Kapitel 3

95 8 2
                                    

Müde öffnen sich meine Augenlider die sich noch schwer vom Schlaf anfühlen. Wenn ich sie wieder schließen würde, würde ich auf der Stelle wieder einschlafen. Ich sehe mich um, Erinnerungen von gestern holen mich ein. Ich bin bei den drei Männern vom Rennen, sie wissen von meiner Verletzung, Emilio hat sie behandelt.. Ich setzte mich Kerzen gerade auf. Du bist hier sicher Demetria, halt es mir durch den Kopf.. Ich schwinge meine Beine aus dem Bett stehe vorsichtig auf und gehe auf die Tür des Badezimmers zu. In Ruhe putze ich mir die Zähne und mache mich so gut es geht mit den Sachen die in meiner Handtasche waren fertig. In dem ankleide Zimmer waren einige Klamotten, ich gehe stark davon aus das sie einem der dreien gehören. Ich greife mir eine Jogginghose sowie ein weißes T-Shirt und ziehe mich um.

Dank meinem guten Orientierungssinn finde ich den Weg in das Wohnzimmer und von dort aus in die Küche. „Guten Morgen" sage ich fröhlich. Fast synchron drehen sich drei Gesichter zu mir um. „Einen wunderschönen guten Morgen ragazza" trällert Emilio. Ich schüttle belustigt den Kopf setzte mich auf einen der Barhocker an der Theke. „Kaffee?" fragt mich Nevio. Ich rümpfe die Nase, „Nein danke" antworte ich ihm. Von meinem Platz aus habe ich einen guten Blick auf den Esstisch der voll gedeckt ist mit lauter köstlichen Sachen. Ob wir wohl gemeinsam frühstücken? Dumme Frage natürlich werden wir das nach was sieht's denn aus. „Erde an Demetria? Jemand da" holt mich Silvano aus meinem kurzen Gedanken Gang raus. „Hmm? Ja bin anwesend" antworte ich ihm. „Super wir wollen frühstücken. Möchtest du noch irgendwas bestimmtes?" fragt er mich. Ich überlege kurz. „Habt ihr Eiscafé?" frage ich ihn also. „Ja du hast Glück ich trinke den morgens auch immer" antwortet mir diesmal Nevio. „Dann nehme ich einen" erwidere ich ihm. Wie dumm er hat mich eben nach Kaffee gefragt und jetzt frage ich nach Eiscafé. Mein Gehirn ist wirklich noch nicht am Arbeiten..

Am Tisch nehmen wir Platz und ich trinke gleich ein paar Schlücke meine Kaffees. Himmlisch.
Pläne des Tages ?" spricht Emilio an. „Ich muss heute in die Stadt hab ein paar Erledigungen zu tätigen" erzählt Silvano. „Ich fahre meine Schwester besuchen" sagt Nevio. Emilio nickt. „Heute Abend wäre es gut wenn ihr wieder da seit wir sind zu einer Eröffnungsfeier von einem neuen Club eingeladen" führt Emilio fort. Die anderen beiden nicken verstehend. „Gut und du ?" wendet er sich an mich. „Ich werd wahrscheinlich erstmal wieder nach Hause fahren und dann mal sehen" sage ich Wahrheitsgemäß da ich eigentlich nichts vor habe. „Wenn du nichts zu tun hast lade ich dich gerne als meine Begleitung für die Eröffnung ein" sagt Nevio. „Ich weis nicht. Ich möchte euch nicht stören und außerdem weis ich nicht ob ich etwas passendes zum anziehen habe es gibt doch bestimmt einen Dress Code?" antworte ich ihm. „Der dress Code wäre elegant in rot und schwarz" erklärt mir Silvano. Gedanklich gehe ich meine Kleidungs Möglichkeiten durch. Ich hätte zwei vielleicht auch drei mögliche Outfits. „Ihr seit euch sicher das ich nicht störe?" frage ich nochmal um sicher zu gehen. „Sehr sicher" antwortet mir Emilio und die beiden anderen nicken zustimmend. Ich seufze. „Gut, ich komme mit. Wann muss ich da sein?" gebe ich mich geschlagen. Es wird dir gut tun Demetria, du bist so selten unter Leuten. „Um 21 Uhr ist Einlass sei also um 20:40 da dann können wir zusammen hinein gehen. Immerhin bist du ja meine Begleitung" schmunzelt Nevio als er mir das sagt. Ich nicke. Gemeinsam frühstücken wir noch ehe sich jeder fertig macht.

„Bis heute Abend" rufe ich durch die Villa um mich zu verabschieden. „Bis nachher ragazza" ruft Emilio zurück. Von den anderen bekomme ich keine Antwort was wahrscheinlich daran liegt das sie duschen sind und mich nicht gehört haben. Ich habe mit allen drein die Nummer ausgetauscht und bekomme von Nevio nachher noch ein Bild was er anzieht so das ich mich ein wenig anpassen kann. Ich setzte mich auf mein Motorrad und starte den Motor fahre in Richtung meiner Wohnung die am anderen Ende der Stadt liegt. Am anderen Ende von Seattle eine schöne Stadt aber kein Ort für immer. Dort angekommen parke ich mein Motorrad in der Tiefgarage und gehe zu meiner Wohnung, öffne sie mit meinem Schlüssel den ich aus irgendeiner Ecke meiner Handtasche gekramt habe. Seufzend lasse ich mich auf mein weiches Bett fallen. Unterbewusst bekomme ich mit wie mein Handy einen Ton abgibt. Ich greife nach diesem, auf dem Bildschirm taucht der Name, Nevio auf. Ich gehe auf den Chat und ein Bild mit einer darauf folgenden Nachricht blinkt mir entgegen. Ein schwarzer Anzug dazu eine Wein rote Krawatte und Wein rote Anzugs Schuhe. Dazu bekomme ich etwas passendes hin. In der darauf folgenden Nachricht steht

„Ich hoffe du bist sicher zuhause angekommen.Ich freue mich dich heute Abend in Empfang nehmen zu können.
Dein Nevio"

Ich ertappe mich dabei wie ich grinsend über dem Bildschirm hänge. Ich lasse ihn auf gelesen und beschließe noch ein kleines Schläfchen einzulegen da ich noch eine Weile Zeit habe. Drei Stunden später klingelt mein Wecker. Ich gehe mich duschen und fange danach direkt damit an mich zu schminken, meine Haut zu pflegen und dann ist es schon an der Zeit mein Outfit anzuziehen. Ein Boden langes, enganliegendes, elegantes Wein rotes Kleid mit einer schwarzen kleinen überzieh Jacke. Meinen Ivsan loran high heels und um das ganze abzurunden eine zum Kleid passende Handtasche. Komplett fertig stehe ich in meinem Eingangs Bereich vor dem Spiegel und betrachte mich einen Augenblick. Ist das wirklich eine gute Entscheidung gewesen? Ich werfe diesen Gedanken bei Seite und verlasse meine Wohnung. In meinem schwarzen Porsche fahre ich zur Location und parke dort auf dem anliegenden Parkplatz. Beim aussteigen erkenne ich auch schon meine Begleitungen für heute. Sie sehen alle verdammt heiß aus. Ich gehe also auf sie zu. „Einen wunderschönen guten Abend die Herren" sage ich als ich vor ihnen zum stehen komme. „Ragazza, ebenso einen wunderschönen guten Abend. Du siehst gut aus" erwidert mir Emilio. „Gut ist untertrieben. Sie sieht fabelhaft aus" hängt Silvano dran. „Du wirst jede andere Frau in den Schatten stellen" erhebt nun auch Nevio das Wort und legt seinen Arm um meine Taille. Seine Lippen kommen meinem Ohr nah. „Du bist die schönste Frau in diesem Club" haucht er mir zu und sieht dann zu den anderen.

Ein roter Schimmer hat sich auf meine Wangen gelegt. So viele Komplimente habe ich lange nicht mehr bekommen. „Nach euch" deutet Nevio an die beiden vor zu lassen. Wir folgen ihnen in den Club. Er sieht wirklich bezaubernd aus. Das wird mit Sicherheit ein gelungener Abend.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat lasst gerne einen Vote und einen Kommentar da.

Eure Rosa 🖤

Don't let us catch u Baby Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt