Prolog
Es gibt viele Reiche aber die wichtigsten sind die der Vampire Angeführt durch die Königsfamilie Lee und das der Werwölfe das vom Min Clan Angeführt wird. Die Lee Familie besteht aus einer Reihe Reinblütiger Vampire, weshalb sie als Königsfamilie gelten. Frieden Herrschte seither zwischen allen Reichen, alle kamen miteinander aus und halfen einander bei Nöten.
Leider kam es wie es nun mal kommen musste und es entstanden immer wieder Kriege zwischen den verschiedenen Reichen und nichts war mehr wie es war, jeder musste stets in Vorsicht Leben, denn es konnte jeder Zeit wieder ein Krieg ausbrechen. Jedoch wurde vorausgesagt dass ein Reinblüter mit besonderen Fähigkeiten und ein Werwolf sich Verbinden werden und so gemeinsam den Frieden zwischen den Reichen wieder Herstellen werden. Jeder Klammerte sich an diese Hoffnung, jedoch gelang es der Königsfamilie lange nicht den Prophezeiten Reinblüter auf die Welt zu bringen.
Sie versuchten es Jahr für Jahr, erlitten viele Fehl oder Totgeburten und gaben schon fast die Hoffnung auf , bis zum Tag des 15. September 2000. Die Königin brachte einen Gesunden Jungen auf die Welt und die Hoffnung begann wieder zu wachsen. Eine Zeitlang herrschte Waffenstillstand, 4 Jahre sind seither vergangen, bis die Kräfte des Jungen ans Licht kamen und viele der Reiche, vor allem aber das der Menschen, der Hexen und der Dämonen waren hinter den Kräften des Kindes her, jedoch mit schlechten und Selbstsüchtigen Absichten.
Das Königreich wurde Angegriffen, jeder gleich ob Bediensteter oder Königliche Familienmitglieder, Frau oder Kind wurde getötet um an ihr Ziel zu kommen. Der König und seine Wachen Beschützte sie so gut wie möglich, als es jedoch Aussichtslos schien, wies der König seine Geliebte Frau die Königin an mit ihrem Sohn durch die Geheimgänge zu Flüchten und sich und ihren Sohn in Sicherheit zu bringen, was sie unter Protest schließlich tat. Sie nahm ihren Sohn der nichts verstand was vor sich ging. Zusammen Flüchteten sie durch die Geheimgänge aus dem Schloss und blieben eine Weile Unentdeckt, bis die Königin Verletzt wurde und ihre letzte Kraft zusammen nahm und ihn über ihre Grenze bis zum Min Clan brachte.
Dort wurde sie vom Alpha des Clans empfangen, erst als Feindin, jedoch als sie bat ihren Sohn bei sich Versteckt zu halten, da sie großes Vertrauen hegte durch ihre frühere Freundschaft, da der Min Clanchef sah dass die Vampirkönigin bald an ihrer Verletzung sterben würde und sie noch in der Schuld der Vampire standen versprach er den Jungen aufzunehmen und mit ihrem Sohn aufzuziehen und ihn zu Beschützen. Erleichtert Übergab die Königin den Prinzen an den Alpha und ihre letzte Kraft schwand, die Werwölfe gaben der Königin ein Würdevolles Begräbnis und so kam es dass der kleine Vampir Prinz unter Werwölfen weiter heran wuchs und mit ihnen lebte.
DU LIEST GERADE
True Mate - Yoonlix
Фанфик*:・゚✧Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Felix wurde als kleiner Vampirwaise von der Wolfsfamilie Min aufgenommen. Als Yoongis Eltern schwer Krank wurden baten sie ihren Sohn Yoongi Felix zu Heiraten als ihren letz...