Ich hatte heute richtig Lust auf zocken. Aber nicht nur irgendwie. Ich hab mir meinen Vibrator genommen und ihn mir direkt erstmal eingeführt. Ich war schon so feucht von der Vorfreude, dass er mir am Anfang fast wieder rausgerutscht wäre. Aber nur fast. Schließlich bin ich eine gute Schlampe. Nur mit BH und Vibrator in mir hab ich mich also auf meinen Stuhl gesetzt. Verdammt das Gefühl war schon zu geil. Ich hab mich für einen Shooter entschieden. Die Regeln waren einfach: Gewinnen wir eine Runde, dann darf ich den Vibrator anschalten, solange bis wir verlieren. Verlieren wir eine Runde kommen jeweils eine Klammer an jeden Nippel, 10 feste Schläge auf jede Titte und der Vibrator wird aus gemacht. Gewinnen wir das Game generell darf muss ich mich bis zum nächsten Game zum Kommen bringen. Verlieren wir darf ich auch beim nächsten gewonnenen Game nicht kommen, allerdings muss ich mich fast zum kommen bringen.
Relativ schnell war auch schon der BH am Boden und ich saß komplett nackt vor meinem PC. Das erste Game hatten wir direkt 13:15 verloren. Meine Titten waren schon leicht rot. Bei jedem Schlag wackelten sie auf und ab. Wenn die anderen nur wüssten, was ich mache.
Die nächsten Games hatten wir gewonnen, verloren, gewonnen und verloren. Wie sehr ich mich nach einen Orgasmus sehne. Mein Körper schreit richtig danach. So oft war ich kurz davor gewesen zu kommen. Mein Stuhl ist auch schon komplett voll mit meinem Saft. Meine Titten sind inzwischen richtig rot. Immer wieder rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her, um den Vibrator weiter in mich rein zu schieben.Was soll ich jetzt machen? Daddy sag mir was ich machen soll.
DU LIEST GERADE
Ahegao
عشوائي⚠️Lesen auf eigene Gefahr⚠️ Ich erzähle einfach nur wie ich mich befriedige