Dieser Vorfall ist nun schon um die zwei Wochen her. Nessa geht es wieder etwas besser, doch sie hatte in letzter Zeit überhaupt keinen Kontakt zur Außenwelt. Ihr Handy hatte sie beiseite gelegt.
Sie fokussierte sich voll und ganz auf ihre Familie, um auf andere Gedanken zu kommen.Was mit dem Täter und dem Mann der ihr half passiert ist, das wusste Nessa nicht.
Ihre Eltern hatten sich an dem Abend noch in Kontakt gesetzt mit dem fremden Helfer. Sie dankten ihm, dann half er, den Täter ausfindig zu machen.
Er wurde zum Glück noch gefasst und die Polizei war verständigt, leider bekam der Mistkerl jedoch nicht mehr als 10 Jahre Haft inklusive Bewährung!😕🍒🪩✨
NessaWie gesagt ging es dem Mädchen schon um einiges besser, also nahm diese wieder ihr iPhone zur Hand und checke erstmal die Nachrichten ihrer besten Freundinnen und erklärte diesen die Situation.
Die wollten natürlich für ihre Freundin da sein und sie besuchen, aber Nessa erklärte, dass sie sich erst wieder sicher fühlen will, bevor sie irgendwas macht.
Die junge Frau öffnete Instagram. Inzwischen hat sie sehr viele neue Nachrichten bekommen. Auch die Kommentare und Likes auf ihren Posts ließen nicht zu wünschen übrig. Aber das interessierte sie momentan nicht.
Sie tippte auf die Chat funktioniert. Sie las erstmal sehr viele Nachrichten Nessa? Wo bist? Poste mal wieder was!
Zum posten hatte sie gerade verständlicherweise echt keine Lust, also scrollte sie durch viele ihrer Nachrichten.
Es waren so viele, dass sie erstmal die Kommentare ihrer Posts las.
Kaum tippte sie auf den Beitrag mit Ernesto, bemerkte sie etwas.
Etwas unglaubliches. Einen Like, und zwar einen bestimmten Like.————————————————————————
@nessa.brdt🤍@flowirtz27 and 958 others
————————————————————————Als sie das sah, sprang sie erstmal auf, schrie und sprang herum voller Aufregung.
Ohne zu zögern tippte sie sofort auf den Chat mit Flo.————————————————————————
@flowirtz27
Öffentliches KontoDu:
Hey Florian!
Ich weiß, das kommt jetzt gerade echt
random und ich denke auch, dass du diese Nachricht vermutlich nie sehen wirst, aber ich wollte fragen, ob wir uns
mal treffen könnten und uns vielleicht
kennenlernen können?
Liebe Grüße aus Bayern! 🫶🏼
gesehenFlo:
Hallöchen!✌🏻
Ich habe die Nachricht wirklich erst jetzt gesehen.. ich bekomme so viele, da geht mal was unter..
Und noch was, du kannst gerne Flo zu mir sagen!☺️
Klar, das können wir sehr gerne machen!
P.S. Dein Beitrag mit deinem Pferd hat mir sehr gefallen.
Liebe Grüße zurück aus Köln!✌🏻
————————————————————————
DU LIEST GERADE
𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂 || Florian Wirtz FF
FanficDie junge Nessa aus Bayern denkt, dass ihr Leben nun vorbei ist, da sich ihr (Ex) Freund Tobias kürzlich von ihr getrennt hatte. Nach tagelanger Trauer, dachten sie sich, dass es eine gute Idee wäre, dem berühmten Fußballer von Bayer-Leverkusen, Flo...