schaute Louis und Niall von oben nach unten an. Niall hatte eine blaue Hose und einen Pulli mit irgendwelchen Mustern drauf an. Louis hatte eine rote Hose mit einem weißen Shirt und Hosenträgern . Ich musste zugeben das beide nicht schlecht aussahen. Aber was sollte mich das interessieren? Ich hatte jetzt Harry und das war auch gut so.
Als ich bemerkte das sie mich auch anguckten schaute ich ganz schnell auf den Boden. Ich hörte ein "komm" ich war mir sicher das das Louis gesagt hatt. Ich hoffte einfach nur das sie jetzt nicht zu mir kommen. Im gleichen Moment sah ich auf und guckte Louis und Niall in die Augen . Sie guckten zu mit runter. Eigentlich würde ich ja aufstehen aber sie standen zu nah. "Du bist die neue oder? Hanna? " Fragte Louis und Niall guckte mich auch an. " Ja bin ich ihr seid Louis und Niall oder? " Fragte ich sie. "Ja sind wir " Lachte Niall " Du bist doch mit Mona befreundet oder?" Fragte mich Louis." Ja bin ich wieso? Mögt ihr sie nich? " Ich tat so als ob ich das längst nicht kapierte. "Mona ist eine Schlampe!" Fluchte Niall kurz. "Wieso denn?" Fragte ih und tat so als wüsste ich den Grund nicht. Ich wollte es auch von ihnen hören. "Sie macht mit jedem Junge Rum! Früher hatte sie viele Freunde aber seid sie ihnen ihre Typen ausspannt will keiner mehr was mit ihr zu tun haben!" Erklärte Louis mir. Ich schielte an ihnen vorbei und sah Harry von weitem
"Ich muss" sagte ich und ging auf ihn zu."Hanna " Hörte ich hinter mir, ich drehte mich um und fragte " ja?" " Sei vorsichtig mit Mona!" Sprach Niall leise.. "Danke, ich werde vorsichtig sein" ich rannte los und sprang in Harrys Arme. Wir lösten uns wieder und küssten u.s kurz . Hand in Hand setzten wir uns auf eine Tischtennisplatte. "Soll ich Mona darauf ansprechen ?" Fragte ich plötzlich. " Ich finde sie soll es die von dir aus sagen. Deute es doh mal an."

Km gleiche Moment sah ich Mona und ging auf sie zu "Hey" begrüßte ich sie "Hey" bekam ich zurück und wir umarmten uns kurz. " Mona? Darf ich dich was fragen? " "Klar Schattzi! Wir sind doch Freunde wir können uns alles sagen und fragen!" "Was war eigentlich bevor ich gekommen bin? Mit wem warst du befreundet?" Sie überlegte kurz " Mit keinem" Mona? " sagte ich stren "Was?" "Ich weiß das du früher viele Freunde hattest und ich weiß auch das du sie verloren hast weil du es mit ihren Typen getrieben hast ! " "Nein das stimmt nich von wem hast du das?" " Von Harry, Niall und Louis! " Ich guckte sie fragend an . " Ähmmm. . . ich habe mich nicht an irgendwelchen Typen von irgendwem ran gemacht!" " Mona sag doch einfach die Wahrheit! "
Beleidigt ging ich zurück zu Harry. " Ich wusste das du keine echte Freundin bist!"brüllte sie mir hinterher und zeigte mir den Mittelfinger. Was hatte die den jetzt?
Ich kümmerte mich nicht weiter darum und dachte mir" ich hä e ja noch andere Freunde" ich hatte Harty,...Ähmm wen hatte ich denn noch? Garkeinen? Ich hä e noch nicht wirklich jemanden kennengelernt, und bei Niall und Louis war ich immer noch unsicher auch wenn sie eigentlich ganz nett waren. Ich wollte mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen und mich auf den Unterricht konzentrieren.

Nach der Schule ging ich langsam aus dem Klassenraum und guckte ob ich Mona irgendwo sehen würde. Felalarm. Ich machte mich auf den Weg zu ihr. Ich drei Treppenstufen hoch und klingelte dann. Mona machte auf und wunderte dich kurz das wechselte ihr blich auf : "was willst du?". " hey" sagte ich vorsichtig. "Was ist?" Antwortete sie schnippisch. "Können wir noch mal reden?" Fragte ich sie aber sie antwortet nur "Nö" und knallte mir die Tür vor der Nase zu.Traurig ging ich wieder nach Hause. Ich beschloss shoppen zu gehen. Also nahm Ich mein Geld und ging wieder raus .

In der Stadt angekommen ging ich als erstes in ein Geschäft dessen Namen ich nich aussprechen könnte. Ich entdeckte sofort ein schönes paar Schuhe und suchte sie in meiner Größe. Ich nahm sie und setzte mich auf einen Stuhl um sie anzuptobieren. Da hörte ich eine Stimme es war ein : Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha. Das nur zu einer Person passen könnte.Niall. Sie entdeckten mich und fragten" Willst du it spielen : aus Geschäften rausfljegen?" Eigentlich finde ich sowas kindisch aber ich wollte die besser kennenlernen also sagte ich zu. " Okay unwirksam geht das?" Fragte ich in die runde. Niall erklärte mir das es nur darum ging aus Geschäften zu fliegen. "Du fängst an!" Sprach Louis und zeigte auf mich. Ich überlegte kurz was ich tun sollte im raus zu fliegen. Ah ich schaute auf einen Schrank. Ich ging drauf zu und kletterte Rauf. Ich sang laut mein Lieblingssong damit mich auch irgendwer sah . Da entdeckte mich ein Mitarbeiter der mich raus bat. Louis und Niall kamen mit und wir alle lachten. Der nächste Laden war Foot locker. Niall war dran er schrie einfach den ganze laden voll. Eine Mitarbeiterin kam und sagte er solle leise sein darauf hin nämlich Niall Louis auf den Rücken und rannte singend durch den Laden. Daraufhin wurde auch er raus geworfen.Jetzt burn och Louis dafür gingen wir in einen Nike Shop. Louis ging zu einem Reg Und räumte alle Schuhkatons aus. Auch da kam ein Mitarbeiter und sagte er solle die Kartons wieder einräumen. Louis sagte "Nö" und ging zum nächsten Regal und begann es ebenfalls auszuräumen . Er wurde sofort raus geschickt. Wir liefen noch etwas durch Geschäfte und hatten echt viel Spaß . Ich würde sagen ich hatte zwei neue Freunde gefunden. Irgendwann mussten sie gehen und ich machte mich auch auf den Weg. Zuhause legte ich mich in mein Bett und blätterte in einer Zeitschrift. Ich ließ mir Wasser in die Badewanne ein und legte mich anschließend rein. Danach trocknete ich mich ab föhnen meine Haare und machte mich fertig fürs schlafen. Ich legte mich in mein Bett schaltete Musik ein und schief irgendwann ein.

A scary BOY -Niall,Louis und Harry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt