Harrys Pov
,,Wieso hast du mir nicht gesagt, das du den besten Freund von meinem Freund triffst?'' schrie ich Liam an, er hatte sicher keine Ahnung in was für Schwierigkeiten er uns brachte. Wenn sein von allem mit bekommen würde, wäre es vorbei für mich. Er würde Louis direkt davon erzählen und wenn nicht auch anderen. ,,Harry, er wird nichts erfahren, das verspreche ich dir.'' meinte Liam, aber irgendwas lies mich das nicht Glauben.
Liam konnte man schnell manipulieren, Zayn könnte es ohne Probleme hinbekommen, alles zu erfahren. Wir mussten besser aufpassen, um uns selbst zu schützen, denn mit Zayn sollte man sich nicht anlegen, das weiß ich, seit dem ich mit Louis zusammen lebe. Bloß seit dem Louis und ich zusammen sind, geht er mich nur noch mehr auf den Zeiger und ist misstrauischer, als sonst.
Er mochte mich noch nie, wahrscheinlich merkte er, das was nicht stimmte. Bloß jetzt ist es gefährlicher, wenn Liam sich mit Zayn abgibt. Zayn hatte immerhin Seine Nase fast überall, egal wo, immer wenn es um Louis oder etwas mit Louis zutun hatte, war der der erste, der es wusste.
Damals dachte ich immer, das er auf Louis stehen würde, aber ich wurde relativ schnell vom Gegenteil überzeugt. Was mich auch beruhte, da ich keine Ahnung hatte, ob ich gegen Zayn eine Change gehabt hätte, wenn nicht hätte ich ihn wohl oder übel beseitigen müssen. Mein Talent ist es war schnell und heimlich zu morden, das mich noch nie jemand bemerkte, da war es sicher auch eine Leichtigkeit Zayn um die ecke zu bringen, aber ich tat es nicht, da ich Louis liebte und ihn nicht leiden lassen wollte.
Louis war so weit auch der einzige, wo mich seine Gefühle interessieren, da er etwas besonderes für mich war. Es war ein eigenartiges Gefühl, da mich Leute nie wirklich interessiert haben, bis er in mein leben kam und alles verändert hat.
,,Harry, bist du noch anwesend?'' holte mich Liams Stimme aus den Gedanken. Ich hatte komplett vergessen, das er hier war. ,,Huh, was war?'' fragte ich ihn kurz verwirrt, deshalb er leicht lachte. Liam und ich arbeiteten jetzt schon eine weile zusammen und es war ungewohnt, das ich unaufmerksam war. Er kannte mich sonst nur, Aufmerksam, da es wichtig für unseren Job war.
,,Was ist unser nächster Zug?'' wiederholte Liam seine frage und lächelte mich an. Um ehrlich zu sein, wusste ich es selbst nicht, da ich nicht darüber nachgedacht hatte. Wahrscheinlich war es das beste, wenn wir abwarten, um die perfekten opfer zu finden, da es mit ausgesuchten Opfern mehr spaß machte, als mit random personen.
Das ausscheiden von Menschen macht mich unglaublich Glücklich, warum genau das, weiß ich nicht. Das erste Mal ist es mir mit 14 aufgefallen, da ich mich sehr für True Crime interessierte und mich immer mit den Mördern Vergleichen konnte und verstand wieso so es taten. Das Verlangen es selbst zutun wuchs mit jeden vergehenden Tag und ich dachte, das ich der einzige war, bis ich auf Liam traf.
Im Grunde ist er genauso wie ich, das ist er Grund, weshalb wir uns so gut verstehen. Wir haben das selbe verlangen seit Jahren. Ich mittlerweile seit 10 Jahren und jeden Tag, wächst das Verlangen. Es ist wie eine Sucht geworden und mit allem was ich schon versucht habe, ist diese such nicht verschwunden. Seit Louis muss ich nun noch vorsichtiger sein als je zuvor, er ist mir das wichtigste geworden und ich will ihm sein Leben nicht versauen, so viel Mitgefühl habe, auch wenn es nur für ihn gilt.
Das töten mag vielleicht am schwierigsten klingen, aber das ist es nun mal nicht. Es mag sein, das viele im Nachhinein nicht mit dem Gewissen umgehen könnten, aber ich habe keinerlei Mitleid mit meinen Opfern. Mich beruhigt es mehr und zeigt mir, wozu man fähig sein kann, wenn man aufpasst.
Das Leben kann spannend werden, aber im gleichen Moment auch wieder anders. Sobald man jemanden näher kommt, fängt das Versteckspiel an, man braucht Ausrede, wenn man abends weg geht und mehr. Sicher war ich mir nicht, ob Liam das Schaffen würde, da Zayn sehr Misstrauisch ist und Lügen direkt erkennt.
Ich hoffe für ihn, das er sich nicht in Schwierigkeit bringt und auf sich aufpasst. Zayn würde ihn nie decken, dazu war er zu nett, um Leute wie uns zu unterstützen.
724 Wörter
DU LIEST GERADE
You're The Villain In My Eyes // L.S
FanfictionManche würden sagen, Harry und Louis hätten die perfekte Beziehung, doch was keiner wusste, nicht einmal Louis , ist, dass Harry ein Geheimnis hatte. Harry war ein Mörder, der kein bisschen Mitleid mit seinen Opfern hatte. Eines Tages kam sein Gehe...