Aufeinmal summte es 'SO TELL ME WHAT YOU WANT WHAT YOU REALLY REALLY WANT SO TELL WHAT YOU WANT WHAT YOU REALLY REALLY WANT I WANNA I WANNA I WANNA I WANNA' peinlich berührt guckte ich zu Boden. Dylan verkniff sich ein lachen, ich schlug ihn gegen den Arm und er verzog das Gesicht. Ich schaute ihn besorgt an und er fing an zu Lachen "wie niedlich dass du geglaubt hast du tust mir weh", ich fing an zu Schmollen und Dylan zog mich auf sich und küsste mich. Ich erwiederte darauf, schlang meine Beine um sein Becken und vergrub meine Hände in seinen Haaren, ich rieb mein Po auf seinem Schoß und er bat mit seiner Zunge um Einlass, ich gewährte sie ihm. Ich rieb mich an seinem Schoß und mir entwich ein kleines Stöhnen was Dylan Natürlich zum Grinsen brachte. Wir lösten uns von einander und Dylan flüsterte mir ins Ohr "nicht hier Ria" er grinste schon wieder und wir standen auf und gingen rein.
Wir gingen unauffällig in einen der Räume wo das Putz zeug stand, und Schloss die Tür.
Er 'schubste' mich gegen die Wand und zog mein Shirt aus, ich hingegen öffnete seine Hose.
Er keuchte & ich auch.
Als seine Hose endlich auf dem Boden lag, zog ich seine Boxer runter und nahm sein Penis in den Mund. Dylan stöhnte dass ich weiter machen solle, ich lutschte ihn wie ein Kleines Kind dass ein Loli bekommen hatte. Er drückte meine Kopf plötzlich zurück und meinte 'umdrehen' ich gehorchte. Er zog meine Arschbacken auseinander und dringte in meinen Arsch ein. Ich stöhnte auf und er Stoß immer wieder in mich hinein. Nach einer weile hatten wir beide, einen Orgasmus. Wir zog uns wieder an und gingen ganz Vorsichtig aus der Kammer raus. Ich hoffe uns hat niemand gehört.
DU LIEST GERADE
Good Girl Gone Bad||Dylan O'Brien
Fanfiction"Warum?" Meine Mutter sah Mich mit verweinten Augen durch die Glasscheibe an "Ich weiß es nicht" sagte ich. Doch Ich Wusste es. Sie Wusste es. Er Wusste es. Wir alle Wussten es.