Louis Pov
,,Geht ihr jetzt miteinander?" fragte Zayn und schaute Misstrauisch, als ich nickte. Genau wieso wusste ich nicht, aber Zayn machte das nicht umsonst.
,,Du wirst es bereuen, glaub mir." antwortete er dann und schaute wieder an den Horizont. Als er seinen Blick abwendete, stand Harry hinter uns.
,,Zayn erzähl nicht so viel Müll." rief er und setzte sich neben mich. Er legte seinen Arm um mich und kuschelte sich an mich.
Harry und Zayn mochten sich nicht sonderlich, Aber wieso, wusste ich nicht. Zayn war Harry gegenüber immer misstrauisch, meist erkennte er schlechte Menschen direkt, aber bei Harry musste er sich irren.
Harry war der liebste Mensch, den ich je getroffen hatte und ich liebte ihn vom ganzen Herzen. So jemanden wie Harry gab es selten. Seine Persönlichkeit war nahe zu perfekt.
Harry und Zayn mochten sich nicht sonderlich, aber wieso, wusste ich nicht. Zayn war Harry gegenüber immer misstrauisch, meist erkannte er schlechte Menschen direkt, aber bei Harry musste er sich irren.
Harry war der liebste Mensch, den ich je getroffen hatte und ich liebte ihn von ganzem Herzen. So jemanden wie Harry gab es selten. Seine Persönlichkeit war nahezu perfekt. Wahrscheinlich hatte Zayn einfach Angst. Angst davor alleine gelassen zu werden, da es davor immer nur uns beide gab.
Dabei musste Zayn keine Angst haben, da es immer uns beide geben würde. Keiner konnte uns trennen, nicht einmal Harry, auch wenn er Zayn nicht wirklich mochte. Wobei ich mir das eigentlich nicht erklären kann, da Zayn so ein liebenswerter Mensch ist. Der einen immer unterstützen würde und einen nie im stich lassen würde.
Wieso konnten sich beide nicht einfach vertragen? Alles wäre wirklich einfacher, aber vielleicht sollte es nicht so sein. Wahrscheinlich waren beide nicht dafür geschaffen, sich zu Vertragen. Manchmal war es wohl schon vorbestimmt, wer sich leiden kann und wer nicht und ändern konnte man es nicht.
,,Hey Zayn, wie läuft es mit deiner neuen Bekanntschaft?'' sprach ich ihn an und ersuchte die Stimmung zu heben, die entstanden ist, seit dem Harry hier ist. ,,Was für eine Bekanntschaft'' fragte Harry und schaute verwirrt.
,,Ich hab ein Typen kennengelernt über Instagram und er lebt hier, Liam und ich wollen uns treffen, vielleicht kann da mehr draus werden.'' rief Zayn und schien auf Wolke sieben zu sein, was mich unglaublich Glücklich machte. ,,Liam?.. Liam Payne?'' fragte Harry unter schock und Zayn nickte. Harrys Reaktion war seltsam und das schien Zayn auch zu merken, denn er schaute mich viel sagend an.
,,Harr, woher kennst du Liam?'' fragte Zayn nun und Harry reagierte nicht. Irgendwas schien ihm durch den Kopf zu gehen, was mich unwohl fühlen lies. ,,Harry?'' rief ich seinen Namen nochmal, aber immer noch zeigte er keine Reaktion. Er schaute zu Boden und machte nichts weiter, es schien als würde er unsere Stimmen komplett überhören. Irgendwas schien faul zu sein, aber ich wusste nicht was es seien kann.
Nach ein paar Minuten sah er wieder zu uns, meiner Meinung fühlte es sich dennoch nach Ewigkeiten an. ,,Nun Glückwunsch, Zayn.'' sagte Harry nur und legte seine Hand auf meine. ,,Harry, woher kennst du Liam.'' fragte ich erneut und er sah mir mit seinen tief grünen Augen in die Augen.
,,Wir sind alte bekannte, mach dir sorgen.'' sagte Harry nur und schenkte mir ein leichtes lächeln. Innerlich hatte ich immer noch ein schlechtes Gefühl, aber das bildete ich mir sicher nur ein. Harry blieb noch etwas bis er meinte, das er noch was vor hätte. Zayn schaute mich die ganze zeit an und ich wusste, das er was fühlte.
,,Louis er lügt, irgendwas ist faul an ihm, schon alleine wie er auf Liam reagiert hatte.'' meinte Zayn sobald Harry weg war und ich wusste, das er recht haben könnte, aber mein Herz wollte es nicht glauben.
,,Zayn, du machst dir zu viele Sorgen, an Harry ist nichts faul.'' antwortete ich und beschloss meinem Herz zu vertrauen. Zayn sah mich bemitleidend an und seufzte nur. ,,Du wirst es sehen Louis, ich hab dich versucht zu warnen, ich kann Liam fragen, wenn du möchtest.
,,schon gut, Harry hat wahrscheinlich recht und es ist nur ein alter Bekannter.'' Sagte ich und lächelte ihn an, Zayn war einfach besorgt und er wollte mich beschützen.
Der Tag verging schnell und schon befand ich mich zuhause und wartete auf Harry. Zayn und ich blieben noch etwas im Park und unterhielten uns über Liam. Er schien echt nett zu sein und für Zayn freute ich mich.
Als Harry nachhause kam, viel mir etwas ab ihm auf, was mir Angst machte.....
757 Wörter
DU LIEST GERADE
You're The Villain In My Eyes // L.S
FanficManche würden sagen, Harry und Louis hätten die perfekte Beziehung, doch was keiner wusste, nicht einmal Louis , ist, dass Harry ein Geheimnis hatte. Harry war ein Mörder, der kein bisschen Mitleid mit seinen Opfern hatte. Eines Tages kam sein Gehe...