Felix
Erholt wachte ich auf und sah mich Blinzelnd um. "Huh? Seit Wann bin ich denn Zuhause?" murmelte ich. "Seit gestern Abend sind wir wieder Zuhause meine Luan~" ich schnellte mit meinem Kopf in die Richtung der Stimme. "Alpha.. Wie.. geht es den Welpen? Habe ich.." "Ihnen geht es gut, du warst zum Glück nur kurz im Dunklen Modus. Na komm her mein Hübscher~" ich warf mich schon fast auf ihn, lachend zog er mich an sich und strich mit der einen Hand durch meine Haare und mit der anderen über meinen Bauch. "Was ist eigentlich noch geschehen? Es ist irgendwie so verschwommen, ich weiß noch dass Changbin an der Waldhütte aufgetaucht ist, mich Entführt hat, versucht hat unsere Welpen zu töten um mich anschließend zu Vergewaltigen um eine neue Vampirlinie zu erschaffen, ab dann ist alles schwammig" schmollte ich.
"Ich habe dich aufgehalten im Zuge deines Wutes ihn Umzubringen. Dafür haben die Hexer ihm seine Vampirseite genommen, die Menschen haben ihn mit sich genommen, er wird keine Erinnerung an seine Vampirseite haben" "Bedeutet dass, das er auch nicht weiß das ich sein Bruder bin?" "Ich denke schon?" "Hauptsache er Verletzt niemanden mehr" er nickte und Küsste mich. "Geht es wirklich allen Welpen gut? Auch dem das seine Geschwister das letzte mal Beschützt hatte?" "Ja, alle sind wohl auf, du musst dir keine Sorgen machen~" "Wieso Lügst du mich an?" erstaunt sah er mich an.
Ich löste mich von ihm und stand, wenn auch umständlich auf. "Ich kann Gedanken Lesen falls du das vergessen hast! Wieso tust du das? Denkst du ich verkrafte das nicht?" wurde ich wütend. "Du bist gerade aufgewacht, da wollte ich nicht gleich mit solchen Nachrichten kommen" "Früher hat es dich auch nicht Interessiert.. ICH BIN NICHT MEHR DEIN SPIELZEUG MIN YOONGI!" er sah mich verletzt an, erst dann wurde mir Bewusst was ich gerade gesagt hatte. "Omo.. Es tut mir leid Alpha, das war meine Dunkle Seite.. Ich.. Ich.. Oh Gott..." ich sank Weinend auf die Knie und schrie verzweifelt. "Hey was ist d.."
Yoongi
Ich gab Jimin ein Zeichen, sich nicht einzumischen. Ich ging langsam auf Felix zu und nahm ihn sanft in den Arm. "Es tut mir leid meine Luna~ Ich weiß ich war früher ein schlechter Wolf, aber jetzt tue ich alles um dich zu Beschützen~ Ich Liebe dich, es war nicht meine Absicht dich zu Verletzen, hörst du?~" "J..Ja... E..Es tut mir leid..." "Schon gut mein Baby~" ich wank uns hin und her, bis er aufhörte zu Weinen und sich entspannte. "Sagst du mir jetzt mal was hier los ist?" ach ja, Jimin war ja auch noch hier im Raum.
"Ich war nicht ganz ehrlich in Bezug der Gesundheit unserer Welpen, deshalb wurde er sauer und seine Dunkle Seite hat Gesprochen" erklärte ich grob. "Kann ich irgendwas tun?" "Nein, ich bekomme das schon hin Minie~" er nickte und lies uns wieder allein. "Was ist nun wirklich mit unseren Lieblingen?" murmelte er, ich holte tief Luft ehe ich zu sprechen begann. "Diesmal wurden alle Geschwächt aber sie Leben, jedoch könnten sie schwach zur Welt kommen" "Das ist meine Schuld.. Dr. Jung sagte dass ich nicht in diesen Zustand wechseln soll..." "Es war ein Notfall Baby. Gib dir bitte nicht die Schuld mein Liebling~" er nickte und seufzte. "Okay" "Sieh mich bitte an Luna~" er hob seinen Blick, ich strich ihm die verbliebenen Tränen weg.
"Wir bekommen das hin, zusammen~ Zusammen bekommen wir alles hin, das Verspreche ich dir mein wunderschöner Mate~" "Du hast Recht Alpha~ Zusammen schaffen wir alles~" ich nickte, diesmal war er es der den Kuss begann, ich erwiderte nur zu gern. "Na komm ruh dich noch etwas aus, ich bringe dir gleich einen Blutbeutel~" "Okay~" er legte sich hin, ich verließ unser Schlafzimmer um ihm den Versprochenen Blutbeutel zu holen.
DU LIEST GERADE
True Mate - Yoonlix
Fanfiction*:・゚✧Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Felix wurde als kleiner Vampirwaise von der Wolfsfamilie Min aufgenommen. Als Yoongis Eltern schwer Krank wurden baten sie ihren Sohn Yoongi Felix zu Heiraten als ihren letz...