~2~

18 4 3
                                    

-Du müsstest dich mal durch meine Augen sehen, so wie ich dich jeden Tag sehe. Vielleicht würdest du dann verstehen, warum du mir so viel bedeutest.

-Es ist schön verliebt zu sein aber es tut verdammt weh zu wissen, dass man keine Chance hat.

-Ich hatte 207 Knochen die du brechen konntest, aber du Idiot kommst und brichst mir mein Herz.

-Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

-Etwas zu brauchen,dass man hasst...
-Etwas zu lieben,dass einen zerstört...
-Und etwas zu vermissen, dass man liebt...

-Du hast keine Ahnung wieviel es mir bedeutet eine Nachricht von dir zu bekommen.

-Wen das Herz liebt kann man sich nicht aussuchen.

-"Sie liebt dich mehr als alles andere und du Idiot bist zu blind um das zu sehen."

-Wieso liebe ich dich eigentlich noch?ich weiß doch, dass du mich nie lieben wirst.

-Ich traf ihn als ich ihn nicht suchte,hab ihn kennengelernt als ich es mir am wenigsten erhoffte und ich hab ihn verloren als ich ihn am meisten liebte.

-Hätt ich nen Wunsch frei, dann wärst du jetzt hier.

-Ich denke 18 Stunden am Tag an dich und die restlichen 6 Stunden träume ich von dir.

-Ja! Ich liebe dich! Willst du mich jetzt verklagen?

-&dann kamst du und hast alles verändert.

-Wenn ich dich sehe, geht mein Puls auf 926281043

-Auch wenn ich versuche nicht an dich zu denken, schaue ich trotzdem immer nach ob du online bist.

***

Hey♡

Teil 2...♡

Ich liiiebe dieses Lied und natürlich auch die Jungs...♡

An die Directioner:
Wer ist euer Favo?
Meiner ist Harry♡~♡

Und joaa bis dann...Bye ♡

Cloud of Dreams...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt