Es klingelte die Tür denn alle Leute waren da, ich öffnete die Türe und begrüßte Mahzad, Nova, Filow und Kevin.
Y/n: Oha leute was drehen wir überhaupt?!
Mahzad: Verschiedene Sachen, aber auf jeden Fall sachen mit Alkohol!
Oh man das wird was, wir bereiteten alle Kameras und lichter vor und begannen die ersten Videos zu drehen.
Mit der Zeit wurden Nova und ich suuuper Touchy, ich glaube der Alkohol kickte...
Wir kuschelten irgendwie die ganze Zeit und laberten gemeinsam.Die Videos wurden alle abgedreht und wir waren alle besoffen, deswegen entschied ich mich dazu alle bei mir pennen zu lassen.
Timeskip: der nächste Morgen
Ich wurde wach und ging sofort nach Unten zu den anderen, Filow und Nova waren schon wach während die anderen zwei noch pennten.
Nach weitern 1,5stunden wurden auch die letzten zwei wach. Wir frühstückten gemeinsam und alle gingen langsam in ihre Hotels.
Nachdem alle Leute weg waren räumte ich wieder mein Haus auf.
Timeskip: 3tage später
Heute kam das erste Video von Mahzad online was wir gedreht hatten.
Ich hatte heute kein bock zu streamen deswegen schaute ich in Tonis stream rein, sie hatte gerade vor auf das Mahzad Video zu reacten.Es war das Video wo Nova und ich so super touchy waren, ich hatte das alles garnicht mehr in Erinnerung gehabt und war super geschockt von den aufnahmen.
Aber anscheinend war nicht nur ich geschockt sondern auch Toni, man konnte sehen wie sie das komplette Video nur auf mich und Nova geachtet hatte und fast garnichts zum Video generell gesagt hat.
Das Video war fast fertig und man konnte sehen wie Tonis Augen immer roter wurden, der Chat fragte sie was los war und sie sagte nur "chat gibt mir kurz paar Minuten" mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer.
Ich wusste das es meine Schuld war und versuchte sie übers Handy zu erreichen aber sie ging nicht ran oder las meine Nachrichten...
Es blieb nur noch eine Option übrig also stieg ich in mein Auto und fuhr so schnell wie ich konnte zu ihr. Sie hatte es geschafft trotz des schmerz weiter zu streamen aber man merkte sie war nicht mehr ganz bei der Sache.
Ich habe kein Schlüssel für ihr Haus also schrieb ich in den stream chat "Mach bitte die Tür auf" sie ignorierte mich zuerst bis der ganze chat es rein schrieb und sie nicht anders konnte.
Die Tür ging auf und vor mir stand eine sehr enttäuschte Toni...
Y/n: Antonia, bitte. Es tut mir leid, zwischen mir und Nova läuft nix und lief auch nie was, wir waren beide betrunken und nunmal sehr touchy...
Toni: Man Y/n es tut so weh dich so zusehen.
Y/n: was meinst du?
Toni: Naja wegen dem Streamen haben wir selber keine Zeit für einander und dann dich im Video so glücklich zu sehen + so touchy mit wem komplett anders tat mir so unendlich weh... du bist mit mir zusammen!
Y/n: Ich kann dich verstehen und es tut mir wirklich unfassbar leid, wir müssen uns viel mehr Zeit nehmen für unsere Beziehung aber im Moment ist es schwer...
________________
.
DU LIEST GERADE
Toni x y/n (wie schnell)
Romancewlw. du bist Streamerin und lebst auf Madeira genau so wie Toni. Schon mal viele Gemeinsamkeiten oder nicht?! Perfekt für eine Beziehung. Naja egal liest und habt spaß