3 Kapitel Ich steh im Rampenlicht

8 1 0
                                    

"Hey was haltest du von dem Kleid willst du das heute auf dem Konzert anziehen?" Juliane wollte unbedingt das ich mein blaues Kleid anziehe. das Kleid wollte ich auch am Abschluss Ball anziehen aber ich konnte das Kleid nie anziehen, weil ich damals krank war und weil ich keine begleit Person dabei hatte. "ja gute Idee, aber ich muss schauen ob mir das Kleid noch passt" ich rannte schnell ins Bad und zog mein Kleid an. etwas schwierig aber es passte mir noch. ich ging raus und zeigte es meinen Freundinnen. "WOW" ich denke das Kleid gefällt Ihnen "du siehst bezaubernd aus" "Danke" ich wurde leicht rot im Gesicht. "und? Was willst du alles in deinen Koffer packen? Du willst doch bestimmt nicht 2 Monate lang das selbe anziehen oder?" Alina fing an zu lachen, wodurch ich mit lachen musste. "natürlich will ich nicht 2 Monate lang das selbe anziehen. was haltet ihr davon wenn wir uns erst um die Schuhe kümmern?" ich wollte mich erst mit den Schuhen befassen, weil Schuhe sind mir sehr wichtig. " Auf jeden Fall müssen deine weißen Converse Schuhe mit,... Und die schwarzweißen Adidas. ja gut ich würde sie dir empfehlen aber es währe ein bisschen angeberisch mit Nike Air Max rum zu laufen,..." Ja gut die Adidas und Converse gehen aber bei den Nike's hat Juliane schon irgendwie recht, aber naja wenn man eben die Schwester von einem Star ist was soll man da machen bin ja nicht ich dran schuld. Mein Blick wich rüber zu Alina. sie schaute immer noch durch den ganzen Schrank. sie hat wahrscheinlich den Überblick verloren. Ich fragte sie ganz vorsichtig, bevor sie mich vor Konzentration noch Angriff "hast du schon was gefunden?"
Ihr Blick wirkte sehr Angst einflößend, jedoch hat sie mir geantwortet, "ja also falls du dort irgendwo zu einer Party gehen wirst stelle ich mir vor du packst dir die High Heels ein und,..." Sie ist wohl noch am überlegen" Ah ja und die Sandalen inklusive schwarze Ballarinas." Nach einer Weile haben wir uns entschieden was ich mitnehmen soll. wir haben noch ein bisschen gequatscht, aber dann wurde es uns zu viel und wir schliefen wie kleine Engelchen ein.
Wir wachten, gut ausgeschlafen auf und sahen auf die Uhr. Wenn wir uns nicht irren war es 17 Uhr. kein Wunder wir sind heute erst um 6 Uhr morgen schlafen gegangen. ich wachte zu aller erst auf und ging heimlich in die Dusche. Nach einer halben Stunde ging ich mit nassen Haaren wieder in mein Zimmer, wo die anderen gerade schliefen. ich zog mich schnell um und dachte mir kurz ' ja die beiden sollen doch auch langsam aufwachen,...' Und da kam mir die geniale Idee in den Sinn '... Ich darf mir doch mal einen Spaß erlauben'. ich quetsche das Wasser aus meinen feuchten Haare über ihre schläfrigen Gesichter. ' na das wird ein Spaß wenn die jetzt aufwachen, und falls ich sie nicht wach kriege dann weiss ich nicht mehr weiter' "AHHHHHH" beide erhoben sich von der Matratze aber ihre Augen waren immer noch geschlossen. "Hey schlafmützen, Zeit aufzustehen schaut mal auf die Uhr. 17:40 Und das Konzert beginnt in weniger als 20 min., also ich würde mich schicken." Beide gingen ins Bad und versuchen den Spiegel zu erwischen, aber irgendwie ging das schief. Sie schupperten sich gegenseitig immer wieder weg, weil unbedingt irgendjemand sich selbst im Spiegel Sehen will. "Hey Mädels so kann das nicht weiter gehen. Alina geh bitte ins Bad von meinem Bruder. keine Sorge Mein Bruder ist momentan nicht im Haus er ist beim Friseur." dieses rum gezicke ging mir ehrlich auf die Nerven, nur gut dass der Zickenkrieg jetzt ein Ende hat. ich bin ja schon fertig deswegen saß ich noch auf meinen bett und chattete mit meinem Bruder.
Chat:
Ich:
Hey Brudi wann kommst du heim? ;)
Niall: Dauert nicht mehr lang. seid ihr Mädels schon soweit?.
Ich: ja, naja fast, wenn sich die anderen etwas beeilen wurden... xD
Niall:
Haha dass ist halt typisch Mädchen xD
Ich:
...
Niall:
?
Ich:
Naja mir ist momentan langweilig, kannst du mir mal die Nummern von deinen Freunden schicken?
Niall:
Meinst du Bob, Theresa und Andy?
Ich:
Nein du Dummkopf, ich mein deine Band Mitglieder?
Niall:
Aso, ja hier

(Kontakt, Liam)
(Kontakt, Harry)
(Kontakt, Louis)
(Kontakt, Zayn)
(Ja ich weiss das Zayn kein Mitglied mehr ist, aber ich will jetzt nicht das er weg fällt...)
Ich:
Danke Brudi.
Niall:
Bye muss jetzt Auto fahren
Ich:
Hey, Hey, Hey, warte Wer ist Theresa? >=/
Niall:
Was Sorry kein Empfang...
Ich:
Whatsapp funktioniert mit Internet und Internet Flat
Niall:
Sorry mein Vertrag läuft ab
Ich:
Haha:| sehr witzig
Ende des Chats
Die Mädels waren endlich fertig und haben sich umgezogen, doch plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich machte sie auf und sah einen Mann in Smoking und mit einer schwarzen Sonnenbrille vor mir stehen. "sind die Diana Horran?"
"Ja...?" "Ihre Limousine für das One Direction Konzert wartet draußen" wir waren sehr überrascht. Wir gingen raus und rannten sofort zur Limousine. welche Jungs sahen wir da drinnen bloß? Es war mein Bruder mit Bob und Andy... Spaß
"ONE DIRECTION AAAAAHHHHHHHH!!!
wie es aussah gab es nur noch Platz neben LIAM! *-* NUR FÜR MICH,dachte ich mir.
Ich Könnte es kaum glauben.
Zayn fing plötzlich an zu reden: "ich hab gehört wir haben ein Geburtstagsgirl unter uns?"
Ich fing an zu grinsen. Harry hat's wahrscheinlich an meinem lachen gemerkt "Hey da ist ja unsere süße Maus" ich fingwieder an rot zu werden. " Wie heißt du hübsche" Zayn schaue mir tief in die Augen als er mich fragte. "I-ich heiße Diana..." ich war sehr nervös. Das mein Bruder Mitglied ist, das ist ganz gut, ich fühle mich dabei ganz okay, aber komisch mit den anderen da zu Sitzen. während wie im Auto quatschen, merken wir nicht das die Fahrt schon bald zu Ende war. Ich habe kaum ein Wort von Liam gehört. "lasst uns Happy Birthday für Diana Singen." ich dachte mir nur, alles bloß das nicht.  Alle fingen an zu singen, nur Liam nicht..., was bloß los mir ihm, er war andauernd stumm, seine Mundwinkel bewegten sich kein bisschen. "so wir sind da" die Stimme vom Fahrer Klang brummig, er raucht glaub ich, oder er war ebenfalls von diesen kinderlied genervt. aber was ich immer noch nicht verstehe ist warum spricht Liam nicht mit uns? Wir stiegen aus, wir gingen durch die Türen. kaum sind wir drin beginnt das Geschrei. In jeder Ecke Mädchen, die eine heult, die eine springt, die eine singt. wir durften keine Sekunde warten, wir mussten sofort auf die Bühne, da wir schon zu viel Zeit vergoldet haben.
Wir mussten einen engen Gang entlang laufen. es war sehr dunkel und staubig. ich denk es war schon seit langem keiner mehr hier. "Wir müssen schneller machen" es klang wie,... Ich dachte ich würde ihn heute nicht sehen doch er war da, Simon Cowell, der Anführer der Crew. Es war mir eine Ehre ihn zu treffen, aber wir hatten keine Zeit mit ihm zu reden wir mussten schnell auf die Bühne. Ich durfte mir nicht einmal die Hände eincremen. Nur ein schluck Wasser und ab ging's. Aber was ist los mit, Liam er singt nicht mit? Harry klärte mr. Cowell auf, aber worum es ging wusste ich nicht. "Junge Lady, happy Birthday, Du musst für Liam Einspringen, hoffentlich weißt du wann du dran kommst, weil es ist Show Time. Und jetzt ab auf die Bühne, Hop Hop!" Ich soll für Liam Einspringen?! Unmöglich! Ein kleiner Blitz lief kurz durch mich durch bis ich wieder realisierte das ich auf die Bühne muss. Wir rannten auf die Bühne, und wollten anfangen doch mr. Cowell wollte noch kurz eine Ansage machen.
"Ladies and Gentlemen, ich freue mich sie alle hier zu sehen. Sie werden alle von uns sehen nur eine einzige Person nicht... Liam Payne... Er ist verhindert worden, denn er ist heiser. Dafür springt Diana Horran ein, die Schwester von Niall Horran. Und heute feiert sie Einen ganz besonderen Tag und zwar ihren 20 Geburtstag.
Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Teil
ONE DIRECTION, INKLUSIVE DIANA" mein Herz raste wie verrückt. Ich war sehr nervös. Ich habe Lampen Fieber, aber dann  gingen die Scheinwerfern an und ich dachte mir: 'Ich stehe heute im Rampen Licht'...
__________________________
ᑌᑎᗪ ᒪEᑌTE ᗯIE ᖴIᑎᗪET Iᕼᖇ ᗰEIᑎE GEᔕᑕᕼIᑕᕼTE. ᒪᗩᔕᔕT ᗰIᖇ ᗰᗩᒪ EIᑎ KOᗰᗰEᑎTᗩᖇ ᗪᗩᖇ ᗯᗩᔕ Iᑕᕼ ᐯIEᒪᒪEIᑕᕼT äᑎᗪEᖇᑎ KöᑎᑎTE. ᗪIEᔕEᔕ KᗩᑭITEᒪ ᗯäᖇE ETᗯᗩᔕ ᒪäᑎGEᖇ, ᑌᑎᗪ Eᔕ ᗯäᖇE ᐯIEᒪ ᒪäᑎGEᖇ GEᗯEᔕEᑎ ᗩᒪᔕ ᔕOᑎᔕT. Iᑕᕼ ᕼᗩᗷ ᐯEᖇᔕᑌᑕᕼT Eᔕ ᗩᑌᖴ ᗪIE ᗷEᔕTE ᗯEIᔕE ᘔᑌ KüᖇᘔEᑎ, ᗪEᔕᗯEGEᑎ KöᑎᑎTE ᗰᗩᑎ ᗪEᑎKEᑎ ᗪIEᔕEᔕ KᗩᑭITEᒪ ᒪäᑌᖴT Iᗰ ᘔEITᖇᗩᖴᖴEᖇ... ᕼOᖴᖴE Eᔕ GEᖴäᒪᒪT Eᑌᑕᕼ TᖇOTᘔᗪEᗰ

EᑌᖇE EYE  :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

YoU aRe ThE BeStWo Geschichten leben. Entdecke jetzt