10.

154 12 12
                                    

,,Ich fange an."fing Enes auch schon an.

,,Miran,Wahrheit oder Pflicht?"fragte er.

Während Miran nachdachte bemerkte ich blicke von Kenza auf Elias.Boah kotzt sie mich an.Am liebsten würde ich ihr langsam alle ihre hässlichen Haare auf süß rausreißen.Ich gab ihr den größten bitch Blick den es gab.

,,Pflicht wie ein Mann."

,,Okay geh zu diesem Mann und klau seine Sachen aber dann gib wieder zurück."lachte Enes sich schon kaputt.

Miran ließ sich das nicht zweimal sagen also ging es auf den jungen Mann zu und nahm seine Handy aus der Hand.Der Mann sah nicht sehr erfreut aus.Wer ist das auch,nachdem irgendein spast dein Handy klaut.Bevor der Mann überhaupt was sagen konnte gab Miran ihm das Handy zurück und entschuldigte sich.

,,Okay AHHAHAHA Kenza, Wahrheit oder Pflicht?"fragte Miran.

,,Wahrheit natürlich."sagte sie arrogant.

,,Wen hasst du am meisten und warum."

,,So einfach?Dieses dreckige Mädchen macht sich an meinen Freund ran.Er weiß aber nicht auf was er sich da einlässt.Sie ist eine Lügnerin,denn sie kann ihm nicht mal die Wahrheit über sie erzählen.Die Maus hatte ein gewaltiges Drogen Problem.Ihre armseligen Eltern konnten es nicht mehr mit ihr aushalten,also schickten sie, sie für ein Jahr nach Marokko.Das war's aber noch nicht sie hatte einen Jungen der sie nur verarscht hat.Wunder ich mich auch nicht.Sie war Teil einer Wette.Ah fast vergessen sie musste einen ganzen Monat auf der Straße verbringen.Ich weiß mehr über dich als du denkst,Zaira."sagte Kenza.

Am Anfang dachte ich es könnte ein Missverständnis sein,aber sie hatte grade meine komplette dreckige Vergangenheit erzählt.Ich wollte mit ihr abschließen.Ich wollte zu einem besseren Menschen werden.Ich wollte das alles hinter mir lassen.Ich fühlte mich als ob mir meine Luft weggenommen wurde.Woher wusste sie das?Ich habe es niemanden erzählt.Plötzlich wurden meine Augen glasig.Ich hatte schon lange nicht mehr geweint.Irgendwie hatte mein Körper entschieden das es das beste wäre die meisten Gefühle abzustellen.

Alle schauten mich an und ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause.Ich will nicht mehr...

,,Zaira warte."rief Elias mir hinterher.

,,Elias halte dich fern von mir.Es war ein Fehler."sagte ich zitternd.

,,Was war ein Fehler?"fragte er.

,,Das alles.Wir."sagte ich und schon lief mir die erste Träne seid langer Zeit runter.

,,Du verstehst nicht!Mich juckt deine Vergangenheit nicht."sagte er traurig.

,,Mich aber."sagte ich und ging weg.Immer wieder hörte ich noch meinen Namen,was ich aber gekonnt ignorierte.Das was heute passierte hat mich verletzt und es wird Narben geben.Wie konnte ich mich nur so selbst verlieren.Kenza war das letzte.

Zuhause angekommen schmiss ich mich einfach in mein Bett.Ich bekam noch dutzende Nachrichten von Elias.

Je t'aime bienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt