Kapitel 4~ Nerviger Nachbar

151 17 2
                                    

Wieso hatte Anas nach meiner Mutter gefragt?
Kannte er sie irgendwie?
Wenn er sie kannte dann würde er wissen dass sie vor 2 Jahren gestorben ist.
Ich stellte das Wasser ab und trocknete mich. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich ins Schlafzimmer wieder rein.
Meine Haare waren im Handtuch umgewickelt, so dass sie nicht zu sehen waren. Der Terassenboden war angenehm warm.

Also wirklich wer dieses Haus gebaut hat war doch wohl lebensmüde.
Meine Terasse war hautnah an der anderen Terrasss und die Mauer war so hoch das man sogar drüber steigen konnte. Notiz an mich selbst: Papa oder Nabil bescheid sagen eine Trennwand einzubauen.
Die Aussicht war auf die volle, chaotische Stadt Frankfurt gerichtet.
Die Abenddämmerung tritt ein, denn es war schon 19:00 Uhr.

Nabil : Brauchst du noch etwas?

Schrieb er während ich die Pizza aus dem Offen holte.

Ja kannst du später nochmal vorbei kommen und eine Trennwand einbauen?

Nabil: Wer hat dich angefasst!?

Hä was.

Und schon bekam ich einen Anruf. Und von wem von Nabil natürlich.

,,Hammer oder Messer?" sagte er Zähne knirschend. Wow was geht den mit dem ab? ,,Was labberst du eigentlich da?!" ,,Du sagst ich soll dir eine Trennwand einbauen, das heißt ich soll was trennen und das wieder rum heißt, jemand dich angefasst hat!" Ouuuu er macht sich Sorgen. Ich lief auf die Terrasse mit meinem Teller namens Pizza Magarita.
,,Neiin, sag mal bist du Hirngestört?! Wenn mich jemand anfassen würde dann wäre der jetzt im Krankenhaus im Koma und ich bitte dich man nimmt eine Keule!" sagte ich kopfschüttelnd.
Ich hörte ein tiefes Lachen hinter mir.
Augenblicklich drehte ich mich um doch da war niemand. Okaaay.

,,Hahhaha gut gemacht Trudy. Okey ich komm dann später. "

,,Viel Spaß beim besaufen Turner!" rief ich noch in mein Handy doch ich hörte schon das piepen. Dieser Feigling hatte sofort nach seinem Satz aufgelegt. Er hatte wohl Angst dass seine kleine Schwester ihm ein Korb gibt. Schmoll.
I

cb lief zurück in die Küche um meim leeren Teller abzulegen.

Mein Wohnzimmer ist ziemlich modern eingerichtet, wie ihr schon wisst ist der Boden mit dunklem Marmor übersät. Die Möbel weiss mit Mustern bedeckt.

Nabil: Ich komme in 10 Minuten

Las ich auf meinem Handy.
Laute Musik dröhnte in meine Ohren dennoch nicht von meinem Handy.

Du wirst ziemlich nett hier willkommen geheißen mit Musik und so.

Klappe da oben.

Die Wände waren so dicht dass man das ziemlich deutlich hört.
Nicky Minaj kann ja gut singen aber da war noch ne andere Stimme.
Wow. Für einen Mann kann der ziemlich gut singen
OMG! Hörst du dir überhaupt selber zu? Du redest hier grad über einen Mann. Ich wiederhole einen Mann! Du bist doch das Mädchen die alle abweist.
Du verhälst dich schon wie die Mädchen die im Kopf darüber abstreiten dass sie den Typen nicht heiß finden.
Komm wieder zu dir!!!

Ich war wohl ziemlich lange in Gedanken versunkenen denn aufeinmal stand Nabil neber mir.
,,Also wo soll die Trennwand hin?"
Ich räusperte mich.
,,Auf die Terrasse, zwischen meinem und von dem Nachbarn der so laut Musik hört. " sagte ich genervt.
,,Ey nur weil du nicht wie Nicky singen kannst brauchst du sie nicht zu beleidigen."
Mit der Werkzeugkiste in der Hand und der Trennwand ging er auf die Terasse zu.

Eine männliche Gestalt kam von der anderen Terassentür. Und hätte ich gewusst wer da wohnt wäre ich niemals hier her gezogen.

,,Nabil? "

,,Anas?"

Und wer sagt jetzt Nadja?

,,Bruder man wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen? " Nabil ließ alles auf den Boden fallen und ging auf die andere Terasssenseite.
Sie gaben sich die Faust und umarmten sich. Wenn man das so nennen kann.

Und von wo kennt ihr euch jetzt?

,,Wie geht's dir? " fragte der eine Idiot.
,,Gut und dir?" sagte der andere Idiot.

Beide fielen in ein lautes Gelächter.
,,Nadja das ist Anas. Er war mein bester Freund im Kindergarten bis hin zum Abitur doch dann haben wir den Kontakt verloren."
Anas schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an, doch schaute dann wieder zu Nabil.
,,Seid ihr zusammen? " sagte er unsicher.
Hahahahhahahahahhahahah so gut er auch aussieht. Nein.
,,HAHHAHAHA so hübsch sie auch ist
ich bin verlobt."
Man könnte meinen du kannst meine Gedanken lesen.
Erleichterung war in Anas Gesicht zu sehen.
,,Okey ich geh dann wieder, warte gib erstmal deine Nummer dann kann ich dir schreiben."

,,Klar komm doch rein."
Und schon waren beide weg.

,,Und was ist mit der Trennwand?"
,,Ein anderes mal Trudy."
Rief er noch bevor der Wind die Tür zu schlug.

Nur Schicksal oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt