Die Überraschung

71 8 3
                                    

Ich saß daheim als meine Oma und mein Opa von der Arbeit kamen. Tranken wir Kaffee und sowas. Danach sagte meine Oma:" Wir haben eine Überraschung für dich !!"
"Aha, und was für eine ?", fragte ich verbittert.
" Wir sagen doch nichts, sonst ist es ja keine Überraschung mehr, komm mit!"
Ich ließ es über mich geschehen und wir fuhren eienn Berg nach oben Wo ein Schild stand : Humersberg.
Ich schnaufte nur genervt....und ließ mich den Stitz nach unten gleiten. " Wir sind daaa!!", lächelte meine Oma. Ich stieg aus dem Auto und ein wundervoller duft kam mir enttgegen......Pferdeduft....ich inhalierte den Geruch....ich liebte Pferde.....
DAS WAR EINE GELUNGENE ÜBERRASCHUNG. Meine Augen leuchteten... .
Ich durfte doch nicht etwa dort reiten...oder ?
Eien Frau kam zu uns die mich herzlich willkommen heißte: " Hallo Celina ich heiße Lena , ich bin die Hofbesitzerin und ich zeige dir den hof, willst du ?"
Ich nickte nur schüchtern und ging mit ihr zu den Pferden währenddessen meine Großeltern an meiner Seite waren. Ich bekam Reitstunden geschenkt und durfte schon heute anfangen😁
Das War sehr toll ich lächelte auch und wollte mich freuen, doch ich konnte mich nicht so wirklich freuen. Ich  putzte  ein dunkelbraunes Pferd namens Fiola das ich reiten durfte. Sie War sehr süß und ich mochte sie.
"Und wie heißt du", fragte mich eine Frau von hinten. Ich zuckte zusammen und schaute mich erstaunt um. "Mein Name ist Celina", sagte ich schüchtern. Die Dame schaute genervt und ich hatte etwas Angst vor ihr. Meine Oma kam zu mir und fragte mich wie ich die Frau fand, ich lächelte leicht und sagte: "Ganz nett"
Natürlich fand ich sie nicht nett. Aber ich wollte das meine Großeltern sich freuten . Die reitstunde verlief eigentlich doch ganz gut.  Und nach einer Karotte für Fiola fuhren wir leider auch schon wieder.

Sry Leute wegen den Rechtschreibfehlern nehmt das bitte nicht zu ernst😰

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einsam und AlleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt