Dean Pov
Wir haben beschlossen uns in dieser Uni mal einzuschreiben .wir wissen zwar noch nicht was man in dieser Uni studiert aber egal. Wir laufen gerade in die Uni als wir Musik erklingen hören und die schönste stimme. Wir laufen da hin und wer singt da?clair sang !so wunderschön .
Ich guckte zu Sam Rüben der sie mit großen verliebten Augen anguckte . Als sie zu mir Rüben guckte sah ich einen traurigen aber selbstsicheren Ausdruck in ihren Augen . Sie lächelte mich süß an und ich zurück . Sam guckthe mich eifersüchtig an .
Am Ende des liedes kam clair auf mich zu und zog mich mit.
"Ich weiß was du bist . Und ich weiß wer du bist !mein Vater hat mir alles erzählt . Ich dachte aus uns könnte was werden aber aus einem Dämonen Jäger und einem Engel nie!!!!"
Schrie sie fast aber din letzten Worte flüsterte sie.
Sie wollte gerade weg als ich sie festhielt und sie sich umdrehte . Plötzlich blieb alles um uns stehen .Sie breitete iher Flügel aus und verursachte so einen Wind das ich UmViel .
" du bist ja wirklich ein Engel ! Und dein Vater ist ...... DEIN VATER IST CASTIEL?!?!?!?!"
Ich War fast außer mir stand aber auf und ging ganz nah an sie ran
"Du bist wie das Mädchen das ich mir immer erträumt hatte!"ich legte meine eine Hand in ihre "du bist auf der einen Seite so sanft Un auf der anderen das stärkste das ich kenne "Ich legte meine Stirn gegen ihre."liebe mich und ich liebe dich !" Sagte ich ihr und ihre Flügel schlossen sich . "Ich ...." sie konnte nichts mehr sagen denn ich küsste sie .
DU LIEST GERADE
Supernatural-engel
FanfictionSam und dean haben eine neue große aufgabe. nicht nur die Dämonen sondern auch ihre wahre Liebe ist da draußen . was wird geschehen ? wer wird den Kampf um die Liebe gewinnen ??