Chapter 00

78 4 0
                                    

Heute ist mein erster Tag in Seoul. Neue Schule, neue Freunde, neue Leute und ein neues Leben.

Aber stop.! Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.! Entschuldigt mich. Mein Name ist Kim Yerim, aber alle nennen mich Yeri. Ich habe einen großen Bruder, Kim Jiwon, aber wir nennen ihn alle Bobby. Geboren bin ich in der USA, aber zu meinem 4 Geburtstag sind meine Bruder, mein Vater und ich natürlich nach Busan gezogen. Meine Mutter hatte einfach kein' Bock mehr auf uns und hat sich schon als ich 2 war aus'm Staub gemacht. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und kann auch gut auf sie verzichten.

Wieso wir jetzt aber nach Seoul gezogen sind? Ganz einfach. Die Firma meines Vaters und seines Besten Freundes ist endlich erfolgreich. Und zwar sehr erfolgreich. Zurzeit die erfolgreichste Firma in ganz Asien. Und damit mein Vater es nicht weit hat zum Büro, ziehen wir nun nach Seoul. Ich find's zwar scheiße, aber mein Vater ist dadurch glücklicher. Bobby ist ja sowieso total glücklich dass wir nach Seoul ziehen. Jetzt kann er jeden Tag seine besten Freunde sehen. Die nennen sich "iKON". Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind wir beide schon auf der neuen Schule bekannt.
________________________________________

"Appa wann sind wir denn endlich am neuen Haus angekommen?" "Jiwon hab bitte noch ein bisschen Geduld, ich denke wir müssten gleich da sein. Sag Yerim schonmal bescheid sie soll ihre Handtasche packen."

{ I wanna take you to my house follow me
I want to pull you away from this noisy place without anyone knowing
I want to get to know you deeply, your whose heart isn't bad
I want to lose myself with you in this extremely soft music }

<omg seine Stimme ist so sexy, ich raste gleich aus!>

Plötzlich merkte ich ein Tippen auf meiner Schulter. Ich sah nach links und es war Bobby. Ich nahm meine Kopfhörer ab und stellte meine Musil auf Pause. "Was ist?" "Appa meinte wir sind gleich da, pack' deine Sachen schonmal zusammen." Ich ließ ein Seufzer raus. Ich hatte keine Lust auf das alles hier. Ich war zufrieden in Busan.

"Jiwon, Yerim wir sind da!" Ich sah aus dem Fenster und sah eine riesen Mauer vor uns. War das etwa unser neues Haus? Sieht eher aus wie drei Hotels hier. Ich machte das Fenster auf und lehnte mich raus. Plötzlich gingen die Tore auf und man sah dieses riesige Viertel der Reichen. Eklig dass wir jetzt auch dazu gehörten. Wir fuhren durch die " eigene kleine Stadt" bis zum Ende. Dort stand eine riesen Villa und Personal dass uns zu winkte.
<na das kann ja was werden.>
Ich stieg aus und sofort kam jemand des Personals auf mich zu. "Kann ich Ihnen helfen, Ms. Kim?" Oh Gott, bitte nicht diese Schnösel-Kacke. "Nein danke, es geht schon. Und bitte nennt mich alle Yeri. Das ist mir viel lieber." Ich lächelte sie nur an und ging direkt in mein Zimmer - also so war es geplant. Aber bis man was in diesem riesigen Haus findet, kann es schon bisschen dauern. Doch am Ende geling es mir doch mein Zimmer zu finden.
________________________________________

Annyeong.! Das ist meine erste Fanfiktion die ich auch veröffentliche und ich bitte euch mit vollem Herzen nicht so böse zu mir zu sein

Ich hoffe der Einstieg war nicht zu lang für euch, ich bin halt leider jemand der schon alles schön genau schreiben will.
Falls euch die Story interessiert, fügt sie gerne in eure Bibliothek hinzu.!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

you're my destiny.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt