Früh morgens klingelte das Handy unserer Nessa
————————————————————————
Flo😍
F: Hey, wollen wir uns heute
beim See treffen?N: Beim (...)See?
F: Ja genau! Vielleicht wäre es lustig
schwimmen zu gehen, wenn du Lust hast.N: Aber du bist doch wieder in Köln?
F: Eigentlich... ähm.. sieh mal aus dem Fenster!
————————————————————————
Nessa war überrascht und zögerte kurz, doch dann sprang sie auf und zog schnellst möglich die Schalusie hoch.
Es war Florian. Da es sehr heiß war, trug er eine kurze Hose und ein Trikot vom DFB-Verein.
Er hatte einen großen Strauß voller Blumen in seiner Hand, während er lächelnd zu Nessa hochschaute.
Nessa rannte sofort zu ihm runter.„Hey Flo! Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dich heute noch zu sehen!",gab das bis jetzt verschlafene Mädchen freudig an.
„Ich wusste es seit gestern.. wollte dich überraschen!",entgegnete Florian ihr mit einem Lächeln.
„Hast du gerade noch geschlafen?"Nessa blickte ihn an. „Ja, wieso? Sehe ich so schlimm aus?",fragte sie mit einem gespielt traurigem Blick.
„Nein! Du bist so und so die hübscheste die ich je gesehen habe.."
Nessa's Backen liefen rot an, als sie ihm dankte.
„Möchtest du rein kommen? ... Es ist halt jeder zuhause.. meine Eltern, sowie meine jüngere Schwester."Ich denke, die Schwester von Nessa wurde im Laufe der Geschichte noch nie erwähnt, also hier ist eine kleine Vorstellung von ihr.
————————————————————————
Sina Brandtmühler
4 Jahre alt
Manchmal nervig, aber süß————————————————————————
„Gerne! Ich würde mich freuen sie alle mal richtig kennenzulernen!",entgegnete Florian nun glücklich.
Da gingen die zwei auch schon in Haus und in Richtung Wohnzimmer, da wo alle waren..
Die Tür war offen, also sah die Familie den Besuch ihrer Tochter schon bevor sie diesen vorgestellt hat.
„Oh Hallo Florian, schön dich hier wieder zu sehen!",zwinkerte ihre Mutter.
Der Familienvater sah die Mutter etwas verwirrt an. „Papa, das ist Florian, aber du kennst ihn vermutlich..",stellte Nessa vor, da er ihrem Vater noch nicht begegnet ist.Georg Brandtmühler, der Vater, blickte die beiden nun interessiert an.
„Ja klar kenne ich Florian, aber woher kennst du ihn.. so gut anscheinend?"„Wir haben uns über Instagram geschrieben und dann getroffen.. Er ist wirklich lieb und sympathisch" ,erklärte Nessa.
Der Vater stand auf und steuerte in Richtung Florian.
„Schön dich kennenzulernen!",er gab ihm währenddessen die Hand.
Florian erwiderte den Händedruck und bedankte sich dafür, hier sein zu dürfen.„Wir gehen jetzt zum See, bis später!"
Ihre Eltern nickten und sie verabschiedeten sich.
Als die zwei schon kurz davor waren ins Auto zu steigen, fiel Nessa noch etwas ein.
„Badesachen brauche ich noch! Ich komme gleich!"Sie rannte schnell in ihr Zimmer und packte sich alles zusammen, was sie brauchte. Bikini,Sonnencreme,Crocs,Sonnenbrille und noch ein kleines Handtuch zum abtrocknen.
Plötzlich hörte sie von draußen laute „Bum" Geräusche.
Sie sprintete zum Fenster, und was sie da sah, schockierte sie...
Ein Freund von Tobias war da.. er war dabei auf Florian einzuschlagen, der darauf völlig unvorbereitet war..
In Milisekunden raste Nessa nach unten und aus dem Haus..
„MATTHEO HÖR AUF!!"„Nessa! Warum gehst du mit dem aus? Tobi will dich zurück!",sagte der verärgert.
„Seid ihr beide eigentlich komplett geisteskrank!! Ich werde noch dafür sorgen das du genauso in den Knast kommst sowie dein scheiß Tobi!!"
„Nessa er liebt dich!"
„Mattheo das war sexueller Missbrauch! Wäre ich nicht gerettet geworden, hätte dieses Arschloch mich vergewaltigt oder wer weiß was sonst noch!!"
Als Florian das hörte, riss es ihm seine Augen auf.
Er lief auf Mattheo zu und schlug ihm einmal fest in den Bauch, was dazu führte, dass er auf den Boden fiel und einmal kurz aufschrie.
„Du gewalttätiges Arschloch! Dich werde ich umbringen!",schrie Mattheo und sprang auf ihn.
Nessa schrie einmal ganz laut nach ihrem Vater, der dann auch sofort rauslief. Als er bemerkte was abging, packte er Mattheo an der Hand und lies ihn nichtmehr los. „Lass mich los!",rief Mattheo und versuchte sich loszureißen, doch es gelang ihm nicht.„Nessi ruf die Polizei!"
Sie wählte schnell die Nummer und erklärte ihnen alles, zum Glück hatten sie dann direkt ein Einsatzfahrzeug zu ihrer Adresse geschickt.
Florian saß auf dem Boden und hielt sich die Hand an eine Wunde auf seinem Bauch.
Nessa setzte sich neben ihn und umarmte ihn fest.
„Es tut mir so leid, dass das passiert ist.."Florian legte seine Hand um Nessa und zog sie zu sich. „Es ist nicht deine Schuld.. mir tut es leid was dir passiert ist! Ist das der Grund warum du damals gezuckt hast?"
Nessa sah ihn traurig an und nickte. „Ja, aber das heute hätte niemals passieren dürfen.. Das ist meine Schuld.."
„Nein ist es nicht und jetzt hör auf das zu sagen!"
Dann begann der Vater zu sprechen. „Ich möchte euch ja ungern bei diesem Augenblick stören, aber ich bräuchte mal Hilfe den da festzuhalten.. meine Hände schmerzen schon"
Die beiden standen sofort auf und hielten ihn jeweils an einer Hand fest.
Dann traf glücklicherweise auch schon die Polizei ein.Ein wenig später mussten sie alle mit aufs Revier kommen und genau erklären, was passiert ist.
—-„Bitte bitte lässt ihn nicht einfach so auf freiem Fuß!"
—-
DU LIEST GERADE
𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂 || Florian Wirtz FF
FanfictionDie junge Nessa aus Bayern denkt, dass ihr Leben nun vorbei ist, da sich ihr (Ex) Freund Tobias kürzlich von ihr getrennt hatte. Nach tagelanger Trauer, dachten sie sich, dass es eine gute Idee wäre, dem berühmten Fußballer von Bayer-Leverkusen, Flo...