Mittlerweile sind Toni und ich richtig zusammen gezogen und haben uns auch gut eingelebt.Für uns geht es Morgen nach Köln weil wir dort aufs billie eilish Konzert gehen werden (Toni x billie: eine kombi die wir alle brauchen)
Timeskip: der nächste morgen
Toni: Y/n!!!! Kommst du? Das Taxi kommt gleich
Y/n: Jaaaa bin auf dem Weg!
Ich rannte schnell die Treppen runter mit meinem Koffer und wir gingen gemeinsam aus der Tür raus, nach 3min warten kam auch schon das Taxi und wir stiegen ein.
Wir setzten uns in den Flieger und weil Toni ein wenig Angst vom Starten und Landen des Fliegers hat, hielte ich ihre Hand.
Toni fand das so süß dass sie ein Foto davon machte...Toni: soll ich das in meine Story posten?
Y/n: Aber das ist ja dann schon sehr obv wegen unserer Beziehung.
Toni: Ich weiß aber dann checken es die Leute wenigstens.
Y/n: Okay, dann poste es.
Die Story ging online und die ersten Menschen schrieben in Tonis dm's.
Es waren hauptsächlich gute Kommentare aber auch viele Leute die es nicht wirklich verstanden haben und nochmal nachfragten „seid ihr beiden zusammen??"Toni: Also ein paar Leute checken es aber ein paar auch nicht, was machen wir jetzt?
Y/n: Idk lass nochmal im Hotel drüber quatschen, ich bin tot müde.
Somit schlief ich ein und pennte den gesamten Flug durch.
Toni: Y/n... wir sind da!
Ich öffnete meine Augen und sah eine lächelnde Toni neben mir, die wieder meine Hand hielt wegen dem Landen.
Das Flugzeug war am Boden und wir stiegen aus.
Am Flughafen holte uns Mike ab. (Manager)Er brachte uns ins Hotel und wir gingen aufs Zimmer.
Toni: Okay, was machen wir jetzt wegen der Beziehung?
Y/n: Hast du coole Pärchen Bilder von uns?
Toni: Natürlich?!
Y/n: Dann schick mir die Bilder, wir machen ein Insta post daraus und bestätigen unsere Beziehung.
Toni: Oki
Gesagt, getan, Toni suchte die Bilder raus, schickte sie mir und wir machten es öffentlich.
______________
DU LIEST GERADE
Toni x y/n (wie schnell)
Romancewlw. du bist Streamerin und lebst auf Madeira genau so wie Toni. Schon mal viele Gemeinsamkeiten oder nicht?! Perfekt für eine Beziehung. Naja egal liest und habt spaß