Kapitel 2 Das Konzert

12 2 1
                                    

Ich starte meinem Bruder in seine blauen Augen die im Licht funkelten. "..., das ist net dein Ernst oder?" Ich war sehr geschockt und bekam kein Wort mehr raus. "Alles Okay?" Fragte mich Juliane, sie machte sich Sorgen um mich. ich fing an zu grinsen. "sag doch mal was du machst uns noch Angst". "das ist der beste Tag meines Lebens!!!!" Ich starrte immer noch ins leere, und meine Augen wurden glasig. kaum blinzelte ich fiel mir eine Träne auf die Wange. Niall drückte mich von hinten und drehte mein Gesicht zu seinem. Er wischte mir meine Freudentränen weg und lächelte mich an? "Und?, bist du bereit für heute?" "Was das Konzert ist schon heute??!!!" Ich stand noch immer ahnungslos da. "Diana, ich muss dir noch eine Botschaft übermitteln.", er war jetzt sehr ernst, "also das Problem ist nach dem Konzert fährst du mit uns mit..." er klang unglücklich. "w-wie meinst du das jetzt mit dem mitfahren?" Ich verstand immer noch nicht was los ist. "also,... halt,... es ist so das du und ich nach dem Konzert mit den anderen Bandmitglieder, nach Edinburgh fliegen, für vielleicht, 2 Monate...?" Seine Stimm wurde von Wort zu Wort immer heller. Ich bin etwas traurig, weil ich meine besten Freundinnen nicht mehr sehen kann. Und hallo !! Zwei Monate sind richtig lang. "können Juliane und Alina nicht mit gehen?" "Nein, leider nicht weil sie kein Teil der Familie sind..." "sie sind aber meine Freundinnen kann man nix dagegen tun?" "Sorry aber leider entscheide ich das nicht, Simon leitet das ganze hier..." "Mädöööls... wir werden uns wohl nicht mehr lange sehen." ich war sehr enttäuscht und traurig, "das Konzert heute wird wohl unser Abschiedsgeschenk sein..." "maaaaan,... können ich und Juliane euch nicht ab und zu besuchen kommen,...?" Alina wahr wohl mit in meiner Stimmung. es ist sehr traurig zu wissen das, aus besonderen Tagen, ein Abschied entstehen kann. "ihr könnt uns ruhig 3-4 mal besuchen kommen, wenn ihr Diana mal vermisst." "Niall, wann wird das Konzert ungefähr enden und wann startet der Flug?" "Alsoooo... der Flieger wird zumindest um 23:30 starten bis dahin wirst du wohl Zeit genug haben, Ende des Konzerts ist nicht so ganz sicher, weil wir könnten noch 1-2 Zugaben geben..., aber des schaffen wir. wenn du willst kannst du mit deinen Freundinnen deinen Koffer packen und entscheiden was du morgen anziehen wirst, ähhh ich mein heute... hehehe" er kratzte sich hinterm Kopf und lachte."...

____________________
Mein zweites Kapitel, und gefällt's euch?

Ich mach bald weiter. Wie findet ihr den teil? Teilt es mit euren Freunden, Schreibt was in die Kommentare, und immer schön weiterlesen ;)...

YoU aRe ThE BeStWo Geschichten leben. Entdecke jetzt