Die erste Begegnung 1.1

13 1 1
                                    

Nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, sagte ich meinem Vater tschüss,  und ging in die Schule. Dort suchte ich nach möglichen Lehrern die mir zeigten wo ich erwartet werde. Schließlich suchte ich doch das Sekretariat auf , da ich niemanden fand. Ich klopfte. Nach einiger Zeit kam das ,Herein, Als ich hinein kam, war eine blondhaarige Frau am Telefon. Sie schaute zu mir und legte die Hand auf den Lautsprecher, um etwas mehr Privatsphäre für unser Gespräch zu geben. ~ Hallo, ich bin eine neue Schülerin. Mein Name lautet Camila Gonzales. Ich weiss leider nicht wo ich hin soll. Die nette aber auch zu gleich gestresste Frau zeigte auf das gegenüberliegende Klassenzimmer.~Da drüben erwartet man dich bereits liebes. Und schließlich wippnete sie sich ihren Gespräch.  Das war wohl das Ende unserer Konversation.  Ich ging zu Tür und tat sie leise schließlich als ich auf den Flur trat. Was ein Chaos.  Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich ans Fenster.  Was ein scheiss.  Ich schaute mich um 3 andere waren auch dort aber immer an einer Tisch Reihe verteilt. Schließlich kam ein anderer Typ rein. Er sah nach araber aus , schwarze Haare, braune Haut und die komische Kette wo was auf arabisch draufstand. Er schaute richtig arrogant.  Estúpido... .  Ersetze sich hinter mich in die Tisch Reihe. Ich mag ihn jetzt schon nicht. Dann kam eine sehr dicke Frau mit einen ... ähm nennen wir es nett ausgedruckt Eierkopf. Ja kann sein das ich etwas gemein bin aber die schule kann mich jetzt schon. ~Camila und Liam folgt mir doch bitte. Ich führe euch zu eurem Klassenzimmer.  Ich wuchtete meinen Rucksack auf den Rücken und folgte der Frau. Der typ tat es mir gleich. Wir folgten ihr. Einmal um die Ecke und dann die lange Treppe hoch laufen. Ach du scheisse wie kann man da keine Atemnot bekommen? Dann geradeaus und nach den klos das zweite Klassenzimmer. Sie klopfte und sagte als sie die Tür öffnet zu usn wie auch zu den anderen Menschen im Raum ~ Hier kommen die neuen Schüler. Pass gut auf sie auf Angelo. Aha. Also wer ist den angelo? Und da war der Punkt wo ich in den Raum rein schaute und erblickte einen stuhlkreis wo lauter Leute schon bereits saßen. Und ein Mann winkte uns zu sich. Angelo! So machte es klick bei mir. Das muss er sein also mein Lehrer, da er mindestens 27 sein muss oder 30 so Genua konnte man es ihm nicht ansehen. Imwir gingen hinein oder besser ich. Liam drückte sich hinter mich hervor und ging zu einen anderen Typen. Den er anscheinend bereits kannte. ~ Yo Salih, was geht ? Er wie der typ machten einen Handschlag der sehr clean rüberkam.  Währenddessen schaute ich mich im Raum um. Ein sehr kleines und enges Klassenzimmer.  Viel kleiner als mein altes in Mexiko. Ich vermisste es so sehr. Ich sah überall Steckdosen wo man nur hinsah.  Mindestens 8 an beiden Wänden. Ich glaube die tischreihen haben dann jeweils 2. Die Tafel besser gesagt taffeln waren zwei die man jeweils einzelnt hoch und runter Scheiben mussten. Ich schaute in den Suhlkreis. Was ein Kindergarten?  Waren wir dort oder in der Grundschule?  Sagen jetzt alle wie toll ihre Sommerferien waren? Während ich nur mit umziehen und auspacken von meinen Gegenständen beschäftigt war. Ein mädchen winkte mich zu sich, da neben ihr ein sitz frei war. Sie machte einen netten Eindruck aber ich ließ den Gedanken wieder los . Vorerst . Ich setze mich hin. Und schaue die Leute an . Nein . Mustere sie. Keder hier macht erst einen guten Eindruck aber nur bis das wahre Gesicht erscheint.  Ich muss aufpassen nicht das es wie in meiner alten Klasse zu Mobbing kommt oder dummes passiert. Mein Lehrer hat ein Spiel vorbereitet. Sagte er stolz als er in die Runde schaut. Er nahm Zettel wo anscheinend unsere Namen draufstanden in die Hand. Wir sollten einen ziehen und die anderen sollten raten wer der/ die  andere war. Schwer für Neuankömmlinge aber gut. Wer die leute nicht kennt muss eben erfinden. Ich kannte niemanden hier. Aber diesen Gedanken sollte ich später einmal bereuen. Aber bis dahin dauert es noch lange Zeit. Ich sag zu den anderen einige lachten, kicherte, waren enttäuscht oder schauten verwirrt. Na super. Hier mag jeden jeden auf jedenfalls. Nicht. ~ Woher kommst du? Ertönt es neben mir. Ach du heilige maria. Das mädchen neben mir. Ich hab sie schon ausgeblendet.  Ich drehte mich ein wenig in ihre richtigung aber nur flüchtig und nuschelte... ~Mexiko... . Mehr sagte ich nicht. Dann kam mein Lehrer zu mir und ich zog einen Namen. Ich faltete ihn auf. -Lirian. Aha. Komischer Name. ~ Das ist der Typ da drüben. Kam es von der Stimme neben mir. Das Mädchen. Sie muss wohl in meinen Zettel geschaut haben. Ich folgte ihrem Finger.  Braune Haare, braune Haut, grüne Augen, schwarzer hoodie und baggy Jeans. Ich stockte. Aus meinem Mund kamen nur die Worte... ~¿Cómo puede Dios crear una persona tan hermosa? Das sollte nicht erlaubt werden.  Alle schauten mich verwirrt an auch der typ. Ich schaute peinlich gerührt auf den Boden.

 Ich schaute peinlich gerührt auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Kleiner Spoiler:
Camila in 2 Jahren 
~ Hätte ich gewusst was ich da von mir lasse ... hätte ich diese Worte nie laut ausgesprochen. Weil danach änderte sich alles. Und ich wurde zur der Person die ich nie sein wollte. Que Dios me perdone mis pecados.


~Hallo hier ist amorestupido.  Ich entschuldige mich für mögliche Schreibfehler.  Ich hoffe ihr habt spass am lesen. Und euch gefällt die Story ❤️🌺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unsere Geschichte die nie weiterging  ~nuestra historia que nunca continuó Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt