kapitel 20

140 7 3
                                    

Ich reif amo an und fragte ob er zu mir kommen kan im zu reden er willigte ein und kam dan auch nach 20 minuten aber nicht alleine.
D/n:ece was machst du hier?
Ece:d/n bitte lass uns reden du hast alles falsch verstanden junge
D/n:was willst du mir da erklären dein chat mit dieser anonym nummer hä
Ece:ich musste es tun vallah wegen meiner Mutter
D/n:mädchen was für mutter was redest du.
Ece:guck ma mo ist wieder raus er hat es irgendwie geschafft jetzt raus zu gehen aus der Gefängnis er hat mich gefragt ob ich ihn bei seiner plan helfen kann er hat geplant dich zu entführen aber ich sagte natürlich nein als ich nein sagte ist er sehr sauer geworden und zeigte mir dann ein video wo meine mutter entführt ist und da sind voll die komischen Männer bei ihr er hat mich gedroht dich und amo auseinander zu machen damit er besser Chancen bei dir hat ich musste mich entscheiden für dich oder meiner mutter aber ich konnte meine mutter nicht so lassen also habe ich es getan.

Ich schaute zu amo als sie vertig war mit reden und er sah richtig sauer aus.
D/n:ja tmm aber wieso erzählst du mir nichts davon wir konnten lösung finden.
Ece:ich weiß nicht vallah ich hatte angst um meine mutter du weißt wie der hurensohn ist.
Ich nickte dann nur.
Amo:das war alles wegen dieser hund deswegen warst du sauer auf mich d/n?
D/n: ich hab ein video zugeschickt bekommen wo ein Mädchen auf dein schos saß dachte das wäre echt nach dieser sache mit deiner mutter.
Amo:Nein niemals man
Ich war dann glücklich das es mit uns geklärt war er umarmte mich aber ece schaute dann zu mir.
D/n:komm du auch. Sagte ich und umarmte ece lachend.
Amo:ey d/n wegen der Sache mit umziehen
D/n:ja
Amo:zurzeit geht echt nicht
D/n:warum wegen deiner Mama?
Amo:ja sorry
D/n:egal scheiß drauf wird schon irgendwann mit deiner Mama.
Amo:ja wir werden ab heute uns viel mehr treffen und mehr sachen mit aymen und ece unternehmen.
D/n:haha ja tmm
Ich fragte ihn ob er heute bei mir übernachten will und er willigte ein.
Amo bekam dan ein Anruf.
???:.....
Amo:ahh ja habe es komplett vergessen
???:.....
Amo:ich komme schnell chill
Und amo ging dann schnell raus er sagte wir sollten 19 Uhr vertig sein ich und ece.
Wir chekten garnichts es war 17 Uhr also chillten wir halbe stunde oder so und dann gingen wir uns vertig machen ich schminkte mich und zog mir das hier:

 Wir chekten garnichts es war 17 Uhr also chillten wir halbe stunde oder so und dann gingen wir uns vertig machen ich schminkte mich und zog mir das hier:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ece: boahh du siehst so geil aus du kahiii
D/n:hahaha dankee du auchh mannn
Es war schon 19 Uhr also gingen ich und ece runter amo hollte uns ab.
Ich saß vorne mit amo und ece saß hinten.
D/n:wohin gehen wir
Amo:ist Überraschung wirst schon sehen.
Ece:oh sag ma
Amo:sei leise da hinten.
Wir lachten dann alle und nach so richtig langer Fahrt kamen wir auch an.
Wir gingen noch bißchen und ich traute mein Augen nicht es sah so schönnnn aus.
Es war so ein grosser Platz da war niemand außer ece aymen amo und ich da lagen so 4 Plätze mit Lichterketten und Abendessen auf den Boden mit so ein geiler Aussicht.
Wir chillten da richtig lange.
Wir haben viel geredet,gesungen da ece es richtig gut kan sie macht es seid dem sie ein kind ist , amo hat uns bißchen von sein neuen Song gezeigt und da erwähnt er einfach mein Namen und wir spielten auch so ein paar Spiele.
So gegen 00uhr sind wir auch alle wieder nachhause gefahren amo kam mit mir.
Ich zog mich zuhause dann um schminkte mich ab und gab amo etwas zum anziehen er hatte noch paar sachen von sich bei mir zuhause gehabt.
D/n:heute war so geil war voll schön
Amo:ja nh
Ich holte uns was zum trinken wir chillten San bißchen und gingen dann auch schalfen.
Ich legte mich auf amos brust und er ging durch meine Haaren und yurrr so sind wir eingeschlafen.
_______________________________________________
Ey jetzt ist alles geklärt und so aber mo dieser kahi und amos mutter werden zu die größten hexen wehhh wartet auf die nächsten Partss

amo aller amosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt