Heute sind wir gegen 10:00 Uhr aufgestanden
Ich ging schnell ins Bad da ich heute wieder ins Büro muss ich duschte mich dann habe ich mich geschminkt und dann mich angezogen. Mein Tasche gepackt:kippen,Feuerzeug,Kaugummi,Schlüssel,halt solche Sachen. Achso ja mein Outfit sah so aus:Als ich vertig war nahm ich mein Handy vom Akku weg und schrieb amo das ich heute arbeit habe weswegen ich bis 20 uhr nicht da sein werde.
Ich nahm mir ein redbul und etwas zu essen schnell vom Kühlschrank und ging dann zum Auto. So um 12 Uhr kam ich an. Ich war heute voll motiviert zu arbeiten keine Ahnung warum. Mein Chef kam dan zu mir und fragte mich wie es in der Türkei war und so weiter.
Chef:Amo hat mir erzählt das du dich ganz schlimm verhalten hast und das sein Konzert richtig schlimm war was soll das ?
Ich schaute geschockt und sagte garnichts da ich nicht chekte was ihn nicht gefallen hat.
Chef:heute ist dein letzter Tag hier wir haben von unsern größten Kunden nur 1 Stern bekommen wegen dir.
Ich fing an zu heulen aber nicht weil ich gefeuert wurde nein sondern wegen amo.
Warum sagt er sowas wtf???
Ich bearbeitete das Geburtstag feier und fuhr dan auch nachhause.
21 kam ich zuhause an.
Aber amo war nicht Zuhause ja natürlich ist er nicht zuhause natürlich ist er abgehauen nachdem was er getan hat.
Ich erzählte alles ece.
Ece:Oha ja was ein Hund
D/n:nh aber irgendwie juckt es mich nicht weil ich eh mein job nicht mochte aber-
Ece:ja aber trotzdem was macht er so
D/n:ja das meine ich ja
Wir redeten dann darüber und ich legte dann irgendwann auf.
Ich ging dan in mein Zimmer und zog mich um schminkte mich ab und guckte bißchen tiktok und schlief dan irgendwann ein.
Am nächsten Tag machte ich mich vertig um zu amo zu gehen und darüber reden.
Mein outfit:Bei amo angekommen klingte ich bei seiner Haustür. Sein Haus ist ehrlich riesen groß ist mir nie aufgefallen. Aufjedenfall wartete ich bis jemand aufmachte ich hoffte das amo aufmacht aber leider öffnete seine mutter die Tür. Sie chekte mich von oben bis unten ab und lies mich rein. Wir setzten uns ins Garten und sie fragte mich was ich trinken möchte ich lehnte aber ab aber sie bat trotzdem einer ihre Putzfrauen uns Kaffee zu machen.
D/n:also eigentlich bin ich hier um mit amo zu reden
Mama von amo: amo ist nicht zuhause er ist zu seiner Freundin genagen. Du kannst mir sagen was du von ihn möchtest och sage es ihn dann.
D/n:ehm Freundin?
Mva:ja Freundin?Er hat mir erzählt das ihr nicht mehr zsm seid und das er alles machen würde nur damit du dein job verlierst.
Sagte sie richtig provokant.
Mir kamen Tränen und ich ging dan einfach raus.
Ich hörte noch im Hintergrund wie sie richtig provokant lachte.
Ich rief amo an und er ging nicht ran.
Er schon sehen die schläge die er bekommen wird. Denkt er ehrlich er kann sowas mit mir machen WER IST ERRRR???
Ich habe ihn richtig oft angerufen aber er ging nicht ran und sehr viele Nachrichten geschrieben. Er hat alles gelesen abef trz antwortet er nicht.~Time skip 1 Monat~
Ich habe amo bis jetzt garnicht mehr gesehen oder von ihn gehört eigentlich vermisse ich ihn. Ece und aymen sind immernoch zsm und ja.
Ece schrieb mir:Ece:eyy was geht lass ma heute zu ein party
D/n:nein keine lust
Ece:ey nein du musst mitkommen da sind richtig viele komm schon
D/n:ist es in ein Club?
Ece:nee Bar
D/n: ja tmm
Ece:Hahah tmm du bist die beste komm zu mir wir machen und zsm vertig.
D/n:jaja
Wir hatten schon 19 Uhr also fuhr ich schon zu ihr wir machten uns zsm vertig und yurrr.
Ece:boahh du siehst geil aus.
D/n:Haha dankee du auch schatzi.
So sah mein Kleid ungefähr ausBei der Bar angekommen setzten wir uns bei unser Tisch hin und chillten da.
Ece:eyy guck nicht hinter dir bitte
Was denkt sie nachdem sie das sagt habe ich natürlich geguckt und wer war es??
Ja richtig amo der hund er saß so und neben ihn eine was wahrscheinlich sein freundin ist.
Ich stand auf und ece rief hinter mir her aber ich ging einfach weiter ich zog den hund raus. Dieses Mädchen folgte uns.
Nennen wir sie Larissa
Larissa: mädchen wohin mit dir
D/n:geh ma rein du
Larissa:und was wen nicht
Ich gab ihr nh fette backfeife und sie ging dan auch weg behinderte chekt es nur so.
Amo:oha was hast du da an warum ziehst du sowas an und warum bist du hier.
D/n:halt die schnauze du kahi komm doch erst ma zu mir und red mit mir Staat einfach so zu gehen. Ich schubste ihn richtig doll da er behindert ist und betrunken war fiel er auf den Boden ich hob ihn auf und nahm ihn ins auto und ließ ihn auch um auto Pech kan er draußen schalfen ich ging wieder rein zu ece und erzählte ihr was abging.
Ece:HAHAHAHAHA HAST DU NICHT GEMACHT
D/n:doch der wird noch sehen hund
Ece:weyo badieeeeee
Hzm komm tanzen.
Wir blieben bis 1uhr da ich fuhr dan ece nachhause und fuhr dan zu mir ich habe amo im auto gelassen da er da schalfen wird der arme denkt auch er kommt noch in meiner wohnung rein.
Ich ging mich abschminken und umgezogen und bin dann auch schlafen gegangen.
_______________________________________________
Ey mit geht es eigentlich immernoch nicht gut aber trz habe euch etwas geschrieben weil ich bald Urlaub bin und dan wird auch nichts kommen.
Ey junge folgt ma Alle durch ihr süsennnn hab nur 5 folower 😭😭😭
DU LIEST GERADE
amo aller amos
عاطفيةAmo verliebt sich im Flieger in dich und ja dann liest einfach