"DER TAG IST NICHT MEHR WEIT SÜßE NOCH 3 MINUTEN, GLEICH IST ES MITTERNACHT" schrie mir Alina ins Ohr. "Es ist gleich, so weit noch 20 Sekunden dann hast du Geburtstag und kannst dann endlich deine Geschenke auspacken." "kommt lasst uns zusammen runter zählen" erwähnte ich kurz bevor wir angefangen haben zu zählen
"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1"
Die Tür ging mit Schwung auf und Niall brüllte "Happy Birthday! Endlich bist du glücklich 20 Jahre alt. Best little sis ever!" "Danke" "Happy Birthday" rief Juliane zu mir und umarmte mich. "vielen vielen Dank" "alles gute Diana" Alina umarmte mich auch. "Hey ich mag auch kuscheln" Niall machte eine Schmoll Lippe und verschenkte seine Arme. "Komm her Brudi lasst uns ein Gruppen kuschel Selfie machen... und jetzt sagt Chees" "willst du das auf Insta stellen?" Fragte mich Juliane. "ja willst du etwa nicht?" Fragte ich sie. "Nein, Nein um Gottes Willen Nein, nur ich wollte sagen markiert uns drei." "Achsooooo, du weißt doch das mach ich immer" "äh Diana, bevor ich's vergesse ich heißt auf Insta @love_alina_xoxo
Ich hab meinen Namen vor kurzem geändert"okay gut
@juliane_shit_happens und @love_alina_xoxo
Und zu guter letzt @Niall_James_Horran_official (also nur so gesagt die Namen gibt es nicht wirklich das ist jetzt einfach nur reine Fantasie)
Und rein gestellt" "so und jetzt mach deine Geschenke endlich auf" Niall wollte das ich sein geschenk auspacke. Es sah irgendwie aus als ob es gerade von der post gekommen währe, weil da eine Briefmarke drauf ist. "ja gut ist ja schon gut immer mit der Ruhe" "erst meins" drängelte sich Alina in die Reihen. Ich packe das Geschenk sehr schnell aus und war schockiert. "... Oh... OH MEIN GOTT... EIN BATMAN PULLOVER UND EINE BATMAN LEGINNS. DANKE BIST EINFACH DIE BESTE!!!" "ist doch nicht die Rede wert..." Alina lächelte mich an und ließ Juliane vor "los Packs aus" ich war ganz vorsichtig beim Auspacken weil sie mir erzählt hatte das es was mit Porzellan sein kann. Ich konnt's einfach nicht glaube "du bist so eine Blöde Kuh, das Geschenk ist so schön", eine Batman Cap, die Liam Payne auch hat und eine Tasse wo Liam drauf abgebildet ist" "Schau mal was unter dem rechten Flügel steht" den Tipp gab mir Juliane noch. Da stand ' Liam's little Girl'. ich drücke die beiden ganz fest, und ließ sie nicht mehr los. "Diana willst du mein Geschenk nicht sehen?" Fragte mich Niall aus Spaß. "Natürlich du Dodo." ich grinste zu ihm zu und fing an zu lachen. "mach deine Augen zu und deinen Mund auf"
Ich dachte jetzt er schiebt mir ein Stück Torte in den Mund, aber da hab ich falsch gedacht. Er hat mir ein Röhren förmige Stück Papier in den Mund geschmissen. "Augen auf" ich rollte den Zettel auf Las mir diesen Zettel durch ' Schau mal in deine Jacke die hängt unten im Gang". ich rannte schnell runter und durchsuchte beide Jacken Taschen. ich spürte ein Stück Papier. Zu erst dachte ich mir ' toll, dass wird zur Kinder Schnitzel jagt' doch ich hab mich geirrt. ich holte den Zettel raus und las was da drauf stand...
"AHHHHHHHHHHHHH!!!!, TICKETS FÜRS ONE DIRECTION KONZERT!!!!!!! Ich rannte mit Eile nach oben. Niall stand vor der Tür und ich rannte gegen ihn so dass wir auf den Boden fielen. "DU BLÖDMAN! DU BIST DER BESTE BRUDER DER WELT!!!" " die zwei Tickets sind für deine Freundinnen." ich war jetzt irgendwie sauer auf ihn. wieso schenkt er mir tickets wenn sie meinen Freundinnen gehören? Niall's Satz war wohl Nachricht zu Ende " und du wirst mit uns auf der Bühne stehen"...
___________Mein erstes Kapitel, und gefällt's euch?
Ich mach bald weiter. Wie findet ihr den teil? Teilt es mit euren Freunden, Schreibt was in die Kommentare, und immer schön weiterlesen ;)...
DU LIEST GERADE
YoU aRe ThE BeSt
FanfictionEs geht um Diana, die ihren 20 Geburtstag feiert. Mit Freundinnen verabredet treffen die sich bei Diana. Ihr Bruder Niall James Horran, der Mitglied der Band One Direction ist, schenkt ihr etwas ganz besonderes. Einen live Auftritt mit One Directio...