Clair pov
Er küsste mich ! Natürlich erwiderte ich .
Ich weiß es jetzt ! Ich liebe einen Dämonen jagenden Menschen !er löst sich von mir und ich will ihn gerade wieder küssen als jemand deans Name schreit .Er dreht sich sich um und ich sehe wer der jenige ist . Es ist Sam . Er schlägt ihm einfach eine auf die fresse . Alle Menschen um uns herum de
Reben sich zu uns .Ein paar Mädchen kommen auf mich zu. Mädchen die mich mobben.
"Aww wie süß um unsere kleine clair schlagen sich Jungs AAAAAWWWW" sagte Mädchen nummero uno.
"Aber die Jungs sind so heiß das du sie mit deiner Kälte sofort verscheuchen !"sagte Mädchen Nummer 2.
Mädchen Nummer drei ohrfeigte mich und ich rannte weg . Auf die schultoilette. Dort setzte ich mich hin und heulte . Ich hörte das die Tür aufging und versuchte das niemand mich hört .
"Clair?" Es War dean . Ich machte die Tür auf und sprang in seine Arme . Er erwiderte .
"warum hat sam dich geschlagen ?"fragte ich ihn .
" er will dich auch ...." sagte er mit einem sehr verschwörerischem Unterton .
" aber er muss wissen das ich nur dir gehöre !"sagte ich lächeld .
"Weist du das ich dich liebe?"sagt er mir .
"I love you tooooo" sage ich .
"Soll ich dir mein zuhause zeigen?"frage ich ihn ."gerne!" Sagte r lachen und ich fliege los.
" weist du das es komisch ist auf dem Rücken eines Mädchens zu fliegen ?" Fragt er mich.
" weist du das es komisch ist Einen schweren Typen auf dem Rücken zu haben ?"sag ich .
Er lacht .Als wir oben ankamen schmuggelte ich ihn in mein zimmer .wir schlichen durch die grossen Hallen meines Schlosses und einmal hätte ich ihn fast aus einem Fenster geschubst.
Als wir dann bei mir waren lachte wir erstmal etwas . Er küsste mich und ich erwiderte .
Nach ein paar minuten spürte ich seine Hand unter meinem pulli .
Ich richtete mich auf " woah . "
Wir schliefen am diesem Abend nicht miteinander aber wir schliefen einfach so glücklich ein .
DU LIEST GERADE
Supernatural-engel
FanfictionSam und dean haben eine neue große aufgabe. nicht nur die Dämonen sondern auch ihre wahre Liebe ist da draußen . was wird geschehen ? wer wird den Kampf um die Liebe gewinnen ??