werde ich dich Wiedersehen ?

212 12 0
                                    

Heute ist ein tag wie jeder andere . Sam und ich sind auf jagt. Für manche die uns nicht kennen wir sind dämonen und Geisterjäger . Und dazu bin ich noch übernatürlich gutausehend . Ich bin der rechte oben auf dem bild.

Wir fahren gerade zu einem speziellen Geist der schon 11 Menschen ins Krankenhaus gebracht hat. Ihr denkt wohl 11 sind nicht so viele aber mein Motto ist das jedes Menschenleben das leben verdient hat .

"Aaaah" Sam hielt sich an den Kopf . " sami alles ok?" Fragte ich ihm doch er starte nur ins Lehre . Keine angst er stirbt nicht . Wenn er das macht hat er nur eine Vorahnung wo sich das nächste Opfer befinden könnte . Nach 20 Minuten ist Lehre starren kam er wieder zu sich .
" un? Was hast du gesehen ? Wo muss ich hin ???"fragte ich .

" ich habe ein wunderschönes Mädchen gesehen . Mit übernatürlichen Kräften . Es ist geflogen . Einem Kind zu Hilfe . Sie hat den Geist vernichten der eigentlich uns gehörte . Jetzt ist sie auf dem weg in eine Universität in Washington. "Sagte er

" niemand klaut uns unseren Geist ! Wo genau ist sie hingegangen ? "Er erzählte mir die Daten und wir fahren da jetzt voll karacho hin !!

In der Uni angekommen suchten wir nach einem Mädchen . Aber was für einem Mädchen ich fragte also Sam " wie sieht sie ungefähr aus?""wie ein Engel !""das hilft mir weiter!"sagte iCh genervt "ok . Sie hat blonde lange Haare ,blaue Augen die in der Mitte aussehen wie eine schwarze Sonne und sie ist fast so groß wie du."

Supernatural-engelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt