wir werden uns wiedersehen

130 10 1
                                    

Sam Pov

Ich muss gerade an ihre schönen Augen denken als ich komische Geräusche von draußen höre. Ich gehe langsam raus und sehe clair und Dean an der wand knutschen . " nehmt euch ein zimmer " sage ich genervt . " Sam !du hast mich erschreckt!" Sagt Dean " können wir kurz draußen reden ?" Er willigte ein und wir gingen raus .

" warum knutscht di so mit ihr einfam an der wand rum?" Frag ich ihn wutentbrannt.
" warum kümmert dich das?" Fragt er amüsiert .

"1 sie ist wundervoll und 2 du benutzt sie nur."ich werde immer wütender .

" ich benutze sie? Sie hat MICH geküsst !und ich könnte sie niemals benutzen dafür mag ich sie zu sehr !Sie ist wunderschön !"sagt Dean .

" du bist kein guter Umgang für sie !"sage ich .

" und du etwa?warte mal ..... du bist verknallt !!"sagt Dean .

" du etwa auch ! Und warte mal du bist 28 und sie ist ..." sage ich aber jemand unterbricht mich.

" 22.und das ist mir egal . Ich dachte ihr werde normal aber Nein " es War clair . Sie rannte Raus wir ihr hinterher aber als wir draußen ankamen War sie weg.

Clair pov

Ich flog hinauf zum Himmel mein Zuhause .
Als ich dort ankam sah ich meinen Vater castiel zusammen geschlagen auf dem Boden liegen .

Ich überprüfte ob er noch lebte und das tut er .

Ich ging zu meinem großvater der Herrscher . Auf ihn stochern gerade jemand ein . Ich würde so wütend das ich denjenigen und all die anderen mit einem zauber kaputt machte.


" großvater .... oh großvater !du blutet und .....oh nein stirb mir nicht weg ok?"sage ich weinend.

"Clair-lili du wirst meine *hust* trohnfolgerin sein . Du hast das Talent dazu. Wir werden ....." sagte großvater doch er verstummte " die Invasion beginnt" sagte er noch und dann starb er .

"Großvater ? Grosvater?Nein nein nein nein stirb nicht !!neiiiiin!" Ich schrie fast und brach in meinen engelstränen zusammen .

Supernatural-engelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt