Chapter 1

83 4 0
                                    

"Es war am 18.8 als Ich ihn dass erste mal sah..."
-Flashback-
Ich wachte früh Morgens auf als Mein Wecker klingelte, Und stand auf.
Ich sah in Spiegel Und sah ziemlich Fertig schon fast Zombiemäßig aus.
Ich kämmte, mir die Haare Und ging Duschen.
Ich schminkte Mich Dezent Und zog Mich an
Als ich runterlief, schnappte Ich mir ein Apfel.
"Guten Morgen Schatz" sagten meine Eltern
"Morgen Schatz"
Sagte meine Mum
"Morgen mum *Ich lächelte* Ich muss jetzt, los"
Sagte Ich, Sprang auf Und gab Mum Und Dad einen Kuss Und lief raus.
Als Ich im Bus zur, Schule saß fiel mir ein Junge auf, er war ganz Niedlich.
Als wir in der Schule ankamen, stieg Ich aus aber als Ich auf der Treppe war lief jmd. In Mich rein.
"Hey kannst du Nicht..."
Doch bevor Ich etwas sagen konnte hob er Mein Buch auf "Shades Of Grey also" sagte er kichernd "Ja" sagte Ich Und steckte mir eine Haarsträhne hinter Mein Ohr Und Lächelte.
Plötzlich berührten sich unsere Hände Und wir zogen, Sie schnell weg. Es war mir auf art Und weise unangenehm aber Doch irgendwie angenehm.
"Ich bin Dylan Und du?" Sagte freundlich.
"Ich bin äh..." Ich starrte ihm schon Regelrecht in diese Hellbraunen Augen
"Äh Hallo?" Sagte er lachend Und wedehlte mit seiner Hand vor meinen Augen "Oh Sorry "
Ich wurde Rot.
"Haha Nicht schlimm aber wie heißt du?"
"Ich bin äh Rita aber nenne Mich Ria" sagte ich lächelnd.
"Also Ria Bei wem hast du jetzt Unterricht?"
"Deutsch"
"Okay cool kannst du Mir zeigen wo das Sekretariat Ist?" Fragte er.
"Natürlich kann Ich das Süßer"
Kamm es von der Blonden Hoe namens Pam.
"Äh Danke aber ich hab Ria gefragt" sagte er etwas verwirrt.
Ich schaute, Pam abwartend an.
"Also wenn du ins Sekratariat willst, kommst du am besten jetzt mit" sagte Ich lachend.
"Okay "
Sagte er, Und wir liefen in Die Schule.
Beim Sekretariat angekommen, klärte Ich was mit dem AG leiter der Theater AG Und Dylan klärte alles mit der Schulleitung.
Als er rauskam sagte er "nun bin Ich Offiziel Schüler der Westwood Highschool" Und wir fingen an zu Lachen, ja sein Lachen war Wunderschön.
Ich fragte was er jetzt hätte Und er meinte Deutsch, "Bei wem?" Erkundigte Ich Mich "Bei Mrs. Grey" "supi Ich Auch" sagte Ich Und wir gingen zum Deutschraum.

Good Girl Gone Bad||Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt