Letzter Schultag

6 2 2
                                    

Ja heute war der letzte Schultag. Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber! Ich hab jetzt mein allerersten Abschluss. Theoretisch hab ich jetzt meinen Realschulabschluss! What wie? Ich bin doch erst seit ka nen Monat in der 9. what? Und ich hab ne ZWEI in FRANZÖSISCH whaaaaat? Ich hab keine einzige Story auf Lager also erzähle ich jetzt einfach den bunch zum Jahresende!
1. Er hat ein zweites Ohrloch (finde ich gut)
2. Er hatte ne Zeit, in der er seine Haare zur Seite geglitscht so in zwei fetten Strähnen, wisst ihr was ich meine? (*Brother eh*)
3. Nici hat mir erzählt, ER hat von nem Gurl erzählt, dass ihn auf Snap angefragt und angeschrieben hat. (Is it me?)
4. Ne Freundin von mir hat mir erzählt, ein Freund von IHM denkt ich stehe auf ihn also auf ihn, den Freund ne
5. Unsere Lieblingslehrerin ist Schwanger ( it made me sad)
6. Deutsche Bahn hat ganz toll an unserem Wandertag verkackt
7. Ich fahre morgen in den Urlaub (Yes)
8. Heute am fcking Zeugnistag hatte ich Handy und ich hatte das kack Handy und ich hatte ZWEI Anrufe und null Einsätze. Wrm, weil den einen Anruf habe ich verpasst und der andere war ein fucking Falscher Anruf bzw. Ich habe nix von diesem Anruf verstanden und am Ende hat der Typp aufgelegt. Thanks for that 😒. Aber hee du Keck ,ich hab deine Handynummer abgefotografiert und ich werde dich vllt in 2 Monaten bei irgendeinem Wahrheit oder Pflicht- Spiel anrufen und dessen beschuldigen ( voll auf Deutschlehrer gerade) Glaube mir ich werde dich kriegen!
9. Unser Bus kam Dreißig DREISSIG MINUTEN NACH SCHULSCHLUSS!!! Bitch verarsch mich doch. Außerdem gab es keinen komplett leeren Bus (wrm??)
10. Random Fact: Ich falle wie ein Model, ich bin nicht eingebildet aber since once I felt like Bella Hadid every body (two of my friends) sayed this so consider me as a falling model.
11. Gestern hätten hätten wir einen Projekttag gehabt under der ist ausgefallen. Zum zweiten Mal. Wir haben dann 6. Stunden absolut umsonst in der Schule verbracht und UNO, Kahoot, Mancala, und Schiffe versenken gespielt. Unnötig as fuck. Wir haben nichtmal spontan Entfall bekommen. Wenn wir schon bei diesem Projekttag  sind. Das war so ein Aufklärungstag (Sexualkunde) und wir sollten ein Kondom kaufen um damit Erfahrung zu sammeln. Bitch ich bin fürzehn. Von mir aus ich kaufe alle möglichen Binden Tamponzeug aber ich step doch nicht mit fürzehn ( absichtlich falsch geschrieben) in den Rossman oder Dm oder was und kaufe Kondome. Sorry aber die Dinger sind Arschteuer! Was willst du denn jetzt von mir?
12. Ich war diese Woche 3 mal bei Edeka und habe den kleinen dummen Bruder von nem Typen aus meiner Klasse, der nicht versetzt wir (Gott sei Dank), getroffen (gestern) und ich war in meiner absoluten Bitch-mood an denen vorbeigestept. Nase hoch. Und dann frag ich, warum Leute denken, ich wäre abgehoben. Dabei habe ich auch wieder viele alte Frauen getroffen und Leute die haben mich gejudgt für meine 90s Jogginghose mit Top. Als ob ich die damit persönlich angegriffen hätte. Ich habe natürlich provokativ nett gelächelt damit die Wissen, dass ich keine von den assozialen meiner Generation bin. Aber tbh die sind ja auch selber nicht besser!
13. vorgestern in der Straßenbahn hat mich so ein vllt 20 Jähriger ligit die ganze Zeit angeguckt (weird). Der sah so ein bisschen aus wie Tarik aus Bibi und Tina. Also er sah nicht schlecht aus aber bitch ich seh vllt aus wie 16 aber selbst mit 16 wärst aber mal deutlich älter als ich. I mean  der hat mir ja sogar noch hinterher geguckt, als ich schon garnicht mehr in der Bahn war. Ich übertreibe wirklich nicht. Ich hab es gesehen, als ich mich zu ner Freundin umgedreht habe.
14. Kevin (so nennen meine Schwester und ich nen Typen , der aussieht wie ein Kevin, aus der 8.) kam an einem Tag mit den exakt gleichen Birkenstocks in die Schule gelaufen, die ich als Hausschuhe habe. Natürlich mit Tennissocken drinnen . Man muss ja gerade zu EM Zeiten in allen Lebenslagen sein Land repräsentieren. (Ein Teil von mir glaubt, er wollte unfreiwillige Fußbilder vermeiden (relatable)) btw, ich sehe überall dieses nervige EM Check 24 Trikot. Das ist der absolut krasseste Npc move also fr. Und ihr lasst euch auch so krass verarschen. Ich meine ihr macht damit direkt fetteste kostenlose Werbung für Check 24 und habt obendrein noch Daten an Check 24 gesendet, die ihr nicht wider zurück bekommt. (Kevin hat das auch)

My little diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt