4

110 2 0
                                    

Es klingelte ein Wecker... aber nicht meiner sondern Tonis!

Sie machte ihn aus und drehte sich zu mir.

Toni: Guten Morgen y/n

Y/n: Guten Morgen Antonia

Sie lachte, gab mir ein Kuss auf die Stirn und schlich ins Bad.

Ich drehte mich auf den Rücken und realisierte was eigentlich passiert ist. Ich bin wieder verliebt und dass in das schönste Mädchen der Welt...

Ich ging zu ihr ins Bad und umarmte sie von hinten.

Toni: y/n...?

Y/n: Ja?

Toni: was sind wir eigentlich jetzt?

Y/n: Alles was du willst...

Toni: willst du meine Freundin sein?

Y/n: jaaaaa!!

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und danach auf den Mund.

Der komplette Morgen war wunderschön, wir machten uns gemeinsam fertig, gingen frühstücken und fuhren zusammen zur Messe.

Wir liefen gemeinsam aufs Gelände und hatten uns entschieden etwas über die Messe zulaufen und uns alle stände anzuschauen.

Begleitet wurden wir von Tonis Kamera Mann weil sie einen Gamescom vlog machen wollte + alle Kameras von Fans die andauernd um uns rum schwenkten.

In der Cosplay Halle angekommen kaufte ich Toni eine coole Nami Figur und sie holte mir ein Kuscheltier. Auf dem weg nach oben zum Boulevard wurden wir mehrmals gestoppt von Zuschauern. Irgendwann bildete sich so eine riesen masse das Chris Securitys rufen musste die uns dann den rest des Tages begleitet hatten.

Toni und ich waren die gesamte Zeit super touchy was auch alle um uns herum gemerkt haben weil sie dann fragten ob wir zusammen seien, aber wir sagten immer Nein, denn es sollte noch nicht in die Öffentlichkeit.

Wir hatten uns entschieden wieder zur VIP Lounge zu gehen um etwas Ruhe zu haben, wir setzten uns dann auf eine Couch draußen hin und redeten gemeinsam. Toni lag angekuschelt in meinem Arm und schlief fast ein während ich ihr meine komplette Lebensgeschichte erzählte.

Es war 19Uhr und langsam wurden alle creator in die Hotels gefahren, genauso wie wir.
Morgen geht es für mich wieder nach Hause, ich lief Richtung Zimmer genau so wie Toni.

Ich fing an meine Sachen zu packen und nach 2 stunden klopfte es an meiner Tür.

Y/n: Ja?

Toni: hey fliegst du morgen nach Hause oder irgendwo anders hin?

Y/n: Also ich fliege morgen nach Hause

Toni: Ok cool ich auch, vielleicht sind wir ja im gleichen flieger!

Y/n: Hä lebst du auch auf Madeira?

Toni: Ja schon seit 5Jahren haha

Y/n: Oh ok krass wusste ich nicht.

Toni: Äh ich hab schon meine Sachen gepackt... kann ich heute bei dir im Zimmer pennen?

Y/n: Ja safe!

Sie lächelte, holte ihre Sachen kurz und kam rein.
Am Abend schauten wir nur noch einen Film und schliefen angekuschelt ein.

Um 6Uhr klingelte mein Wecker, es geht endlich nach Hause!!!
Toni und ich mussten wirklich in den gleichen Flieger deswegen machten wir uns gemeinsam fertig und gingen dann runter zum Taxi.

Nach 4stunden Flug kamen wir in Funchal an, Toni wurde von ihrem besten Freund abgeholt und die beiden haben mich sogar noch bei mir Zuhause abgesetzt.

Bei mir Zuhause angekommen fing ich sofort an meine Sachen zurück in die Schränke einzuräumen und schon die erste Wäsche anzumachen.

Ich war am überlegen den stream anzuschmeißen aber ließ es dann und ging schlafen.

Morgens wurde ich durch ein klingeln wach, es war aber nicht mein Wecker sondern ein Anruf.

Y/n: ja, wer ist da?

?: sorry falls ich dich geweckt habe, ich bins Mahzad

Y/n: Achso ja gumo, was ist los?

Mahzad: Ich bin nach der gamescom auch nach Madeira geflogen, hast du lust später mit paar anderen ein yt Video zu drehen?

Y/n: Achso ja easy, aber wo wollt ihr das drehen?

Mahzad: deswegen ruf ich auch an haha, können wir das maybe bei dir drehen weil du die einzige bist mit einem eingerichteten Haus?

Y/n: Ja können wir machen, aber welche Uhrzeit?

Mahzad: So 17Uhr?

Y/n: Ja kriege ich hin, bis bald dann

Mahzad: Perfekt Dankeschön, bis bald

Es war schon 12Uhr also musste ich mich schnell fertig machen, essen und mein Haus aufräumen!

___________________











.

Toni x y/n (wie schnell)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt