Pov Barty
Der Tag war dann doch noch ganz schön, weshalb ich abends glücklich mit Panda und Lily nach Hause gelaufen bin.
„Wo hast du eigentlich den Dolch hin?" fragte Lily mich, und ich zog besagten Gegenstand aus meiner Tasche.
„E.R. Steht hier." sagte ich, und reichte ihn ihr.
„E.R?" fragte Pandora, und sie spannte sich etwas an.
Ich nickte.
„Alles in Ordnung?" fragte ich dann noch.
„ehm ja, alles in Ordnung." sagte sie schnell, und zog Lily die Treppe nach oben, zu ihrem Haus.
„gute Nacht!" Rief sie noch, bevor sie ins Haus verschwand, und ihre Freundin mitzog.
Seltsam.Ich beschloss, dass ich morgen früh nochmal mit ihr reden würde, aber jetzt erstmal ins Bett gehen würde
'Ich bin echt schon verdammt müde' dachte ich, während ich die Treppen zu meinem Schlafzimmer hoch ging.
Ich dachte gar nicht mehr daran, mich fertig zu machen, sonder schmiss mich einfach ins Bett, und schloss die Augen.
Ich war anscheinend so müde, dass ich sofort einschlief.Mein, für mich sehr tiefer, Schlaf, wurde unterbrochen von einem Geräusch.
Es kam aus der Küche.
Erschrocken schnappte ich mir meinen Stab, und schlich die Treppe runter.
Dort stand er.
Ein blonder junger Mann.
Mehr konnte ich von ihm nicht erkennen, da das Licht aus war, und das einzige was den Raum beleuchtete war der Mond, der durch das Küchenfenster schien.
Der Typ drehte sich um, und sah mich.
„ugh, wie nervig. Jetzt muss ich wieder mit jemandem klarkommen." beschwerte er sich, als ob es meine Schuld ist, dass er in mein Haus eingebrochen ist.Ich hob ihm meinen Zauberstabs an die Kehle.
„Wer zum Fick bist du, und was machst du in meinem Haus?" fragte ich.
Er lachte nur.
Was will dieser Typ?
„Komm schon darling. Du gibst mir mein Eigentum zurück, und dafür lass ich dich in Ruhe." sagte er grinsend.
„Was ist dein Eigentum?" fragte ich.
„Deinem Aussehen nach, hoffentlich du bald, aber ich rede von meinem Dolch.
Ich hab gesehen wie du ihn genommen hast.
Gib ihn mir, und wir werden keine Probleme haben." sagte er jetzt ruhig.
„bist du ein Stalker?" fragte ich ihn jetzt Augen verdrehend.
„Nicht wirklich. Aber du hast doch bestimmt ein paar Stalker.
Ich meine so hot wie du bist." grinste er.Ich verdrehte wieder meine Augen.
„Ich hol dir deinen Dolch, wenn du mir deinen Namen sagst." beschloss ich.
„Evan." „Evan, was?" „Evan. Mehr sag ich dir nicht baby boy." Er zwinkerte mir zu, und steckte deine Hand zu mir.
„Jetzt hol ihn!" befahl er.Ich holte den Dolch, und wollte ihn, in seine Hand legen.
„Du hast das Einhorn getötet." stellte ich fest.
Er nahm mir den Dolch schnell ab, und nickte dann.
„Ich hab einem Freund geholfen. Er war verletzt." erklärte er, und ich nickte.
„Du hättest auch einfach klopfen können, um nach deinem Dolch zu fragen.
Du musst dir nicht die mühe machen, und einzubrechen." lachte ich.
„jo, ich weiß nur nie wem ich begegne.
Aber du bist ganz cool drauf.
Wie heißt du?" fragte er dann.
„Barty." lächelte ich.
„Wie der Minister Barty Crouch?!" fragte er erschrocken.
„Bitte erinnere mich nicht an meinen Vater.
Ich kann ihn nicht ausstehen." sagte ich, und verlor mich kurz in nicht so schönen Erinnerungen.
„tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten." entschuldigte er sich.
Ich sagte ihm, das es okay sei, und er nickte.
„Wie wärs, du gehst, und ich geh wieder schlafen?" fragte ich.
Sag mal, was ist denn bei mir falsch?
Ich fragte einen Einbrecher ob er gehen will.
„Aber es ist schon so spät, und ich bin so erschöpft." jammerte er.
„Dann penn halt hier." sagte ich.
Okay, jetzt spinn ich wirklich.
„Danke Barts" Ich schaute verwirrt, bei dem Spitznamen.Ich lief die Treppe wieder nach oben, und hörte wie er mir folgte.
Ich zeigte ihm ein Gästezimmer, und er bedankte sich erneut.Ich ging in mein Zimmer, und beschloss mich jetzt doch umzuziehen.
Naja.
Eigentlich zog ich mich nur aus, um in Boxers zu schlafen.
„Du bist hot." hörte ich ihn von meiner Tür sagen.
Ich erschrak.
„spanner!" schrie ich ihn an.Er kam näher, und legte seine hände an meine hüfte.
Fuck.
Er war schon sehr attraktiv, und seine Hände fühlten sich gut an.
Ich schaute ihm in die Augen, und dann auf die Lippen.
Er verstand, und küsste mich.
Der beste Kuss, den ich je hatte.
Seine Hände an meiner Hüfte drückten mich nach hinten, bis ich irgendwann rückwärts aufs Bett fiel.
„ Bitte sag mir, sollte ich irgendwas machen, was dir nicht gefällt." sagte er ernst.
„Natürlich." lächte ich.
Fuuuck.
Warum ist er nicht nur hot, sondern auch noch so verdammt respektvoll?
Okay, er ist davor in mein Haus eingebrochen, aber das ignorieren wir einfach.Lange über die Dinge nachdenken, konnte ich nicht, da er anfing meinen Nacken zu küssen.
Nach ein paar küssen, konnte ich spüren wie er sich fest beißt.
Ich stöhnte leise, und legte meinen Kopf zur Seite, dass er besser an meinen Nacken kommt.(YIPPIE!!! Ein Zeitsprung, weil ich kein smut schreibe, zumindest jetzt noch nicht :>
Bitte verurteilt mich nicht dafür 😞✊🏻)Pov Evan
Ich mag in Barty's Bett, mit besagtem auf meiner Brust.
Er ist vor wenigen Minuten eingeschlafen.
Er sieht so süß dabei aus.
Ich schaute auf die Uhr auf meinem Handy.
Fuck!
18 Nachrichten, und 5 verpasste Anrufe von Reg!Evan/Regulus
Wann bist du wieder Zuhause?
Hast du deinen Dolch?
Evan?
Evan?
Antworte mir?
Geht es dir gut??
??
Langsam mach ich mir sorgen
Evan du drecks Bastard, antworte mir jetzt!
Wenn du nicht antwortest, verbrenn ich deine Spiderman Sammlung.
Okay, solltest du tot sein, interessiert dich das eh nicht.
...
Bitte sei nicht tot.
Evan?
Ev?
Ev..?
Bitte leb noch..
Ich brauch dich..Hey, hey, alles gut.
Ich ehmmm also hehe.
Der Typ der meinen Dolch hatte, war hot.
Und er ist echt cool drauf!
Jo, wir haben halt miteinander geschlafen.
Sorry das ich nicht geantwortet hab!Du Arschloch!
Ich hab mir sorgen gemacht!Jaaaaa, tut mir leid :')
Bitte töte mich nicht :')Nicht dich, aber deine Spiderman Sammlung!
NEINNNNN!!!!
Du kannst mir das nicht antun :(((Ich geh schlafen.
Ich auch :33
Schlaf gut!!
Hab dich lieb Reggilein !!..
Ich dich auch, du Idiot.Ich legte mein Handy zur Seite, und legte einen Arm und Barty.
Danach schloss auch ich die Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-1074-
Welp.
Ich hab nicht, rein gar nichts, zu meiner Verteidigung zu sagen :')
Naja, anygayyyssss.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen :>
~M
DU LIEST GERADE
I'll chose him~Rosekiller
FanficBarty, ein Mitglied des Orden des Phönix, trifft auf Evan, einen Todesser. Kann das was werden? Side ships. Die genannten Charaktere gehören nicht mir!!