Abschnitt 4

52 5 0
                                    

Neben den Depressionen und der Essstörung hat sich auch noch eine Dis entwickelt. Besser bekannt als "Multiblepersönlichkeitsstörung"
Ich habe neben meiner "haubtpersönlichkeit" noch 4 andere. Deshalb wird dieses Kapitel 'aufgeteilt'. Und damit würde ich jetzt auch anfangen. Da ich meinen Namen nicht verraten möchte, würde ich einfach mal die Main Persönlichkeit (also mich) als J betiteln.

Die Aufteilung meiner persönlichkeiten sind nach stärke aufgeteilt. Der stärkste bin ich.

__________________________________

J - der stärkste
Noel - der zweitstärkste
"Sie" - die drittstärkste
Emil - relativ schwach
Colt - am schwächsten.
__________________________________

Fangen wir also an mit Noel.

Noel ist ein junger Mann, Asexuell und relativ lustlos auf alles. Er ist sowas wie demotivation in Person. Er redet nicht wirklich viel und versucht unauffällig zu sein. Er weiß nicht weshalb er exsistiert, hat aber auch keine Lust es zu ändern. Er hat keine Gefühle. Sein's gefühle wie Hunger oder Durst, oder Gefühle wie Freude, oder Trauer. Die meiste Zeit will er wieder ins 'innen'. Was so viel heißt wie, das er die Kontrolle nicht will. Da er der zweitstärkste ist, übernimmt er oft für mich in Krisensituationen, da die anderen nicht soo gute gesellen sind. Im "innen" guckt er meist zu. Das kann man sich wie ein Kinosaal zur Außenwelt vorstellen. Noel hat auch ein eigenes Zimmer, wo er Oft drin ist. Darüber zu sprechen fällt mir schwer weil es sich sogar für mich wie ausgedacht anhört. Aber reden wir erstmal weiter. Im "innen" hat Noel schwarzes glattes Haar, was ihm bis zum kin geht. Er mag so gut wie keinen Körperkontakt und versucht so ziemlich alles und jeden zu meiden. Die meiste Zeit "sitzt" er nur seine Zeit draußen ab und wartet bis er wieder rein kann. Ein Lied was ihn 'Triggert' bzg raus bringt ist "No Intro" von Slipknot. Er ist im generellen ein großer Balladen fahn. Vorallem die Balladen von Slipknot mag er am meisten.
__________________________________

Als nächstes kommen wir zu "ihr/sie"

Sie hat keinen Namen. Es ist einfach nur eine Frau in meinem Kopf die Abendzu die überhand an sich nimmt. Ihre Sprachweise ist sehr gehoben und sie ist sowas wie eine domina. Zumindest würde ich es so beschreiben. Sie ist relativ ruhig und gefährlich. Nicht in dem Sinne das sie wen umbringen will. Mehr im Sinne das sie könnte. Aber wehtun würde ihr eher spaßmachen. Das sich ihr irgendwer unterwürft, mit dem sie spielen kann. Sie macht mir teilweise selber Angst, das sie die Kontrolle ohne jegliche Probleme ansich reißen kann. Über sie kann man nicht allzuviel sagen. Nur das sie definitiv stark ist. Sehr stark. Ich kann nicht Mal ihre stärke komplett einschätzen aber ich würde sie auf dem selben nivou von Noel sehen. Und Noel ist meiner Meinung nach sehr stark. Das Lied was sie 'triggert' wäre "Juice" von daryana
__________________________________

Nun kommen wir zu Emil.

Emil ist komplett durchgedreht. Er kann kaum ein klaren gedanken fassen. Er lacht durchgehend mit den Worten 'ich will sterben'. Sein lachen ist wahnsinnig und so stark das wir fast keine Luft mehr bekommen. Dinge wie "warum bin ich nicht tot?" Oder "ich will sterben" sind die einzigen Dinge, die in seinem Kopf sind. Er ist meiner Meinung nach Größenwahnsinnig und unverantwortlich. Lieder die ihn triggern wären "Lonely" von Palaye Royal. Oder Lieder wie "tonight IS the night I die."
Emil hat sogar eine eigene Spotify Playlist, die er gerne hört. Die typischen Lieder sind Songs die glücklich klingen, aber das Thema Selbstmord oder Selbstmord Gedanken beinhaltet. Emil ist zwar auch stark, nur glücklicher Weise sind die anderen stärker.

__________________________________

Kommen wir nun zur letzten persönlichkeit. Er heißt Colt.

Colt ist rachsüchtig. Von hass erfüllt und hat sehr gewalltätige Gedanken. Diese Gedanken sind sowas wie "foltern zu Tode" und mehr. Zum glück ist er die schwächste persönlichkeit. Er kam schon damals in der Grundschule hervor. Dinge wie Axt masakka stellte er sich mitten im Unterricht vor. Als ich ein Drittklässler war. Damals war er stärker doch tat nie was (zum Glück)
Ich kann ihn glücklicher Weise kontrollieren. Ein Lied was ihn triggert ist 'das letzte Streichholz' von OOMPH! Colt kann eigendlich "nur" Gedanken und Sprachwelt kontrollieren. Und bisher war er nur ein einziges Mal draußen. (Ich werde dafür Sorgen das es so bleibt)
Colt hat rotes Haar mit Undercut und einem Kurzhaarschnitt. Seine schwarze Kleidung ist zerfetzt und für die, die "in Love with a Crime" von mir gelesen haben, rated mal an wen Sunghoo angelehnt ist.

Meine Psyche wurde zu dem dünger meiner Werke💀

Eine Dis entsteht aus dauerhaften traumatischen Erlebnissen aus der Kindheit/vergangenheit.

Und das waren soziemlich alle meiner persönlichkeiten, die mir langsam den Verstand rauben😃🔫

eine Geschichte wie mein Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt