Zwischen Florian und Nessa lief noch nichts Ernstes.
Naja..
Jedenfalls waren sie noch kein Paar.————————————————————————
@nessa.brdt🤍@flowirtz27 and 3.7k others
Beautiful Night✨
@flowirtz27: Wer hat denn das Foto gemacht? ;)
↪️@nessa.brdt an @flowirtz27: ein Süßer🤫
↪️@smp.samira an @nessa.brdt: UUHH🔥
↪️@valii2024 an @nessa.brdt: langsam wirds ernst Maus 😍@flowirtzfangirl: bin eifersüchtig😭
@claraaa.bruh: FLO???
@ollimolli: HUHHHH?
————————————————————————
„Leute!! Sagt bitte ihr habt den Kommentar von Flo gesehen!",schrie Nessa durch den Raum als sie mit ihren beiden besten Freundinnen abhing.
Valentina und Samira verdrehten die Augen. Sie seufzten.
„Ja, haben wir. Wir haben ihn auch schon gesehen als du uns das erste mal davon erzählt hast"
Nessa schmunzelte. „Tut mir leid Leute.. Ich bin eben aufgeregt. Wär schlimm wenns nicht so wär."
Samira nahm Nessa's Hände. „Also liebst du ihn?"
Nessa zögerte mit ihrer Antwort.
„Ich.. ähm..."
Ihre beiden Freundinnen sahen sie gespannt an. „Nessi.. gib es zu! Wir merken es doch! Außerdem habt ihr euch eh oft genug getroffen um zu wissen, dass ihr euch versteht!"„Ja.. ich meine.. ob es Liebe ist.. kann ich nicht sagen. Aber etwas ist da ganz sicher.."
Nessa POV:
Ich liebe ihn. Nur kann ich das vor meinen Freundinnen nicht zugeben. Noch nicht..
Es ist die Art wie ich mich bei ihm fühle.. wie er mich fühlen lässt..
Anfangs dachte ich noch nichtmal, dass er mir zurück schreiben würde.. aber sieh mal einer an was jetzt schon daraus geworden ist..
Viele Mädchen träumen davon, was ich gerade habe..
Florian Wirtz!!
Wie habe ich das nur geschafft?
Ich beschwere mich aufjedenfall nicht.. Ich weiß doch das ich ihn liebe, meine Freunde wissen es ganz bestimmt auch, er selbst vielleicht auch.. wer weiß das schon?
Aber ob es richtige Liebe ist.. das kann ich nicht einschätzen, ich meine, ich habe noch nie richtige Liebe gespürt, schätze ich..
Mit Tobi war es aufjedenfall keine Liebe! Es war eine toxische fake-Beziehung. Kinderkram!
Aber das mit Florian... das ist etwas besonderes... Er ist was besonderes... Wenn ich ihn verliere, verliere ich mich selbst. Er bedeutet mir so viel.. wie er mit mir umgeht.. Man merkt einfach, was für einen reines Herz er hat..
Er behandelt mich so, wie jede anständige Frau behandelt gehört...
—-
„NESSIIII HALLO BIST DU NOCH DAAAA?!",riefen ihre Freundinnen schon und wedelten mit den Händen vor ihrem Gesicht rum.
Nessa erschrak und machte einen Satz nach hinten, wobei sie auf den Boden fiel. Sie sah sich verwirrt um und war komplett verpeilt, dann sah sie in die laut lachenden Gesichter von Samira und Valentina.
„Ehmm.. ja ich bin da.. wieso? Ihr etwa nicht?"
Da lachten die zwei nur noch lauter los als davor.
„Wohl zu viel an Florian gedacht, hm?"
Nessa zuckten mit den Schultern, was die zwei verwundert machte.
„ALSO JA??"
DU LIEST GERADE
𝓑𝓮 𝓶𝔂 𝓫𝓪𝓫𝔂 || Florian Wirtz FF
أدب الهواةDie junge Nessa aus Bayern denkt, dass ihr Leben nun vorbei ist, da sich ihr (Ex) Freund Tobias kürzlich von ihr getrennt hatte. Nach tagelanger Trauer, dachten sie sich, dass es eine gute Idee wäre, dem berühmten Fußballer von Bayer-Leverkusen, Flo...