8

156 11 2
                                    

Felix

Ich weiß nicht Wann Yoongi letzte Nacht nach Hause gekommen ist oder ob er es überhaupt ist. Als ich durch das Haus lief wusste ich dass er nicht nach hause gekommen war. Ich beschloss dennoch zu Kochen falls er irgendwann nach Hause kommen sollte, dass er es sich nur noch warm machen musste. Ich beschloss schnell zu Duschen, gerade als ich mich abgetrocknet hatte fiel mir ein dass ich vergessen hatte mir Wechsel Klamotten mitzunehmen, weshalb ich nur mit einem Handtuch um der Hüfte aus dem Bad trat als mir ein nach Alkohol stinkender Yoongi entgegen geschwankt kam.

"Yoongi? Gott wie viel hast du denn getrunken?" "SO ein swei Drins" lallte er und kam mir immer näher, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß. "Yoongi, du bist Betrunken. Leg dich hin und Nüchtere erst mal aus" "Du bist so Wund..dersön~ Meine Luuuna~" er kam mir immer näher bis seine Lippen auf meinen Lagen, einen Moment genoß ich sogar den Kuss, doch dann kam mir in den Sinn, dass da der Alkohol handelt und nicht Yoongi selbst denn er Hasst mich schließlich. "Yoongi bitte hör auf... Du Bist Betrunken" "Isch will disch meine Luna~" raunte er mir ins Ohr udn knabberte an meinem Ohrläppchen. "Ngh~" "Du willscht es doch auch Luna~" "A..Aber.. Du bist Betrunken, d..du weißt nciht was du Ngh~ tust oder Mhh~ sagst" er entfernte das Handtuch um meiner Hüfte und hielt mit einer Hand meine Handgelenke über meinem Kopf fest während seine andere meine Seiten entlang weiter runter fuhren.

"Mh~ So Sechsyy~" "Y..Yoongi b..bitte hör auf" wimmerte ich, mit einem ruck hatte er mich über seine Schulter geschmissen und trug mich in sein Zimmer und warf mich auf seinem Bett ab und kletterte über mich und Übersäht meinen Oberkörper mit Küssen, an manchen stellen saugte er sich sogar fest. "Y..Yooongi~" "Nenn misch ALpha~ Stöhn für misch Luna~" "Ngh~ A..AUfhö.. ALPHA~" stöhnte ich, da es sich dennoch verdammt gut anfühlte, obwohl er gerade dabei ist mich zu Vergewaltigen. Seine Hand umschlang mein Glied und fing an es auf und ab zu Pumpen. "Mhh~" plötzlich lies er von mir ab und zog sich schneller als ich schauen konnte aus und Positionierte sich. 

"Yoongi nicht ich bin noch Ju... Ahhh..." er drang mit einem mal in mich ein, er ist so verdammt groß da unten und es ist, nein war mein erstes Mal. Er ließ mir doch kurz Zeit ehe er sich nicht gerade langsam in mir Bewegte und dabei mehr als Erregt aufstöhnte. "Fuck~ so eng und Sexy~" knurrte er und stieß immer schneller in mich. "Ngh.. Yoongi, es tut weh.." "Du sollsch mich Alpha nenn" knurrte er und schlug mir auf den Hintern. "Ngh~" zusätzlich Pumpte er mein Glied im Rhythmus seiner stöße, ich hielt es nicht mehr aus und kam in seiner Hand, ich verengte mich durch meinen Orgasmus um sein Glied so dass auch er kurz darauf in mir kam. Er zog sich aus mir und fiel erschöpft neben mir auf sein Bett. Mir rannen stumm Tränen die Wangen runter, ich wollte gerade aufstehen, da zog er mich an sich.

"Nisch gehn... Bleib bei mir Luna~" kurz darauf war er auch schon eingeschlafen, ich blieb noch eine Weile wach ehe ich doch ebenfalls vor Erschöpfung einschlief. Ich wurde durch Bewegungen neben mir wach und schlug meine Augen auf und blickte in die schönen Braunen Augen meines Mates. "F..Felix.." "Y..Yoongi.." hauchte ich zurück. "E..Erinnerst du dich... an das was passiert ist?" fragte ich und strich ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht, er legte seine Hand auf meine und lehnte sich meiner Berührung entgegen. "Ich war bei Jinie und habe mit ihm geredet, anschließend bin ich Trinken gegangen.. Ich kam Heim und sah dich.. Nur mit einem Handtuch bekleidet und habe die Beherrschung verloren..." ich nickte. "Habe ich dich sehr Verletzt beim Sex?" "Es.. tat schon weh, aber.. immerhin habe ich mein erstes Mal an dich meinen Mate verloren, genau wie meinen ersten Kuss~" "Erste.. Ich bin so ein Arsch..." "Aber es hat mir gefallen als du mich deine Luna genannt hast Alpha~" er lächelte. "Es tut mir leid, wie ich dich Behandelt habe, wie sehr ich dich mit all den Affären und One-Night-Stands verletzt habe Felix... Es war nicht in Ordnung, und dass ich nicht sofort gecheckt habe dass du mein True Mate bist und nicht Hyunjin und dich fast rausgeworfen hätte..." "Es war wirklich Hart und dieser Schmerz sobald du Sex mit Hyunjin hattest oder ihn nur geküsst hast war wirklich die Hölle aber.. wenn du es wirklich Ernst meinst und auf einen Neuanfang aus bist bin ich bereit dir eine Chance zu geben, mein Alpha~" "Du bist wirklich zu gut für diese Welt~ Meine Luna~" er küsste mich sanft, dieses mal mit so viel Liebe, es war wirklich schön.

Wir machten noch etwas rum, tauschten Zärtlichkeiten aus und kuschelten. "Ich werde von nun an gut für dich Sorgen Felix, das Verspreche ich dir hoch und Heilig~ Schluss mit den Affären und One-Night-Stands, ab jetzt zählst nur noch du für mich~" "Und du für mich Alpha~ Ich werde dir eine gute Luna sein~" "Das bist du doch schon~" ich kicherte und kuschelte mich näher an ihn und genoss die Nähe zu meinem Mate und hoffe dass er es wirklich Ernst meint, ich könnte es nicht ertragen wenn er nur mit mir spielen würde.

True Mate - YoonlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt