Pov Draco
Blaise, Mattheo und ich waren mitten in London in einer Bar und feierten gerade meine Scheidung von Astoria. Nachdem ich sie leider durch eine Vereinbarung unserer Väter nach meinem Schulabschluss heiraten musste konnte ich mich endlich nach 6 Jahren der qualen endlich von ihr trennen. Es war wirklich die Hölle mit ihr gewesen. Andauernd hatte sie ihre schlechte Laune an mir ausgelassen, kaum kam ich von der Arbeit stand sie schon mit den Händen in der Hüfte vor der Tür und war startklar zum meckern und warf mir alle möglichen Sachen vor, das ich sie betrügen würde oder ich sie nicht lieben würde und lauter andere Sachen. Manchmal wenn ich nach Hause kam fragte sie so dreist wie sie nunmal ist warum ich ihr keine Geschenke oder so mitbringe, und wenn ich ihr dann was mit gebracht habe war es nicht gut genug für sie und das sie etwas besser von mir erwartet hätte.
„ Endlich bist du die alte los und kannst endlich mal wieder du selbst sein Kumpel" sagte Mattheo als er sein Bier leer trank und sich direkt ein neues bestellte, er hatte recht, ich war während der Ehe mit Astoria ein verweichlichter Junge geworden, das komplette Gegeneil zu dem Mann der ich eigentlich bin. Viele würden mich egoistisch und arrogant nennen, dabei wusste ich einfach was ich wollte und ich es mir auch nahm. Aber für viele war es anscheinend nicht in Ordnung. Aber es war mir egal was die anderen von mir dachten und das zeigte ich auch.
Ich sah mich etwas in der Bar um und überlegte ob eine Frau hier ist die ich später mit nach Hause nehmen könnte, aber bis her war die Auswahl nicht besonders berauschend gewesen. Aber es war auch erst 21 Uhr gewesen und ich vermute die meisten kommen erst später. „ Ey Draco ist das da drüben nicht Granger?" mein Blick ging sofort in die Richtung in die Blaise zeigte. Und er hatte recht, sie war wirklich hier und verdammt sah sie gut aus, ganz anders als früher in der Schule. Sie war attraktiv geworden, ihre Mähne die damals kraus in alle Richtungen abstanden hatte sie geglättet, ihr Make up war auffällig aber trotz dessen dezent. Sie trug ein schwarzes Kleid was ihr so gerade den Hintern bedeckte und sie perfekt an ihre Hüfte schmiegte die sie im Takt der muss bewegte.
„ Sie ist echt heiß geworden" bemerkte Blaise und ich musste ihm zustimmen. „ Da Hast wirklich du recht Kumpel" keine 10 Sekunden später stand Mattheo auf und lief in ihre Richtung und ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich unterhielt mich noch einige Minuten mit Blaise bis Mattheo wieder zu uns kam. „ Schaut mal wen ich mitgebracht habe Leute" und legte den Arm um Granger. Es war kein Geheimnis das ich damals auf sie stand und während mein Blick über ihren Körper wanderte und wieder zu ihren Augen ankam wurde mein starren von Blaise unterbrochen. „ Bro du starrst sie an als wäre sie deine Beute für heute Abend" ich musste schmunzeln und beugte mich zu ihm. „ Das wird sie auch heute Abend sein das verspreche ich dir" doch dieser musste laut lachen. „ Kumpel denkst du wirklich sie wird dich ran lassen? Nach allem was passiert ist, mal davon abgesehen das Mattheo sie gerade mega an baggert?" Ich zuckte mit den schultern „ willst du wetten?" Blaise sah mich grinsend an „50 Galleonen das Mattheo sie mit nach hause nimmt" und hielt mir die Hand hin. Ich schlug ein „ wenn ich sie mit nach hause nehme gehen die nächsten 3 Abende wenn wir feiern gehen auf dich" er nickte. Möge der Spaß beginnen. Ich wusste das es für mich ein leichtes Spiel werden wird da sie immer wieder zu mir rüber sah.
Ich bestellte einen Drink und stellte mich zu ihr. „ Hier du siehst aus als könntest du ihn gebrauchen" grinste ich sie an und sie sah dankend zu mir „ Du kannst wohl Gedanken lesen Malfoy, aber hilf mir lieber das Mattheo mir nicht mehr auf die Nerven geht" ich nickte und sah zu ihm „ Kumpel kannst du einmal nach Blaise sehen der wird von einem Mädel genervt die kein nein akzeptiert und anscheinend nur darauf wartet das sie jemand mit nimmt, das ist die perfekte Chance für dich den Druck abzulassen den du hast seit dem dich die eine von letzter Nacht hat abblitzen lassen" ich wusste das dieser Abend immer noch an seinem Ego kratzt also nutze ich die Möglichkeit um ihn los zu werden. Nachdem er sich von Granger verabschiedet hatte stand ich nun alleine mit ihr hier. „ Gut siehst du aus, ich hätte dich fast nicht erkannt" sagte ich beiläufig um ein Gespräch zu beginnen von ihr kam nur ein knappes danke.
DU LIEST GERADE
Eine kleine Wette die anders endete als erwartet - Dramione OS
FanficEin Grund zum feiern für Draco und eine Wette mit Blaise als sie Hermione erblickten sorgten für den interessantesten Abend seines Lebens aber es kam alles anders als erwartet. Was alles passiert erfahrt ihr hier. TW - Alkoholkonsum - Sexuelle Ha...