Ein leises vibrieren ertönte als ich mit halb verschlafen blick auf mein nachttisch starrte,bemerkte ich mit einen brummen das es schon wieder zeit zum aufstehen war. Oh man ich wollte heute auf gar keinen fall in die schule aber so eine brave schülerin wie ich war wollte ich auch nicht schwänzen. Der grund wieso ich nicht dahin wollte?-,heute war mittwoch. Der mittwoch an dem wir das freibad aufsuchen sollten. Ich hasste freibäder,viele menschen und gedrängel. Wie man vieleicht merkt habe ich null selbstbewusstsein. Nun denn, gestern hatte ich mir exta einen neuen triangel bikini um 60€ gekauft,er war super schön mit pink orangen muster,ich wollte ihn unbedingt haben. Schnell krammte ich meine sachen in die tasche,lief ins bad um mein badetuch zu hollen und wollte gerade über die Treppen nach unten laufen als aufeinmal,,RUMMS'', ich viel die Treppen samt meiner tasche die anschließend auf meinen kopf landete hinab.
,,Mäuschen bist du verletzt?'' erschien auch schon mein besorgte mutter über mir, die gerade dabei war mir auf zu helfen,als mein blöder stiefvater sie davon abhielt. ,,Selbst schuld wenn du zu dumm bist die treppen wie normale menschen runter zu gehen''
,,Aber herbert das kann doch jeden mal passieren,seufzte meine mutter und hielt mir meine jause hin,,so liebes du musst jetz aber dich beeilen damit du den bus bekommst''. Erschrocken starrte ich auf die uhr,drückte meiner mum nen kuss auf die wange und während ich aus der tür rannte stammelte ich noch ein lautes danke.
DU LIEST GERADE
-Solange du bei mir bist-
AléatoireMein name? Amelia Rose,und das hier ist meine geschichte. Ich war schon immer ein fröhliches,aufgedrehtes und lebensfrohes kind doch dies sollte sich schlagartig ändern...