Wir standen noch eine ganze Weile so auf dem Balkon des Leuchtturms und schauten auf das Meer hinaus.
Matthias hatte sich dicht an mich gekuschelt und sah über meine Schulter. Er summte ganz leise und ich lachte ,,Ach Matthi du bist süß"
Er rieb seine Nase ganz sanft in meine Haut und brummte ,,Selber..." bevor er mir kleine Küsse in den Nacken hauchte und verliebt kicherte.
,,Ach Babe das ist einfach toll mit dir" lächelte ich und drehte mich herum küsste ihn leidenschaftlich.
,,Ich finds auch total schön mit dir mein heißer Musiker...gerade vorhin hast du mir sehr gefallen" erwiderte er und streichelte meine Seiten zog mich an der Taille näher.
,,Hast du nicht genug mein hübscher Mann?" fragte ich obwohl ich die Antwort schon kannte.
,,Von dir hab ich niemals genug..." kicherte der blonde leicht und zog mich noch näher an sich ,,Außerdem sind wir doch hier um ganz viel Spaß zu haben"
Ich nickte ,,Ja das stimmt...zeigst du mir mal eins der Gestelle drinnen?"
Er nickte ebenfalls ,,Vielleicht will ich ja auch das du es mir mal zeigst..."
Ich lachte ,,Ach so ist das...na dann will ich dich nicht länger warten lassen..."
Er seufzte und zog mich schnell an der Hand hinein.
Drinnen hob ich Matthi hoch, er schlang seine Beine um mich und lächelte in unseren Kuss.
Ich drückte ihn gegen die nächste wand und küsste ihn weiter.
„Mark..." keuchte er und sah mich an.
Ich grinste an seinen Lippen und arbeitete mich dann zu seinem Hals vor.
Ich setzte ihn bald ab und führte ihn zu einem Haken an der wand wo man seinen Partner fesseln konnte. Matthias nickte „Ich gehöre dir..." und sah mich verlangend an.
„Fuck Babe..." seufzte ich und küsste ihn, bevor ich die Seile vom Bett holte und anfing ihn vorsichtig zu fesseln.
„Mach ruhig etwas fester..." erwiderte er und ich tat wie er mir sagte.
Ich sah ihn an wie er vor mir stand und keuchte „Scheiße bist du heiß..."
„Sagt der richtige..." erwiderte Matthias und betrachtete mich.
„Du bist doch viel heißer als ich..." nuschelte ich und seufzte kurz.
„Heyy Marki..." erwiderte er „Du bist in meinen Augen der heißeste Mann überhaupt okay? Mach dir keine Gedanken..."
Ich nickte und kam zu ihm hinüber.
„Küss mich..." flüsterte Matthias und sah mich an.
Ich kam seiner Forderung nach und küsste ihn sanft auf die Lippen, zog ihn an den Hüften näher und fühlte wie er leise seufzte.
,,Du bist so heiss Mark..." lächelte er nochmal und ich küsste ihn nochmal diesmal etwas leidenschaftlicher und angeheizter.
Ich sank auf die Knie und nahm ihn in den Mund. Er stöhnte heiser auf und sah auf mich herunter ,,Scheisse ist das geil..."
Ich grinste und küsste mich an dem traumkörper meines Mannes entlang.
,,Mark? Chicago...machst du mich bitte los?" Frage er und ich nickte stand sofort auf und löste seine Fesseln.
Er küsste mich ,,Danke ich brauche es einfach das ich dich berühren kann wenn wir miteinander schlafen..." erwiderte Matthi und ich legte meine Arme um ihn ,,Okay merke ich mir...aber fürs Vorspiel? Oder ich fessel nur eine Hand vielleicht ist das ja eine Idee"
DU LIEST GERADE
Im just a Ordinary Boy
FanfictionMini Fanfiction (Aufbauend auf Kapitel 59.-63. meiner Haupt Fanfiction) Mark Tavassol x Matthias Schweighöfer Das Leben von Mark ändert sich drastisch als ihm die Liebe seines Lebens begegnet nach einem holprigen Start schaffen es die beiden jedoc...