~Deku pov~
Als ich den gestrigen Tag mehr oder weniger gut überstanden hatte und im Anschluss die von kacchan verursachte Wunde desinfizierte und verband, meiner Mutter natürlich nichts davon erzählte, machte ich mich heute morgen wieder auf den Weg zur Schule. Als ich plötzlich von jemanden angerempelt wurde.
Ich falle etwas nach vorne fange mich aber rechtzeitig mit den händen auf. Mit zu gekniffenen Augen Rappel ich mich wieder auf um mich bei der Person zu entschuldigen das ich im weg stand. Als ich dem vermeintlichen täter ins Gesicht blicke weicht mir jegliche Farbe aus dem Gesicht. Wie hätte es auch anders kommen können ist es Kacchan welcher mich um gerannt hat. Sofort beginne ich am ganzen Leib zu Zittern und überleg mir schon eine Ausrede in meinem Kopf weshalb ich in seinem Weg stehe.
Er starrt mich nur mit offenen Augen an und wir sagen nichts. Bis er eine Hand nach mir ausstreckt. Sofort gehe ich in eine Abwehrhaltung und Kreuze die Arme vor meinem Kopf. Zu meiner Überraschung kommt aber kein Schlag, auch nach längerem warten komt keiner.
Langsam und vorsichtig öffne ich erst das eine und dann das andere Auge. Erschrocken blicke ich auf die Hand die mir entgegen gestreckt wird. Ungläubig sehe ich zur Hand und dann zu kacchan. Er scheint wirklich nicht vor zuhaben mich U verletzen im Gegenteil, er will..........mir.........helfen?Immernoch zitternd und mit der Befürchtung er wolle mich nur austricksen nehme ich seine Hand an und lasse mich auf die Beine Ziehen. Lustigerweise halten wir sogar die Hand an der unsere Fäden sind. Es m8gen nur Sekunden sein, doch kommt es mir wie eine Halbe Ewigkeit vor in der wir so stehen und uns "Händchen haltend" ansehen. Augenblicklich spüre ich die wärme in meine Wangen empor Kriechen und mein Herz schneller schlagen. Ich könnte mein Herz dafür verfluchen! Ich will so nicht für ihn fühlen! Ich hasse ihn! Er hat mir in meinem Leben schon so,so,so unfassbar viel leid zugefügt....
Nachdem auch kacchan anscheinend aus seiner Tranche aufgewacht scheint lässt er meine Hand augenblicklich los und verollt die Augen. "Tzz" sagt er bevor er mich mit der Schulter weg stößt und weiter geht. Wie versteinert bleibe ich stehen und sehe ihm nach. Mein körper erlaubt es mir nicht mich zu bewegen. Es ist als könne ich nicht einmal mehr atmen. Er hat mir buchstäblich den Atem geraubt! So ne scheiße! Bei den Gedanken an ihn klopft mein Herz wieder so stark.
Ich schüttel schnell den Kopf und laufe auch Richtung Schule. Tor angekommen sehe ich schon kacchan und seine Freunde stehen. Bevor ich mich überhaupt verstecken kann kommt schon Kaya auf mich zu gerannt und umarmt mich. "Izuku-kun!!" Ruft sie ehe sie sich in meine Arme schmeißt. "Hey Kaya" begrüße ich sie. Ich spüre schon den stechenden, säuerlichen Blick von kacchan in meinem Rücken. "Was hast du denn an deinem Hals gemacht?" Fragt Kaya verwundert und hält sich mit dem Zeigefinger an der lippe (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Stimmt das habe ich schon wieder vergessen. Verlegen lege ich meine Hand an meinen Nacken den ich mit einem Verband umwickelt habe. "Ähm also.....ich...ich......ich hab mich verbrannt...... genau!" Versuche ich mich zu erklären. "Aha wenn du meinst.." sagt sie skeptisch. Natürlich glaubt sie mir nicht, würde ich auch nicht. Aber was soll ich bitte tun? Ihr sagen das mich kacchan gebissen und in gewisser Art und Weise verführt hat? Sicher nicht!
"Lass uns lieber rein gehen" sage ich und zeige Richtung tür. Gemeinsam gehen wir dann auch den Weg zur großen Eingangstür entlang. Im ur verabschieden wir uns und gehen in jeweils unser Klassenzimmer. Dort angekommen Stelle ich meinem Rucksack ab und setze mich. Da ich früher drinnen bin als kacchan und seine Freunde muss ich mir diesmal keine Gedanken machen Reißnägel oder Wasser auf meinem Stuhl vorzufinden.
Nach ein paar Minuten trudelt auch der Rest der Klasse ein kacchan mit eingeschlossen. Für einen kurzen Moment halten wir Augenkontakt während er an mir vorbei geht. Dann wirft er mir einen Blick zu den ich ehrlich gesagt nicht ganz deuten kann."Guten Morgen Klasse." Sagt unser Lehrer als er den Raum betritt. Er stellt sich kurz vor den Schreibtisch uns sieht uns an. Dann dreht er sich um und schreibt etwas an die Tafel. Ich denke es handelt sich um ein Neues Thema oder so. Während des gesamten Unterricht spüre ich kacchan's furchteinflößende Aura. Er scheint heute wirklich mies drauf zu sein. Ich passe nicht wirklich im Unterricht auf sondern schreibe viel lieber in mein Superhelden Heft. In den Nachrichten wurde wieder ein neuer Schurke gefasst der von All might zur Strecke gebracht wurde. ich habe den Kampf natürlich aufmerksam verfolgt und mir Notizen gemacht!
Notizen die ich nun eintragen werde. Den Lehrer juckt es eh nicht was ich mache also scheiß drauf. Am Rande bekomme ich nur Fetzen aus Zusammenhängenden Sätzen mit. Dinge wie "Gruppenarbeit" oder "bald fertig". Ich kann mir schon denken worum es geht, bald sind wir mit der Mittelschule fertig und gehen auf weiterführende Schulen. Wie die UA zum Beispiel. Dies ist unser letztes Jahr. Aus diesem Grund werden wir bald auch eine Art Abschlussfeier haben. So wie ich das verstanden habe sollen wir uns dann aussuchen was wir als Klasse machen. Viele haben für Talentwettbewerbe oder Auftritte gestimmt. Blöd ist nur das ich keine besonderen Talente habe.....
Kacchan würde dort sicher abräumen. Er kann einfach alles! Ich weiß noch wie Tantchen mitsuki ihn in der Grundschule gezwungen hat auf eine Musikschule zu gehen. (Da geht man einmal die Woche nach der Schule hin). Er hatte damals schon viele Auftritte gehabt und war unglaublich begabt. Ob er immernoch spielen kann? Er hatte ja viele Instrumente gespielt. Besonders Geige, E-Gitarre und Schlagzeug liegen im sehr!
Haaach damals....als wir noch Freunde waren hat er mir immer etwas vorgespielt.....er hatte immer dieses funkeln in den Augen wenn er mir zeigen konnte welche neuen stücke er spielen konnte. Ich vermisse diese Zeit.....~~~~~~~~~~~~
Hey hey hey
Ich produziere gerade Kapitel vor solange ich Zeit habe um sie wenn ich keine Zeit habe hochladen zu können.
Hab euch lieb ❤️
Bye Bye 👋🏻
~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
~der Faden der uns Verbindet~
أدب الهواةHey und herzlichen willkommen zu u meiner 5. Geschichte. Es geht um izuku und katsuki in der Mittelschule. Ab dem 14. Lebensjahr worden alle Seelenverwandten mit einem roten Faden um ihren Ringfinger verbunden. Wie immer mobbt Katsuki izuku. in dies...