Hello! Ich bin zurück aus meinem Urlaub und ich warte seit 2 Wochen meine neue Story zu schreiben. Die ist vom letzten Schultag vor den Ferien und ich hab mich ehrlich noch nie so dumm gefühlt also let's go...
Ich war mit Anna und Blossom bei einer Party von unserer Tanzschule und ich fand so einen Typen ganz süß. Das hab ich meinen Freunden darunter auch Nici erzählt und die meinten alle so, komm das is ne Party sprich ihn einfach. Ja das hat ein bisschen Überwindung und einige Zeit gebraucht aber als ich ihn dann irgendwann wiedergefunden habe, sind wir so ein bisschen in seine Nähe getanzt und ich hab den Typen schließlich auf die Schulter getippt und ihm gesagt, das ich finde , dass er gut aussieht. Junge er hat nur genickt. Aber das war ja noch garnicht das Schlimmste 😂😂😂. Anna und ich sind dann erstmal zu Nici gegangen um ihm das zu erzählen und auf dem Rückweg zur Tanzfläche kam er mir wieder entgegen. Aber diesmal war er irgendwie wieder so klein, wie als ich ihn das erste Mal gesehen habe mmmmhhh. Hahaha ICH HAB EINFACH DEN FALSCHEN TYPEN ANGESPROCHEN 😂😂😂. Und das war mein Glück. (Also auch nur bedingt. Weil DER Typ ist an meiner Schule und natürlich auch noch ein Jahrgang unter mir)Nici hat nämlich in der Zwischenzeit (bevor wir gegangen sind) ein bisschen was über ihn rausgefunden 🥴 😂😂. Junge der Typ war SCHWUL 😂😂. Ich kann nicht mehr. Sowas kann auch echt nur mir passieren. Ein Grundschulfreund kannte den Typen, den ich eigentlich ansprechen wollte und als wir gegangen sind, konnte ich durch die Fenster noch sehen wie der Freund in meine Richtung gedeutet hat und mit dem Typen geredet hat. Blamage vollständig vollendet würde ich sagen😂😂😂. Zu allem Überfluss war ich natürlich auch noch ein Wasserfall, da lüften für die Tanzschulbetreiber anscheinend ein Fremdwort ist.