Wald

131 13 28
                                    

Pov Barty

Ich saß mit meiner besten Freundin, Pandora, im Geheimversteck vom Orden des Phönix.
Eigentlich wollte ich nie dem Orden beitreten, aber mein Vater wollte es unbedingt.
Pandora kenne ich schon seit meiner Schulzeit in Hogwarts, und wir haben uns schon sofort im ersten Schuljahr angefreundet.
Wir zwei waren dann auch oft bei den Rumtreibern und haben mit ihnen Streiche gespielt.
Lily, Pandoras Freundin, fand das zwar nie so lustig, aber dank Dora, hat sie uns nie an die Lehrer verraten.

Ich und Dora sind mittlerweile 18 Jahre alt.
Letztes Jahr ist sie mit Lily zusammen in ein Haus gezogen.
Auch ich bin ausgezogen, und zwar in ein Haus neben ihnen.
Hinter unseren Häusern ist ein großer Wald, in welchem sogar einige magische Geschöpfe wohnen.

„-odesser werden immer mehr. Wir müssen sie aufhalten!" beendete Dumbledore seine Rede.
Die erste hälfte hab ich zwar verpasst, aber das war mir egal.
„Barty, Pandora und Lily. Ihr wohnt in der Nähe des Waldes.
Durchsucht ihn morgen etwas." befahl  unser ehemaliger Schulleiter.
„Werden wir machen!" sagte Lily, während ich und Pandora nur zustimmend nickten.

Das Treffen ging noch eine Weile, sodass es dunkel war als wir Zuhause ankamen.
Bevor ich ins Haus ging, verabschiedete ich mich von meinen Freunden, und schloss dann die Tür.

Aus dem Kühlschrank nahm ich mir eine Flasche Bier, und setzte mich damit auf die Terrasse.
Sie war komplett aus Holz, und nur der Hüft-große Holzzaun trennte sie vom Wald auf welchen ich starrte.

Gedankenverloren, trank ich aus meiner Flasche, bis ich jemand im Wald schleichen sah.
Die Person sah mich nicht, weshalb ich ich meinen Zauberstab, welcher neben mir lag, schnappte und leise über den Zaun kletterte.
Ich schlich mich langsam an die Person Ran, doch sie war sehr aufmerksam.
Erschrocken drehte sie sich zu mir.
Es war ein Junge, mit Rabenschwarzen Haaren.
Mehr konnte ich nicht erkennen, denn er rannte davon.
Ich begann ihm hinterher zu rennen.
Nach knappen 10 Minuten, hab ich ihn eingeholt, da er an einer Felswand halt machte.
Ich hielt ihn an den Schultern fest, drückte ihn an den Felsen, und hielt ihm meinen Zauberstab an den Hals.

Ich schaute ihm in die Blau-Grauen Augen, welche denen von Sirius ähneln.
Er schlug mir meinen stab aus der Hand, und versuchte dann noch gegen meinen Griff zu währen.
Da ich keine Waffe mehr hatte, ließ ich einfach mein Knie nach oben schnellen, und trat damit zwischen seine Beine.

Er hörte zwar auf sich zu bewegen, begann aber zu lachen.
Verwirrt schaute ich ihn an.
„Das ist wohl ein Vorteil, dass ich trans bin." grinste er bevor er meinen Angriff kopierte, und mir zwischen die Beine trat.
Vor Schmerzen, ließ ich ihn los, und sank zu Boden.
Scheiße tat das weh.
Er hat echt Kraft.
Ich konnte nur noch sehen wie er weiter in den Wald rannte.

Nachdem ich mich einige Zeit später, wieder gefangen hab, stand ich auf, und holte meinen Zauberstab.
Zum Glück hatte dieser Typ ihn nicht mitgenommen.
Ich schaute mich noch einmal um, in der Hoffnung den Jungen nochmal zu sehen, aber er war schon weg.
Verdammt.
Ich ging wieder zurück nach Hause, und beschloss dabei morgen früh zu Pandora und Lily zu gehen, um mit ihnen gemeinsam noch mal zurück zu gehen.
Es war jetzt allerdings zu spät, und zu dunkel um dies zu tun.

Ich kletterte erneut über den Zaun, nahm meine Flasche und exte sie leer.
Danach brachte ich sie in die Küche, und begab mich nach oben in mein Zimmer, wo ich mich einfach nur ins Bett schmiss.
Da ich so aber nicht schlafen konnte, machte ich mich noch kurz Bettfertig.

Ich sollte gerade schlafen gehen, als mir etwas einfiel.
Ich hatte bei der ganzen hecktig die Terrassentür offen gelassen.
Schnell rannte ich runter, und war gerade dabei sie zu schließen, als ich ein einen schrei hörte.
Es war kein menschlicher Schrei, und er war auch nur sehr kurz.
„Hab ich mir nur eingebildet." sagte ich zu mir selbst, und schloss die Tür, um endgültig schlafen zu gehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-674 Wörter-
Das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <33
Falls meine Rechtschreibung oder Kommasetzung falsch ist, bitte seid nicht böse auf mich:')
~M

I'll chose him~Rosekiller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt