Kapitel 6~ Anas

176 13 0
                                    

Anas P.O.V. (Point of View)

Angewidert sah ich zu meiner Rechten. Ich wusste auch nicht warum sie auf meinem Schoss saß. Ich stand schnell auf und ließ sie auf den Boden fallen, leider konnte Nadja dass, nicht mehr sehen denn sie war schon mit Papieren weg.

Sie ist so...so ich kanns selber nicht beschreiben. Einfach unbeschreiblich.

Werd nich zur Memme.

Klappe.

Ich mochte sie schon auf den ersten Blick an.
Das sie Nabil's Schwester ist wusste ich jetzt echt nicht. Ich meine ich war früher fast jede Woche bei denen doch ich hatte sie dort nie gesehen.
Ich hatte schon Angst gehabt dass, sie Anas Verlobte ist.

Sie soll meine sein.

,,Ich dachte wir könnten dass, auf später verschieben. Bei mir oder bei dir?" Jacky war wieder aufgestanden und fuhr durch meinen Sixpack, dabei knöpfe sie weiter mein Hemd auf.
Ich nahm ihre lackierten roten langen Fingernägel  von mir weg.

Wie mich sowas nervt.

,,Nee ganz bestimmt nicht. Ich würd dich nicht mal mit 'ner Zange anfassen wollen, denn die Zange will dich auch nicht anfassen. So viele Männer schon bei dir waren hast du nicht genug oder was?!"

Mit zusammen gezogen Augenbrauen sah ich sie an. Wenn Blicke töten könnten wäre sie jetzt in der Hölle. So viele Sünden sie begonnen hatte.
,,Hä Baby was war denn mit gestern wir hatten doch unseren Spaß." verwirrt sah sie mich an. Überfordert strich sie sich die blondierten Haare aus dem Gesicht. Ich war mir nicht mehr sicher ob dass ein Gesicht war.

,,Ganz ehrlich du kannst zurück zu meinem Zwillingsbruder denn er macht seinen Job bestimmt nicht so gut wie ich, dennoch wirst du mich nie kennenlernen weil du hier schon als Schlampe abgestempelt bist."
Ich schubste sie raus. Lief an ihr vorbei in den Kopie Raum.

Neu und schon werd ich hier ausgezogen.
Ich merkte die Blicke die, die Frauen auf mich zuwarfen.

Dein Hemd ist noch offen Idiot.

Schnell machte ich es wieder zu.
Mohammed ist ernsthaft mit ihr ins Bett gesprungen. Ja ja religiöser Name, religiöser Mann. Ist er aber nicht er ist das totale Gegenteil von religiös. Er geht feiern, trinken und bla bla. Ich hab ziemlich viel Kontakt mit meinem Bruder da er ja mein Zwilling ist aber wir sind richtig unterschiedlich. Wir mögen uns trotzdem, sind aber nicht schwul wie manche denken.

Du stehst ja auf Nadja.

Stimmt sie gehört ja auch mir.

Du kennst sie gar nicht.

Naund. Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir noch viel Zeit unternehmen werden.

Warte. Ich red grad mit mir selbst.

Memme.

Ich muss heute mal wieder trainieren gehen war lang nicht mehr da gewesen.

Das ist doch Nadja! Sie holt grad ihr Handy aus der Tasche.
Man sie ist immer so hübsch. So professionell. Kopftuch steht ihr total. Ich kenn nur wenige Frauen die Kopftuch tragen und dann so perfekt in ihrer Arbeit sind und auch noch beliebt. Ich muss mich echt reinsteigern um Konkurrenz zwischen mir und Nadja anzuschaffen.

Tim kam aus einem Raum raus und HAHAHA OMG, hatte eine knallrote Backe und Ohr gehabt. Man wer ihm das angetan hat muss echt Fingerspitzengefühl haben. Nadja legte grad auf und sah nicht so erfreut über das Gespräch aus. Sie sah zu Tim und schaute ihn nur böse an. Er rannte um die nächste Ecke zu Jacky, die er dann gegen die Wand drückte und anfing...Okey die nächsten Informationen möchte ich nicht mit ansehen.

Nur Schicksal oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt