Später Am Abend:
Deutschlands Pov:
Es war schon sehr spät, allerdings hatte ich mal wieder eine Menge an Papierkram zu erledigen, der unbedingt bis Morgen fertig sein musste. Ich seufzte leicht auf und warf einen kurzen Blick auf meine Uhr. Es war schon fast Mitternacht und um ehrlich zu sein, war ich tod müde, weshalb ich beschloss, nur noch diesen einen Stapel an Papierkram zu erledigen und mich danach vielleicht mal 2 Stunden hinzulegen.
Nachdem ich dann endlich mit allem fertig war und mich gerade hinlegen wollte, bemerkte ich plötzlich, dass bei Moni im Zimmer noch Licht brannte. Wieso war Sie denn noch wach? Sollte Sie denn um diese Uhrzeit nicht schon längst schlafen nach Ihrer langen Reise?
Vorsichtig ging ich zu Ihrer Tür und klopfte, um zu sehen, ob alles in Ordnung war. "Ja, herein?", ertönte ihre sanfte Stimme und ich betrat zögerlich den Raum. "Oh hi Deutschland, du bist ja noch wach.", stellte Sie überrascht fest, als Sie mich sah und zog lächelnd eine Augenbraue hoch. " Naja du doch auch.",antwortete ich lächelnd zurück. "Ja, weißt du das ist eine etwas längere Geschichte...", entgegnete Sie etwas nervös und rieb sich die Stirn. "Und wieso bist du noch wach?", fragte Sie mich neugierig. "Ich musste noch ein bisschen Papierkram erledigen.", erklärte ich und lächelte leicht entschuldigend, worauf Sie mir einen vielsagenden Blick zuwarf. "Pass nur auf das EU dich nicht bei deiner nächtlichen Arbeit erwischt ich glaube er wäre davon nicht so begeistert.", entgegnete Sie lachend, als sich plötzlich die Tür hinter uns öffente und EU im Türrahmen stand. Wenn man vom Teufel spricht. Das w
würde jetzt bestimmt Ärger geben. EU hatte mich schon oft ermahnt, dass wenn er mich noch einmal dabei erwischt, wie nachts Arbeite er mich in den 'Zwangsurlaub' schicken würde. Für die meisten ist Urlaub wahrscheinlich auch was schönes, aber für mich ist Urlaub einfach nur die Hölle. "Was geht denn bitte hier vor sich?!", fragte er mit ernster Stimme. "Äh ich kann das erklären...", versuchte ich mich zu verteidigen, aber die EU sah nicht gerade sehr begeistert aus, weshalb ich beschloss, dass jetzt wohl klüger wäre, nichts mehr zu sagen. "Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie spät es ist?! Jetzt aber ab ins Bett mit euch und mit dir Deutschland rede ich morgen! ",sagte er in ernstem Ton und ich wusste, dass nichts Gutes dabei für mich rauskommen würde.
DU LIEST GERADE
Moni und das große Weihnachtsfest mit den Countryhumans.
FanfictionIn diesem Buch besuche ich die Countryhumans um mit ihnen Weinachten zu feiern.