17

92 8 0
                                    

Felix

Ich habe mich zum Glück innerhalb ein paar Tage wieder erholt. Als ich jedoch heute Morgen Aufwachte lag ich allein in unserem Bett, verwirrt sah ich mich um und stand auch wenn ich erholt bin Vorsichtig auf und zog mir meinen Morgenmantel an und lief nach unten, Yoongi stand mit Jinie und Jiminie in der Küche. "Guten Morgen~" machte ich auf mich aufmerksam, die drei erschraken kurz. "Verdammt, ich wollte dich mit Frühstück im Bett überraschen.." schmollte Yoongi, ich kicherte und lief auf ihn zu und Küsste ihn.

"Das ist Süß von dir Alpha~" ich Küsste ihn erneut, er schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an ihn. "Wir sind auch noch da.." räusperte sich Jiminie, kichernd löste ich mich von seinen wunderbaren Lippen. Yoongi machte das Frühstück weiter und ich Umarmte ihn von hinten. "Wie fühlst du dich eigentlich Lixie?" fragte mein bester Freund. "Es geht mir wieder gut Minie~" plötzlich Klingelte es, verwirrt sah ich in die Runde. "Erwartet einer von euch Besuch?" alle drei schüttelten den Kopf, ich lies von meinem Alpha ab und begab mich zur Haustür und öffnete sie, als ich sah Wer vor mir stand fing ich an zu Knurren, der Beta vor mir schreckte zusammen. "Was willst du hier?" knurrte ich ihn an. 

"I..Ich.. Äh.. Ich.." "Er will zu mir Lix~" ich drehte mich zu Chan um und sah ihn Überrascht an. "Zu dir?" er nickte und wank Hyunjin zu sich, dieser schlängelte sich an mir vorbei und kuschelte sich an Chan. "Was haben wir verpasst?" hörte ich Yoongi verwirrt fragen. "Hyunjin ist mein Mate~" "Wieso hast du uns nichts gesagt Chanie?~" fragte ich. "Weil gerade viel los war, dass Lix Schwanger ist, dann der Angriff und dass er seine Dunklen Kräfte zu lange eingesetzt hat und fast sich selbst und die Welpen in Gefahr gebracht hat, da fand ich es Unpassend dass ich euch mit meinem Glück Überfalle während unsere Luna in Lebensgefahr geschwebt hat" gab er Schuldbewusst von sich. "Ach Chanie~ Ich freue mich jedenfalls für euch. Hyunjin wir hatten zwar einen mehr als schlechten Start durch eure Affäre aber ich hoffe dass wir von vorn Anfangen können und Freunde werden können?~" lächelte ich, er sah mich erstaunt an.

"Wirklich? M..Meinst du das E..Ernst?" ich nickte und breitete meine Arme aus, er lächelte breit und erwiderte die Umarmung. "Hyunjin?" kam es kleinlaut von Yoongi, wir drehten uns zu meinem Mann. "Ich will mich bei dir Entschuldigen Hyunjin" verwirrt sahen wir ihn beide an, ich jedoch begriff schnell auf was er hinaus will und lächelte ihm aufmunternd zu, er nickte und holte noch mal tief Luft. "Ich möchte mich dafür Entschuldigen dass ich dich Angelogen habe darüber dass wir Mates wären und dich eigentlich mehr Benutzt habe als auf dich zu achten. Es tut mir leid" er verbeugte sich vor dem Beta, der den Alpha vor uns ungläubig anstarrte, immerhin ist es nicht üblich dass sich ein Alpha Entschuldigt und sich verbeugt.

"I..Ich nehme deine Entschuldigung an~" erleichtert sah Yoongi auf. "Ich danke dir und auch ich freue mich für euch~ Da ihr Mates seid, willst du nicht auch hier Einziehen um bei Chan zu sein?~" Chan und Hyunjin sahen Yoongi Überrascht an. "Wirklich Yoongi? Er darf hier bleiben?" Yoongi lachte leicht. "Natürlich, das Haus ist groß genug, außerdem kann ich mir schon denken dass er auf jeden Fall bei dir im Zimmer schlafen wird~" "Ich muss natürlich erst mit meinen Eltern reden aber ansonsten gerne~" "Danke Yoongs~" ich lächelte zufrieden, ich bin froh dass auch endlich innerhalb des Rudels Frieden herrscht. "Woran denkst du Luna?~" "Wie schön es ist dass auch endlich innerhalb des Rudels Frieden herrscht~" hauchte ich zurück, er legte daraufhin seine Lippen auf meine Wange. 

"Das verdanken wir dir meine wunderschöne Luna~" ich kicherte und lehnte mich mehr an meinen Mate. "Leute~ Frühstück ist fertig~" rief Jin. "Isst du mit Hyun?~" überrumpelt sah mich der Beta an ehe er nickte. Ich zog ihn ins Esszimmer, als alle saßen fingen wir an zu essen. Ich wollte gerade den nächsten schluck aus meinem Blutbeutel nehmen als ich eine Vision bekam und dabei fast mein Frühstück fallen lies. "Baby? Hey was ist los? Hast du was gesehen?" ich kam zurück ins hier und jetzt und sah Yoongi Blinzelnd an. "Da.. Da war ein Mann.. Er muss in unserem Alter sein, wenn nicht sogar etwas Älter. Er hat geklopft und irgendwas gesagt nur konnte ich ihn nicht hören, jedoch sah er Fried Seelig aus und auch irgendwie.. Vertraut?" "Vertraut? Hast du ihn schon mal gesehen?" fragte Jiminie. "Ich weiß es nicht Minie, es ist eigentlich eher ein Gefühl, aber ob ich ihn wirklich mal gesehen oder getroffen habe kann ich dir nicht sagen" alle nickten Verstehend. 

Wir beendeten das Frühstück als mich Yoongi nach draußen in den Garten zog, weiter zum Waldrand und sich Verwandelte. Ich streichelte über seinen Kopf, durch sein schönes schwarzes weiches Fell. "Dein Wolf ist so wunderschön Alpha~" er kuschelte sich an meine Hand und seufzte wohlig auf. Er legte sich hin und deutete mit seinem Kopf auf seinen Rücken, ich verstand und setzte mich auf seinen Rücken, er stand mit mir auf seinem Rücken auf und trabte los. 

True Mate - YoonlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt