12

155 11 3
                                    

,,Hier ist deine Antwort."sagte ich und lächelte das Mädchen nett an.Dieses Arschloch nervt mich.Ich hatte eigentlich ein gutes Leben aufgebaut und wenn ich endlich einigermaßen glücklich bin,kommt er mir wieder in die Quere.Okay,ich bin ehrlich er hatte keine Schuld daran was damals passiert war,aber irgendwie hat er sie in meinen Augen.Das ist aber 2 Jahre her und ich sollte mich auf meine Arbeit konzentrieren und nicht auf dass,was fast meine Arbeit schädigen könnte.

Ich machte meine Stunden und ging auch schon zurück.Was ein komischer Tag.Zum Glück habe ich auch endlich 1 Woche frei.

Ich räumte noch meine Wohnung auf und aß eine Kleinigkeit.Ja,ihr habt richtig verstanden,ich habe endlich meine eigene Wohnung.Zu meinen Eltern habe ich nicht viel Kontakt.Ab und zu sehe ich noch nach Maryam und unternehme noch Sachen mit ihr.

Es war noch relativ früh,weshalb ich mich entschied einwenig Luft zu schnappen.Ich zog mir einen grauen Jogginganzug an und ging auch schon raus.Genau das hatte ich vermisst,die angenehme,frische Luft.

Ich ging zu einem Park.Da war sie,die Bank auf der ich saß,als ich das erste mal in Mainz ankam.Für einen Moment schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe und die geringe Beleuchtung die nur durch 2 Laternen entstand.Ich genoss es wirklich,als ich Stimmen hörte.Sie lachten und redeten.Wirklich alle außer er.Ein Junge der mit Elias und höchstwahrscheinlich Elias Freundin war.

Ich war schon bereit zu gehen,als der Blick von Elias meinen traf.Das wollte ich mir nicht geben.Ich stand auf und nahm meine Sachen.

,,Zaira-

__________________________________

Kurz aber egal.

LEUTE ENDLICH MEHR ZEIT.FERIENNNNN.

Die Aymen Story geht auch bald weiter und die Amo Story kommt bald online.

Je t'aime bienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt