Am nächsten Morgen klopfte es wie wild an meiner Tür. " Gianna, Zeit für den ersten Kurs heute," hörte ich Charlies Stimme. " Verpiss dich," antwortete ich und drehte mich um. Ich war noch nicht ausgeschlafen genug.
" Komm schon, du willst dich doch bekehren lassen," versuchte sie es erneut. " Das hab ich nie gesagt," giftete ich zurück. Fuck, konnte sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Völlig genervt stand ich dann doch auf, weil ich nicht wieder einschlafen konnte. Ich machte mich dann fertig und ging nach unten in die Halle. Von Alastor war nichts zu sehen. Aber alle anderen saßen herum und Charlie wartete. " Ah, da bist du ja endlich, dann können wir ja starten. Also als Anfang möchte ich noch einmal eine kleine Vorstellungsrunde für Gianna machen, aber dieses Mal nicht nur mit Namen sondern auch eine Kleinigkeit über euch," forderte die Prinzessin der Hölle uns auf. " Also, ich bin Charlie, die Tochter von Lucifer und Lillith. Ich mag gerne den Frieden auch wenn das vielleicht nicht ganz so in das Bild der Prinzessin der Hölle passt," fing sie auch direkt an. Plötzlich hören wir einen Knall und blicken alle erschrocken zur Wand, in der ein Riesenloch prangt. Fuck, was war das? " Mein Name ist Sir Pentious und ich bin hier um Rache am Radio Dämon zu nehmen," hörten wir eine zischelnde Stimme aus dem Luftschiff, was augenscheinlich die Wand gesprengt hatte.
Von draußen hörte man ein " Wer bist du?" Alastor schien oben auf einem Balkon zu sitzen. " Ich hab doch gerade gesagt wer ich bin, außerdem haben wir bestimmt schon 20 Mal miteinander gekämpft," kam es empört von dem Schlangen Dämon zurück. " Anscheinend sehr vergessenswert;" kam es schmunzelnd von Alastor zurück geschossen. Dann erhob er sich und ließ seine Kräfte frei. Wie gebannt starrten wir alle auf ihn. Teils fasziniert und teils geschockt. Sir Pentious landete nach einigen Minuten vor Alastors Füßen. Sehr benebelt versuchte er den Radio Dämon zu sich zu ziehen in dem er an den Mantel griff, den der rot gekleidete trug. Aber er riss stattdessen nur ein Stück Stoff heraus. " Jetzt werde ich dich nicht mehr vergessen," kam es bedrohlich von ihm und damit schoss er die Schlange hinfort. Ich konnte meinen Blick nicht von Alastor nehmen und hatte das Gefühl fast sabbern zu müssen. Shit er war heiß. Ich bemerkte wie mir jemand den Elenbogen in die Seite stieß und blickte hinüber zu Angel der anzüglich mit den Augenbrauen wackelte. " Fick dich Angel," zischte ich, boxte ihn auf den Arm und ging wieder ins Hotel.
Wenige Minuten später folgten auch die anderen, nur von Alastor fehlte jede Spur. Genervt setzte ich mich an die Bar. " Katerchen, mach mir nen Drink," zischte ich Husk an. " Nenn mich nicht so und dann überlege ich mir das," kam es gelangweilt zurück. Ich baute mich vor ihm auf. " Mach deinen scheiss Job und nerv mich nicht," giftete ich. Husks schmunzeln wurde breiter. " Und wenn nicht?" stichelte er weiter. Meine Hand schnellte nach vorne und packte ihn am Hals, zog ihn über den Tresen und drückte ihn gegen die nächste Wand. Ich schnürte ihm die Luft ab, Bis er fast ohnmächtig wurde. " Ich hab gesagt mach deinen scheiss verfickten Job und nerv mich nicht," brüllte ich ihn an und er nickte leicht. Ich ließ ihn fallen und hörte meinen Namen. " Gianna, fuck was soll das ?" schrie Vaggie mich an. " Er soll seinen Job machen, ich hab ihn nur dran erinnert was es ist," gab ich Schultern zuckend von mir. " Du kannst nicht hier bleiben, wenn du anderen Gewalt antust, dafür ist das Hazbin Hotel nicht gemacht," donnerte sie. Ich rollte mit den Augen," fein," gab ich ich geschlagen, denn gehen war keine Option für mich. Nicht so lange Alastor hier verweilte. " Tut mir leid, Katerchen," richtete ich mich an Husk. Der schob mir widerwillig meinen Drink zu und ignorierte mich dann. " Komm, Süße, lass uns nach oben gehen," kam es auf einmal von Angel, der irgendwo an der Seite gestanden hat. Ich trank mein Glas in einem Zug leer und folgte dem Porno Star.
" Was ist los?" fragte er mich, als wir dieses Mal in einem Zimmer ankamen. " Keine Ahnung ich bin übelst frustriert. Alastor wirkt so unnahbar und ich komm aus dem Schmachten nicht raus. Fuck was hat dieser Typ nur an sich?" klagte ich. " Ach Gia, Geduld ist nicht so deine Stärke, huh?" belächelte Angel mich. Ich rollte nur mit den Augen. Aber den Spitznamen fand ich süß. " Du bist erst seit gestern hier. Und Alastor lässt eigentlich nie jemanden an sich heran, außer er zieht seinen Nutzen aus der Person," informierte er mich. " Ach scheiße, echt? Fuck das ist blöd. Also meinst du ich sollte lieber die Finger von ihm lassen?" fragte ich geknickt. " Ich schätze besser wäre es. Aber du machst das schon, vielleicht knackst du ihn ja," gab er aufmunternd zurück.
" Ja aber ich muss so lange den Erlösungsquatsch mit machen, ich verstehe nicht wie ihr das alle durch haltet. Niemand weiß ob es was bringt was Charlie da tut," antwortete ich.
" Für mich is das hier hauptsächlich die Flucht aus meinem Leben. Val ist ein Arschloch und ich hab es nicht länger ertragen mit ihm unter einem Dach zu leben. Ich halte hiervon auch nicht wirklich was. Aber zusammen hält es sich doch gleich viel besser aus oder?" grinste er mich an. " Das stimmt. Dann ertragen wir das gemeinsam. Erlösung ist Schwachsinn," grinste ich zurück.
DU LIEST GERADE
Dealbreaker
FanficGianna zieht neu ins Hazbin Hotel ein. Es gibt eine Person, die sofort ihr Interesse weckt. Natürlich darf die Erlösung nicht vergessen werden, aber ist es Erlösung ohne ihn an ihrer Seite zu wissen? Alle Charaktere sind nur geliehen, nur Oc's gehör...