Nialls Besuch

20 2 0
                                    

Am morgen wachte ich von alleine auf. Ich schaute auf die Uhr, 4:32 Uhr. Ich schloss wieder meine Augen, konnte aber nicht mehr schlafen und musste mich die ganze Zeit herum wälzen.

"Pieeeep, Pieeeep, Pieeeep " Hörte ich meinen Wecker. Ich bin nicht mehr eingeschlafen bevor ich geweckt wurde nur eingdöst. Als ich mich aufrichtete bemerkte ich das ich sehr verspannt war ich packte mir kurz an die Schule und massierte sie etwas. Da das nichts brachte ging ich duschen. Nachdem ich das getan hatte schaute ich in den Spiegel und sah das ich fette Augen ringe hatte. Ich nahm meinen Konzieler und machte ihn drauf. Brachte aber auch nichts. Mir wurde kurz schwarz vor Augen u d ich legte mich kurz ins Bett nach einer Weile ging es wieder. Ich ging die Treppen hinunter ins Wohnzimmer und bemerkte das meine Mum schon weg war. Ich machte mir einen Kaffee und schüttete Milch dazu. Außerdem machte ich mir noch ein Sandwich und aß es. Dabei dachte ich an Mona. Sie war doch die jenige die mich angelogen,angemozt und mich beleidigtt hat. Sie war doch die FALSCHE Freindin. Plötzlich kam mir ein Kotz reits also lief ich ins Bad ich musste mich aber doch nicht übergeben. Meine Mum war schon weg also suchte ich in einer Schublade nach Tabletten.Ah gefunden. Ich endschied mich heute nicht in die Schule zu gehen. Ih legte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Es liefen keine interessanten Filme oder Serien. Die kamen eher Abends zurzeit kamen er so Kindersachen. Also ich dann endlich einen einigermaßen Guten Film gefunden hatte holte ich mir was zu naschen. Ich weiß die meisten essen nichts wenn ihnen übel ist bei mir war das aber ganz anders. Ich schaufelte mir ein Stück Schokolade nach dem anderen rein.

Mein Handy vibrierte kurz. Ich nahm es und sah das ich eine Nachricht bekommen habe:

Hey Hanna,

Wo bist du? Geht es dir gut?
Bist du krank? Ich vermisse dich:*
Du hast vorhin was verpasst Mona wurde
von Niall und Louis fertig gemacht.
Es schien so als würden sie dich beschützen.
Sie haben von dem Streit von euch geredet
Mona ist dann aber weggelaufen und schwänzt jetzt wahrscheinlich den Rest des Tages.

Bitte melde dich!

Ich komme nach der Schule zu dir

Hab dich Lieb - Harry :*

Ich verstand das nicht so richtig. Wieso haben sie Mona wegen den Streit fertig gemacht? Klar wir waren Freunde aber ich wusste garnicht das sie etwas davon mitbekommen hatten.Naja. War ja nicht meine Schuld ich schrieb ihm zurück:

Hey,

Mir geht's nicht so gut.

Echt was haben sie denn genau gemacht? Waren sie aggresiv?

Ich hab dich a ich Lieb :*

Ich fand Louis und Niall wirklich nett, aber ich wusste auch das sie eine andere Seite hatten. Allerdings war ich mir nicht sicher was Mona gemacht hat denn sie war wie ich ja jetzt erfahren durfte auch nicht ganz ohne.

Gute Besserung Maus!

Ich erzähle dir gleich alles genau.

:*

Ich legte mein Handy weg und machte es mir auf der Couch gemütlich dann schlief ich ein .

Ding,Ding hörte ich als ich aufwachte ich ging zur Tür ich wusste das es Mum war. Ich griff nach der Türklinke und als die Tür noch zu war fing ich an" Hallo Mu...Niall?"Ich hatte mich wohl getäuscht denn es war Niall. " Ähmmm...komm doch rein" bat ih ihn herein. "Oh...Danke" damit hatte er wohl nicht gerechnet. "Wo ist Louis?" "Der hat noch ein Gespräch mit dem Lehrer" Ich nickte ihm zu als Zeichen das ich es verstanden und mit der Antwort zufrieden war. Er kam rein und setzte sich auf die Couch. "Wieso warst du nicht da?" Ich hatte keine Lust jetzt eine lange Geschichte zu erzählen also sagte ich nur kurz , aber freundlich "mir ging es einfach nicht gut " "oh...gute Besserung. Stimmt das eigentlich was in der Schule über dich und Harry erzählt wird?" Ich lächelte ihn an, und sagte "ja ich denke schon". Er schaute mich an und erwiderte "freut mich für euch", doch ich sah ihm an das es nicht so war. Wir kamen ins Gespräch doch ich merkte ihm an, dass irgendetwas nicht stimmte. Als ich ihn darauf ansprach kam nur eine knappe etwas unwirsche Antwort. Er verabschiedete sich so gegen 18:00 Uhr. Als ich ihn die nächsten Tage kaum sah beschloss ich ihn zur Rede zur stellen denn ich wollte wissen was ihn beschäftigt.

In der Schule ging ich also zu ihm und fragte " was zum Teufel ist los mit dir? Du gehst mir aus dem weg und redest nicht mit mir." Er antwortete "nichts..., es ist nur du und Harry." Ich guckte ihn fragend an " Ja! Was ist damit!?" Ich setzte meinen strengen Blick auf. "Ach nichts" Antwortete er kurz und still, ging dann einfach weg und drehte sich auch nicht mehr um. Er öffnete die Tür des Schulgebäudes und ging hinein. Ich sah nur noch das Louis von rechts zu ihm kam und es sah aus als stellte er ihm eine Frage.

Ich wante mich zu Harry der gerade neben mich gekommen war gab ihm ein Kuss und lächelte ihn an.

A scary BOY -Niall,Louis und Harry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt